Keycode Blaupunkt DX

• Fabia I

Um alle Funktionen des Forums nutzen zu können, sollten Sie sich registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, sollten Sie sich anmelden.

Keycode Blaupunkt DX

Hallo,

hab meinen Fabia gebraucht gekauft,
    heute kleinere Arbeiten erledigt und dafür die Batterie abgeklemmt...nun ruft das Navi nach dem Keycode und natürlich liegt die Karte, wo dieser vermerkt ist, beim Vorbesitzer...kann mir jemand mit seinem aushelfen?

Wie läuft das ab wenn ich da beim Händler vorbei schau? Jemand Erfahrungen?

bitte um eure Hilfe! ;*(

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „fugaloron“ ()

Also mir ist das auch passiert. Bin dann beim VW Händler meines Vertrauens und der konnte mir den Keycode besorgen weil das DX von Werk aus eingebaut ist. Muss halt mal beim Freundlichen vorbeifahren und nachfragen. Aber vielleicht weis ja jemand anderes nen universalkeycode oder so was.
    Mfg Michi-82
    Original von Michi-82
    Aber vielleicht weis ja jemand anderes nen universalkeycode oder so was.

ô.o ???
    Rumänische und Bulgarische Autoschieber und Radiodiebe wirds freuen.
    Leder Schaltknauf - GRA - Superb Ambiente Leuchte - Cupra Ansaugtrakt - 2te Kofferraumleuchte -4,5 Liter Waschwasserbehälter Leseleuchten Hinten - GTI Lenkrad Codierung - AutoLock - GZUF-65C - Dark Blue 4 - Deep Blue 12 - Alpine 9847R - Domstrebe Ablagefach Links und Rechts - original MAL - PDC
    Komm weg vom Computer...
    Leder Schaltknauf - GRA - Superb Ambiente Leuchte - Cupra Ansaugtrakt - 2te Kofferraumleuchte -4,5 Liter Waschwasserbehälter Leseleuchten Hinten - GTI Lenkrad Codierung - AutoLock - GZUF-65C - Dark Blue 4 - Deep Blue 12 - Alpine 9847R - Domstrebe Ablagefach Links und Rechts - original MAL - PDC
    fahr zum freundlichen dann kommt dein auto ans diagnosegerät und dann haben sie ihn dein pin

Das würde mich wundern - was nutzt denn dann ein Code?
    Als ich mein Symphonie verkauft hab, da hat der Freundliche die Fahrgestellnummerund meinen Namen (?) zu Skoda gefaxt und bekam anschließend ein Fax mit dem Key-Code.
    Die Wartezeit hat genau einen Kaffee gedauert.

Gruß aus Lippe
    Walter