Motorhaube von Octavia 1 an Fabia 1

• Fabia I

Um alle Funktionen des Forums nutzen zu können, sollten Sie sich registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, sollten Sie sich anmelden.

Motorhaube von Octavia 1 an Fabia 1

Hallo!

Hat denn schon jemand eine Motorhaube vom Octavia 1 an den Fabia 1 rangebaut?
    Passt die bzw. was muss verändert werden?
    Oder hat jemand technische Zeichnungen mit Maßen von den beiden Hauben?
    Wesentlich größer, ja desweiteren geht noch vom Logo im Grill bei O1 ein Steg auf der Motorhaube nach hinten.
    Hier gehts zu meinen Fabias

Spritmonitor.de

"Living in the city and buying an off-roader is like permanently wearing a condom for the one day a month you might get lucky"
    Ja, genau den Steg finde ich ja gut!!

Und so wesentlich größer ist die nicht!
    Hat denn keiner einen Bekannten, der Die Haubenlänge -breite abmessen könnte?
    Also wenn hol dir eine Alte kaputte Octi Haube, Flex den Steg in der Mitte raus, gleiche Breite an der Fabia Haube rausflexen, auf Stoß einschweißen und gut ist...
    Das ist wesentlich einfacher als alles andere, schon allein wegen den Verstrebungen.

(Gabs in den 80ern auch bei BMW die 7er (E32) Haube für den 3er (E30) und bei MB den SLC (C126) Grill für den 190er (W201) )
    Hier gehts zu meinen Fabias

Spritmonitor.de

"Living in the city and buying an off-roader is like permanently wearing a condom for the one day a month you might get lucky"

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Little Turbo“ ()