StyLeZ P's Audi A7 3.0TDI quattro S-Line
Um alle Funktionen des Forums nutzen zu können, sollten Sie sich registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, sollten Sie sich anmelden.
-
-
Wahnsinn, hätte nicht gedacht das so viele die Felgen erkennen - aber das sind sie halt, die geschulten Augen der Autofans
Auf die Folierung bin ich auch gespannt, hoffentlich klappt das alles wie ich mir das vorstelle, wird sicherlich nicht ganz einfach das aufzubringen. Wird wohl schon am mittwoch geschehen
Das Fahrwerk kommt vermutlich erst Freitag - ich hoffe ich schaffe es noch am Freitag einzubauen. Wenn das Fahrwerk nichtmehr diese Woche kommt, kommt es wohl erst zur nächsten Saison rein. Aber mal gucken. -
-
Felgen sehen gut aus...
Bin ja auf die Folierung der neuen Sommerfelgen gespannt!!!
---------------------------- -
-
-
Dann verrat doch nun endlich mal allen was es geworden ist
Auf Facebook gibts sogar schon zqwei bilder zu sehen von den Felgen und dem neuen Fahrwerk am bzw im auto
Morgen, wenn ichs noch rundum etwa n cm tiefer gedreht hab gibts dann auch hier bilder.
-
Da spricht der Perfektionist in dir wieder mal... bin aber auch gespannt wie alles jetzt zusammen aussieht!
EDIT: LMAA - ich bin auch verliebt!
----------------------------Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „steinietrabi“ ()
-
-
Na wie gesagt die Felgen sind einfach der Hammer...!!!
Die Folierung - naja ich weis auch noch nicht so richtig - aber ohne sieht halt auch nicht verkehrt aus...
Auf jeden Fall ein Schritt nach vorn...
P.S. Die Nabendeckel passen da auch dazu - muss man sich nicht verstecken davor - auch oder gerade weil keine Skoda-Felgen sind
Es würden auch maximal ein paar einfarbige Skodadeckel in anthrazit ranpassen!!!
Ohne Folie sieht besser aus, das Gelb passt nicht zur Wagenfarbe und damit ist der Effekt den es eigentlich erzielen soll...weg.
Die Felgen die sie jetzt alle haben wollen
Naja, da haben die bei Audi ja wenigstens einen Entwurf hinbekommen, sauhässliches Auto haben die hingestellt, aber dafür geile Felgen -
FabiaOli schrieb:
Ohne Folie sieht besser aus, das Gelb passt nicht zur Wagenfarbe und damit ist der Effekt den es eigentlich erzielen soll...weg.
War das ähnlichste gelb was die Druckerei zu bieten hatte. Was passenderes gibts glaube leider auch nicht. Lackieren oder Pulvern kommt für mich aber nicht in Frage (will die Felgen nicht verändern da das ne Wertminderung wäre).
Daher bin ich mir ja noch unschlüssig und schau mir das mal an. Irgendwie is das etwas knalligere in real aber ganz cool. Freu mich irgendwie immer wenn ich das sehe. Werds einfach mal n bissl auf mich wirken lassen -
-
Naja, diese Traumfelgen gibts leider nur in 18 Zoll und größer, daher blieb mir da keine Wahl.
Nur hab ich nun wieder mehr Leistung verloren.Die 18 wiegen inkl. Reifen 19,9kg, die 17er haben 18,3kg auf die Waage gebracht.
-
-
-
Naja, im Grunde genommen ist es doch so
Beim 2.0 mag das alles noch gehen, der hat wenigstens Hubraum, aber jetzt noch mit meiner Anlage, die mindestens 200 Kilo wiegt, schalte ich eigentlich kaum noch unter 3-4000 touren beim Anfahren, aber was soll´s...Hauptsache man kommt noch vom Fleck.
Wer schön sein will muss leiden -
Die einzelne Felge hast du nicht zufällig gewogen, oder?
Hatte die Teile auch im AugenwinkelHier gehts zu meinen Fabias
"Living in the city and buying an off-roader is like permanently wearing a condom for the one day a month you might get lucky"
-
Benutzer online 2
2 Besucher
-