Schnittmuster GT/RS

  • Fabia I

Um alle Funktionen des Forums nutzen zu können, sollten Sie sich registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, sollten Sie sich anmelden.

    Schnittmuster GT/RS

    Hallo meine Kollegen!
    Ich habe ein kleines Problem..... Lederausstattung für Türverkleidung und (Sport-)Sitze.....
    Und zwar drängt mich mein kleiner schon länger deswegen und ich wollt ihm nun zu Weihnachten diesen "kleinen" Wunsch erfüllen..... :)

    Deswegen war ich dann auch gleich bei meinem Sattler meines Vertrauens und hab mit ihm schon alles klar gemacht, nun stellte sich jedoch das kleine Problem das der Sattler logischerweise den alten Bezug als Vorlage nehmen müßte um ihn zu vermessen, da ich aber mein Auto dringend brauche und nicht so lange weggeben kann wollte ich euch mal fragen bzw. bitten ob ihr nicht mal noch sehr gute und professionele (am besten ORIGINALE) Schnittmustermaße für die GT bzw. RS - Sitze (müßte ja dasselbe sein) und Türverkleidungen rumliegen habt.
    Evtl. auch auftreiben könntet.....

    Ich wär euch wirklich extrem dankbar und SUPER Happy wenn ihr mir diesen Wunsch erfüllen könntet..... :D

    1 Miliarde DANKE schonmal im Vorraus!
    :D Wer später bremst, fährt länger schnell 8)
    Wir haben einen Kunden mit Leder (auch die Sportsitze (GT)) und wenn du Glück hast, dann hat dessen Sattler sogar noch das, wonach du suchst. 8)

    Ich frage mal im Laufe der Woche nach...

    Mich würde interessehalber mal interessieren was du dafür hinlegen musst.

    Greetz Silver
    Verkaufe: Fabia 1 (6Y) RS Heckspoiler, RS Frontschürze und RS Heckschürze sowie RS Endschalldämpfer
    Richtig!!! Lass dir mal das ganze bitte geben, damit d andere das auch noch nehmen können...!! Wäre echt nett!! :)
    Hier gehts zu meinen Fabias

    Spritmonitor.de

    "Living in the city and buying an off-roader is like permanently wearing a condom for the one day a month you might get lucky"