Habt Ihr schon Weihnachtsgeschenke gekauft ??

Um alle Funktionen des Forums nutzen zu können, sollten Sie sich registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, sollten Sie sich anmelden.

Original von jonny.rescue
    Mein Problem ist nur: Ich muss wohl mit der Bescherung warten, Hl. Abend arbeiten bis 23 Uhr.

Ha ich bin nicht er einzige der Arbeiten muss am Hl. Abend, schon erstaunlich wie viele Leute da zum Essen gehn. ;)

Geschenke hab ich eigenltich noch kaum was, außer meine Eltern und meine Schwestern, der Freund von meiner Schwester bekommt nen Lackstift für sein Dienst-Golf. :P
    Bekommen tu ich so paar nützliche Dinge wie nen Reisepass oder halt was fürs Auto. ;)
    Gruß Schröder
    I would say GAME OVER --> more luck next time!!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „schröder007“ ()

Original von Samara
    und das was ich mir so sehr wünsche ist zu teuer um es sich als geschenk zu wünsch

Lass mich raten:Fängt mit E an und hört mit os auf... :P

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „bekennender_fabianer“ ()

grins da hast du voll recht ;) ....( aber zu schwer für den weihnachtsmann ) :D

aber weihnchtsgeschenke fallen dieses jahr aus... und materiele dinge sind mir auch nicht das wichtigste auf der welt, sondern das ich meine lieben alle mehr oder weniger bei mir habe und es ihnen und mir gut geht.
    Sonstiges:
    O2 Combi

Ihr findet mich auch bei Facebook :D
    Seit heute hab ich alles...

Für meine Familie die üblichen Staubfänger und Kleinigkeiten,für meine Freundin einen kleinen Gutschein mit großem Inhalt... :P

Mich selbst habe ich heute schon beschenkt...neue Frisur und ne Karte fürs Spiel gegen Paris St. Germain.

Mein Fabi kriegt morgen natürlich auch noch sein Geschenk in Form einer gründlichen Wäsche und einer Innenreinigung.

Was ich bekomme....keine Ahnung.Wird wohl auf ein paar Autosachen wie Tankgutscheine oder so hinauslaufen und wohl ein paar VIP-Tickets fürs Eishockey...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „bekennender_fabianer“ ()

Ich hab auch schon alles.
    Aber nichtg so nett eingepackt...
    Weiß ja nicht ob ihr die Szene aus King of Queens kennt, als Doug ein Geschenk für Carrey "einpackt", aber das könnte durchaus ich sein.

Also Geschenke einpacken ist nicht so mein Ding ^^

Aber die Geschenke sind deswegen ja nicht weniger toll :D
    Hi FabiaOli ,

der inhalt zählt ;)

unicorn2000 macht es da genau richtig, ich Arbeite noch dran :D

geschenke nein, Kinder sind ok, sonst wird es auch immer zu viel, ruckzug sind es mal 15-20 sachen, die man kaufen muß!
    weil man ja was schenken muß!
    Zumal ich dieses jahr das erste mal zuhause bin, und mal nicht Arbeiten muß!
    mal schauen, villeicht fahre ich mal n paar tage weg....
    ach so, heute ist ja schon der 24... wie die zeit vergeht!
    mal schauen... falls ihr irgendwo auf Deutschlands Autobahnen eine schwarzen RS seht, Grüßt ihn Lieb, das könnte ich sein, der die Autobahn hoch und runter.... ;)

schönes fest und n guten Rutsch, falls man sich nicht mehr hört...

Lg jlfabia
    KW Gewindefahrwerk V1 I Domstrebe
    17" RH Felgen-Toyo Proxes T1-R 205/40/17
    Tempomat I Autolock aktiviert
    Cubra Ansaugrohr I PDC I Scheiben tiefschwarz getönt
    Alpine CDA-117Ri I Alpine KCE-400BT
    Aktivweiche M.A.X - PES4
    Rodek R2200N I Sub: JL-Audio 12W6V2
    Seh ich auch so ^^

Naja, ich find das mit den Geschenken schon richtig.
    Gehört eben mit dazu, aber es ist eben eine ganz schöne Rennerei, bastel grad das letzte zusammen, und dann bin ich fertig.

Hihi, mit einem RS wäre ich auch nur auf der Autobahn, denk ich mal.

Aber bin heut den 3.2l V6 Laguna von meinem Opa gefahren, die ca. 210 PS oder wie viel der auch immer hat sind auch richtig geil :D