rs sitze reinigen

• Fabia I

Um alle Funktionen des Forums nutzen zu können, sollten Sie sich registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, sollten Sie sich anmelden.

rs sitze reinigen

guten abend comm...mein erster beitrag nach ewigem mitlesen bei euch...

hab heut das projekt sitzreinigung gestartet....doch irgendwie war es leichter gedacht als getan....dafür ist das ergebniss überzeugend...=)
    also alle sitze ausbauen...alles in ner halben stunde gemacht....batterie und airbag stecker NICHT vergessen
    sitze reintragen und anfangen abzuziehen....bei den hinteren und den kopfstützen rundherum abklipsen und dann die kleinen eisenringe auf die "schnelle Art un Weise" durchknipsen, abziehen fertig...
    bei den vorderen muss das staufach und die plastikverkleidung ab und man muss zusätzlich auf die sitzheizung achten...danach die selbe prozedur...
    wenn alle bezüge frei von allem unrat mit fleckenspree vorbehandeln und bei 40 ° feinwäsche ab in die waschmaschiene...ergebniss der wäsche...perfekt sauber...sämtliche hunde, dreck, wasser und cola flecken weg....wie neu...und die angeblich empfindlichen bezüge super i.o.
    so jetz gings nach dem trocknen(ultraschnell) ans beziehen....ein durchaus aufwendiger akt...da alle metallringe durch kabelbinder ersetzt werden müssen...und alles schön faltenfrei sitzen muss....
    nun alle sitze wieder rein... strahlen und gut duften lassen und über die getane arbeit freuen...=)

bilder folgen...

nebenbei stand mein auto an der straße ohne sitze......das hat unseren nachbarn wohl überhaupt nicht gefallen und die haben aschenbecher und müll aufmein dach geworfen...ambientebeleuchtung rausgefallen und scheiß beulen jetz...muss ich morgen erstma auf kosten der kasko zum beulendoktor..total gestört einige menschen...=(...

so das war ein dienstag :thumbsup: im dezember bei mir....falls irgendjemand jetz was genaures zum thema sitze im rs wissen will...einfach posten...

grüße...
    Nicht nur den roten Schwanz haben...auch mal Fuchs sein...
    Mal ne blöde Frage, was bringt uns das jetzt? Das hättest du mit nem Polsterreiniger genauso gut hinbekommen. Das ausbauen ist eigentlich dafür völlig Sinnbefreit. Zumal du ja deine Sitzbezüge duch Kappen der Meteallringe z.t. zerstörst.
    Ich glaub manche Leute wissen mit ihrer Zeit nix anzufangen.

Zu deinen Beulen aufm Dach, würd ich erstmal Anzeige erstatten, wenn du sagst das es deine Nachbarn waren, dann kann man den Täter ja ermitteln. Sowas geht nämlich mal gar nicht. Da fehlt ein bischen Respekt vor fremden Eigentum.
    Gruß Schröder
    I would say GAME OVER --> more luck next time!!
    ne bei der art der verschmutzung, haben verdammt viel, auch hochgradig gelobte, reingungsmittel versagt...deshalb der ausbau....und nein...hab sie nicht zerstort, da diese kleinen ringe komplett ersetzt werden können...entweder durch die neuen von skoda(centartikel) oder durch die einfachere variante kabelbinder...

ja die anzeige wurde schon gestellt...die polizei hatte mich ja erst darauf aufmerksam gemacht, als sie bei mir geklingelt hatten...der is wohl psychisch gestört und ich werd nie nen cent von dem sehen...=(
    Nicht nur den roten Schwanz haben...auch mal Fuchs sein...