Knallen im Motorraum

• Fabia I

Um alle Funktionen des Forums nutzen zu können, sollten Sie sich registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, sollten Sie sich anmelden.

Knallen im Motorraum

Hallo!

Ich hab ein ziemlich großes problem!
    seit ein paar monaten knallt es ab und zu bei mir im motorraum! wie als menn irgendwas gegen die Karosserie schlägt!
    Bin damit auch schon in der Werkstatt gewesen! Aber die haben natürlich nix gefunden! Haben auch probefahrt gemacht-kein knallen!
    Das komische an der Sache ist, mal ist das Knallen bei jedem kleinsten huckel und auch beim lenken, ne ganze Woche lang. und mal ist 3 Monate gar nichts!

Kann mir da irgend jemand weiterhelfen? Mach mir so längsam nämlich echt so meine Gedanken was das ist!?

Mfg päule
    vielleicht die berühmt-berüchtigten koppelstangen? oder der stabi?

maybe
    hab jetzt einen polo 9N3 TDI

" Ich bin nicht der Tränenwicht der gleich beim ersten Schrei in die Knie bricht. Die Zeit hat mir ein dickes Fell gemacht. Ich bin der der über sich lacht . "
    Zitat: IN EXTREMO ; Spielmann (Dt.2005)
    Im Kofferraum knallen is doch toll :D

Spaß beiseite, Ernst komm her.... back to topic *g*
    Skoda Power

75PS - Tempomat - PDC hinten - Sportsitze - 195/50R15 Pirelli 6000 Alus - NSW- Black AngelEyes mit Philips Silver Visons
    Blaupunkt Kingston MP47 - Maxi Dot Display - SunSet - Klima - El.beh.Aussenspiegel Glasschiebedach - ZV mit FB
    Projected: Coming/Leaving Home