StyLeZ P's Audi A7 3.0TDI quattro S-Line
Um alle Funktionen des Forums nutzen zu können, sollten Sie sich registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, sollten Sie sich anmelden.
-
-
Der wird schon kommen.Skoda Fabia Sport 1,4, Baujahr Anfang 2006, RS-Umbau- Lederlenkrad, Sportsitze, Sitzheizung, Xenon Nachrüstung , Seat-Ibiza-Cupra Alufelgen - Farbe: Gelb 17" mit Toyo Proxes T1-R 205/40, BlackMagic Perleffekt, Gewindefahrwerk von KW, LED Tagfahrlicht, Audi S3 Schaltknauf, Aero-Wischer V+H, RS-Umbau, Original Skoda Navi, Sportauspuffanlage von Friedrich Motorsport, Ambientebeleuchtung, Klappschlüssel, Golf Mittelarmlehne
-
-
-
So. heute ist mir leider ein Schaden aufgefallen der meinem parkenden Auto zugefügt wurde:
Ich hoffe das meiste kann man wegpolieren....Jedenfalls hat nun das letzte Stündlein für den letzten gelben Felgenring geschlagen. Schade drum, hat mir irgendwie gefallen. naja, zum Glück hat die Felge selbst bei der ganzen Aktion von diesem Spinner (wer auch immer das war) keinen Schaden genommen, sondern nur die Folie.
Jedenfalls eben noch fix die Climatronic umgelötet.
Weiß nicht ob ich das blaue auch noch weiß mache. Ich versuchs erstmal so. Habe eigentlich komplett das weiß mit n bissl blau konzept bei der Beleuchtung. Aber vlt ists auch n bissl zuviel auf einmal. Mal gucken, die 5 Leds wären ja theoretisch schnell nochmal umgelötet. Das Display muss ja auch noch nvertiert werden, da weiß ich nur noch ned wie ich die Polfolie befestigen soll (man kann von außen genau auf die Folie fassen, was das ganze etwas schwierig darstellt...) -
Och Pi was ist denn in letzten Zeit hier los... ein Fabia nach dem anderen in Mitleidenschaft gezogen!
Das mit die Beleuchtung finde ich jetzt schon ganz schick!
---------------------------- -
steinietrabi schrieb:
Och Pi was ist denn in letzten Zeit hier los... ein Fabia nach dem anderen in Mitleidenschaft gezogen!
Das ist mir auch aufgefallen…
Nuja, hoffe für dich Pi, dass alles wieder schnell in Ordnung kommt! -
-
Och PI, ich leide mit dir
Klingt paranoid, aber ich merk mir mittlerweile die Kz der Kfz welche neben mir parken...
Hab ja jetzt etwas Erfahrung in der Sache, und bin froh wenn ich selbst als SB solche Hinweise bekomm, bzw anderen gebn kann.
Hoffentlich isser bald wieder fit
Gruß Andy
Audi RS3 Sportback 2.5 TFSI quattro
Daytonagrau Metallic / Optikpaket Schwarz Audi exclusive
noch Serie :)
-
Skyrunner90 schrieb:
mießich versuche deshalb enge parklücken zu meiden...
Da kannste manchmal parken wo du willst... wenn die Deppen (sorry) nicht (aus)parken können!
Ich muss da immer an meine frisch lackierten Spiegel denken!
---------------------------- -
-
Das halte ich für stark übertrieben und zudem nicht praktikabel. Ich werd mal sehen ob ich ein Auto in der nähe finde wo die Spuren zu meinen Spuren passen und den Halter ggf mal drauf ansprechen. Ansonsten versuch ichs mit Lackreiniger und Politur
We will see... -
Das ist aber echt mies... Vom Foto her könnte man aber denken, dass es nur oberflächlich ist... Viellleicht hast du ja Glück, dass es weggeht... Viel Erfolg!!!!!!!!!!!!!!
MfG
PS: Die Blende vorn im Stoßfänger hat aber vorher schon gefehlt oder?Aktuell: Fabia RS 6Y komplett Serie bis auf H&R Cup Kit Fahrwerk und schwarzen Sportsitzen
---------------------------------------------------
Mein Ex-Fabia:
Fabia 6Y RS mit 160 PS / 360 Nm und ein paar optischen Verfeinerungen -
mrbabble schrieb:
PS: Die Blende vorn im Stoßfänger hat aber vorher schon gefehlt oder?
Ja die sind derzeit draußen inkl der Nebler und TFl damit der LLK luft kriegt. Kommt erst wieder rein sobald ich nen Front-LLK drin hab. Dann aber ohne nebler, nur die TFL inkl der originalen Mercedes Abdeckungen. -
-
-
Also ich bin ein starker Anhänger des platzsparenden parken. Ich mags nicht wenn ich zwei Parklücken blockiere obwohl das garnicht nötig ist. Weil das find ich auch scheiße wenn ich nen Parkplatz suche und sehe das nen anderer total Asozial geparkt hat und 2 oder gar 3 Parklücken blockiert. Da sollte man schon an die Mitmenschen denken. Aber man kann auch ohne ein anderes Auto zu berühren bzw zuzuparken platzsparend parken. Nur manche scheinen das parken an sich einfach nicht zu beherrschen. Und dann noch die dreistigkeit zu besitzen abzuhauen und keinen Zettel dran zu machen ist halt echt die Höhe. Manche sind in der Mutterstube echt zu oft vom Wickeltisch geflogen....
Versicherungstechnisch wird sich das nicht lohnen. Kotflügel und Frontschürze zu lackieren wird maximal 600 euro kosten schätze ich. Da muss ich meine Vollkasko nicht für hernehmen. Ich werd versuchen den schuldigen zu finden und drauf anzusprechen und dann halt versuchen das sogut es geht zu beseitigen. Neu lackieren lass ich das aber nicht. Das lohnt sich ebenfalls nicht. Ich kann mit ein paar Kratzer leben, gibt schlimmeres....
EDIT: In Parkhäusern wo eh genug frei ist kann man ruhig bissl ausladender parken, kein Thema. Aber bei mir in der Straße wo eh schon Parkplatzmangel am Straßenrand ist find ich das extrem scheiße. -
@ Andy: In Parkhäusern und großen Parkplätzen mache ich zu 85% immer Fotos vom Auto und sichtbar die Kennzeichen der neben mir stehenden, bevor ich ins Einkaufszentrum geh. Also ich rede jetzt nicht von 1x die Woche Kaufland/real,- sondern große Einkaufszentren wie NovaEventis, AlleeCenter Magdeburg etc. Im Gegensatz zu Pi bin ich sogar teilweise für das Parken auf 2 oder 1,5 Parklücken, wenn alles schmal aussieht. Oder von Anfang an n Stück abseits parken. Trotzdem doof was passiert ist aber probiers halt mit Lackreiniger.
-
StyLeZ P schrieb:
Da sollte man schon an die Mitmenschen denken.
das könnte man den Ausparkern auch so sagen...weil im Endefekt zahlst du dein Schaden janaja hoffe für dich, das nicht viele Kratzer am Ende zusehen sind
Škoda Fabia² Monte Carlo Combi *2014* 1.2 TSI 77 KW -
-
Benutzer online 3
3 Besucher
-