Summer bei Licht an geht nicht

• Fabia I

Um alle Funktionen des Forums nutzen zu können, sollten Sie sich registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, sollten Sie sich anmelden.

Summer bei Licht an geht nicht

Hallo zusammen,

wir fahren seit gut einem Jahr einen Fabia SDI Bj. 2002. Nach ersten Eigenreparaturen ( alle vier Türen abdichten) Elektricher Fensteheber geht nicht immer, wegen der besseren Sicht fahre ich meist die Scheibe runter um besser zu sehen, leider geht die Scheibe nicht immer sofort wieder hoch ( gerad im Winter sehr unangenehm ).
    Der Heizungsregler spinnt auch des öfteren, es liegt vielleicht an der Feuchtigkeit die durch die defekten Türdichtungen herein gekommen ist.
    Nun unser Problem. ( übrigens schon so lange wir das Auto haben ).
    Der Summer für das Licht geht nicht wenn der Zündschlüssel abgezogen ist.
    Wer kann mir sagen, an welcher Sicheung ein kleiner Summer angeschlossen werden muss, um den gleichen Effekt zu erreichen?????
    Leider ist unser kleiner ein Reimport und wir sind der spanischen Sprache nicht mächtig.
    Ach ja, abschließen tut sich der kleine auch " manchmal " selbst, aber damit können wir Leben.
    Nun auch mal was gutes - es ist ein sehr günstiges Auto auf das man sich immer verlassen kann - es fährt nämlich immer ---- und das ist ja eigentlich das wichtigste.
    Und nochetwas geht nicht, es ist die erste Stufe des Gebläses, vielleicht gibt es hier jemanden der mir sagen kann woran es wohl liegen kann.
    Danke für eure Mühe
    viel Spaß weiterhin mit euren FABIAS

Gruß Edgar