Fach unterm Sitz
- Fabia I
Um alle Funktionen des Forums nutzen zu können, sollten Sie sich registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, sollten Sie sich anmelden.
-
-
Wozu denn?
Solche Shops sind auch nur selten günstiger als ein guter Händler, vorallem entfällt das Porto.
PS. der Sommer ist langsam vorbei...Hier gehts zu meinen Fabias
"Living in the city and buying an off-roader is like permanently wearing a condom for the one day a month you might get lucky"Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Little Turbo“ ()
-
wie wozu denn ??? brauch halt nen fach unterm sitz
wo ich was verstauen kann.
ja brauch nen neuen Spruch mal schaun was ich da im winter nehme.
ja komme aber erst immer spät von arbeit und da schaff ich das nicht bei skoda vorbei zu fahren , deshalb such ich lieber nen online shop.
also wenn ihr welche kennt bitte posten, vllt ist ja was dabei ." Titten raus es ist Sommer "! -
Also wenn ich das richtig in Erinnerung habe kostet das fach 17-20 EUR. Wenn du Alternativen suchst kommen dann noch mal 3,90 EUR Versand dazu. Damit sich das lohnt brauchst du ein Fach für nicht mehr als 10 EUR. Dafür bekommst du dann eins, dass nicht gescheit passt (ziemlich sicher). Bei mir 2 Tage gedauert bis ich die Ware in der Hand hatte. Bestellen kann man auch per Telefon
Wenn du natürlich noch anderes Zubehör suchst, das nicht von Skoda kommt, dann musst halt 2 Bestellungen machen.
Viel Erfolg bei der Suche. Aber ich denke nicht, dass es da einen 2. Vertriebsweg gibt (also Teile von "anderem" Hersteller und passend für ein einziges Auto-Modell).
Gruß,
Rolf
P.S.: hier die Anleitung: linkMeine Anleitungen
Get online space (Dropbox)
Get online space (copy.com)
Neun von zehn Stimmen in meinem Kopf sagen mir, dass ich nicht verrückt bin. Die Zehnte summt die Melodie von Tetris. -
was bei deinem link aber nicht mit steht ist - soweit ich mich entsinne - die problematik mit dem seitenairbag (natürlich nur wenn vorhanden ;)) - der beim ausbau bzw. lösen oder kippen vom sitz möglichweise ne fehlermeldung ausgibt - die dann wiederum in der werkstatt gelöscht werden muss - oder habe ich das falsch in erinnerung?Gruß SnoopyTheDog
1.4 16V 55kW | Modell Sport | Stone Grey Metallic
Lederpaket | GRA | MAL | Brillenfach | Chrom-Türpins | Hutablage Netz | Gummimatte
Medion GoPal E4235 | Symphony CD -
Müsste durch abklemmen der Batterie eigentlich kein Problem mehr geben.
Eben bestell doch per Telefon und hols dann halt Samstags.?...
Arbeitest du bei VW oder Audi? Die können das doch auch bestellen.Hier gehts zu meinen Fabias
"Living in the city and buying an off-roader is like permanently wearing a condom for the one day a month you might get lucky" -
Wenn man den Sitz nach hinten kippt sollte das Kabel nicht im Weg sein. Oder hab ich es damals abgezogen? Weiß nicht. Die Fehlermeldung sollte eigentlich auch zu den Meldungen gehören, die nach ner Weile gelöscht werden. Bin mir aber nicht sicher. Also nach n Motorstarts sollte die Meldung weg sein glaub ich.Meine Anleitungen
Get online space (Dropbox)
Get online space (copy.com)
Neun von zehn Stimmen in meinem Kopf sagen mir, dass ich nicht verrückt bin. Die Zehnte summt die Melodie von Tetris. -
-
Anleitung ist doch hier im Forum. Stichwort Suchfunktion. Airbagstecker muss nämlich nicht ab.
AnleitungGruß SchröderI would say GAME OVER --> more luck next time!! -
Ich hab in den Fächern den Verbandskasten & die Warnwesten auf der Fahrerseite und auf der Beifahrer CD´s Taschenlampe usw...Hier gehts zu meinen Fabias
"Living in the city and buying an off-roader is like permanently wearing a condom for the one day a month you might get lucky" -
-
ich vermute mal das mit den fächern unter den sitzen ist besonders sinnig für leute die einen kompletten kofferaumausbau haben, in dem ausser bassbox und verstärker kaum mehr platz für so "unnötiges" zeugs wie eben sani-kasten, westen und co ist
von der optik mal ganz zu schweigenGruß SnoopyTheDog
1.4 16V 55kW | Modell Sport | Stone Grey Metallic
Lederpaket | GRA | MAL | Brillenfach | Chrom-Türpins | Hutablage Netz | Gummimatte
Medion GoPal E4235 | Symphony CD -
Original von Little Turbo
Müsste durch abklemmen der Batterie eigentlich kein Problem mehr geben.
Eben bestell doch per Telefon und hols dann halt Samstags.?...
Arbeitest du bei VW oder Audi? Die können das doch auch bestellen.
nee arbeite bei Porsche , kann da aber auch nachfragen denk ich mal...naja ansonsten dann wirklich per telefon . danke euch" Titten raus es ist Sommer "! -
Hallo zusammen,
tut mir leid, wenn ich den alten Thread wieder ausgrabe. Aber weiss jemand von euch, wie lang das Fach ungefähr ist? Engt es den Fußraum der Fonds-Passagiere (arg) ein?
Und haben die Schrauben für die Sitzschienen eigentlich Unterlegscheiben? Dort sieht es bei mir nämlich stark nach Rost aus, würde sie bei der Aktion sinnvollerweise gleich mittauschen. -
So weit hinter geht das fach nicht, egal wie, von hinten stösst da keiner dran.Hier gehts zu meinen Fabias
Nein die Sitzschienen haben keine Unterlegscheiben!
Kann mir aber auch nicht vorstellen, wo da Rost herkommen so... aber dann evtl. die Schrauben mit tauschen!
---------------------------- -
-
-
-