Treffen in Chemnitz!!!!

Um alle Funktionen des Forums nutzen zu können, sollten Sie sich registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, sollten Sie sich anmelden.

Treffen in Chemnitz!!!!

Hallo liebe Fabiafahrer.
    Also wir wollen wiedermal ein Skodatreffen in Chemnitz orgnisieren und veranstalten.
    Jeder der auch nur ansatsweise in der Nähe wohnt und etwas Zeit hat kann kommen.
    Wir wollen uns am 18.01.09, ist ein Sonntag im ChemnitzCenter in Röhrsdorf treffen.
    Und zwar auf dem Parkplatz vor dem Marktkauf, da wird eh nix los sein zum Sonntag.
    Wir hatten so 14 Uhr geplant.
    Wir wollen ein bissl auf dem Parkplatz schwatzen und dann noch bowlen gehen.
    Damit wir die Bahnen bestellen können sagt mir bitte rechtzeitig zu :)

Würde mich freuen wenn wir eine recht große Truppe werden ;)

Also, 18.01.09 um 14 Uhr im CemnitzCenter, Parkplatz Marktkauf.
    Bitte meldet euch.

Bis dahin Oli
    Ich bin zur Zeit Beamter im Außendienst -> Soldat :D
    Aber nurnoch n halbes Jahr!
    Das ding is halt das ich in würzburg stationiert bin. Und ich quasi sonntag abend mitn zug darunter fahren muss, der zug kommt 21.39uhr in gotha. den würd ich dann eben nichmehr bekommen! Daher wär urlaub cooler!

Und ja, da würd ich denke extra aus thüringen kommen 8)
    Aha ^^

Jap, da wäre Urlaub echt besser.

Es ist zwar richtig geil das du kommen willst, aber das ist wie gesagt nru ene Privatveranstaltung die wir selber so bissl organisieren.
    Ich weiß ja nicht ob du enttäuscht bist wenn es dann nur so 10-15 Autos sind und du dafür extra von Thüringen gekommen bist.

Aber jeder der kommt ist natürlich bei uns herzich willkommen, wir freuen uns immer über neue Gesichter =)
    Original von FabiaOli
    Es ist zwar richtig geil das du kommen willst, aber das ist wie gesagt nru ene Privatveranstaltung die wir selber so bissl organisieren.
    Ich weiß ja nicht ob du enttäuscht bist wenn es dann nur so 10-15 Autos sind und du dafür extra von Thüringen gekommen bist.

Ach quatsch, so im kleinen kreis is doch immer schön
    Hehe, also wir hatten jetzt 2 Treffen.
    Das 1. war richtig toll und relativ spontan.
    So knapp 10 Autos und ne super Runde.
    Haben da eigentlich die ganze Zeit gequatscht und dann waren wir noch bei Burger King.
    Das 2. Treffen sollte dies nochmal übertreffen, 2 Monate geplant und extra so gelegt das alle Zeit haben, auch die die auswärts arbeiten aber unbedingt mit wollten.
    Alle haben Werbung gemacht...
    Und dann.......----> 4 Autos ;*(
    Aber wir haben trotzdem Spaß gehabt.
    Die die fest zugesagt hatten waren nicht da.
    Und manche kamen 4 Strunden zu spät, da waren wir scho wieder weg.

Das soll diesmal wieder anders werden =)
    Das ist leider immer ein Problem, wäre schön, wenn die Leute zuverlässiger wären... ;*(
    Hier gehts zu meinen Fabias

Spritmonitor.de

"Living in the city and buying an off-roader is like permanently wearing a condom for the one day a month you might get lucky"
    Ich glaub das hat mit den Deutschen nicht viel zu tun :D

Aber der am meisten Werbung gemacht hat, und den wir extra mit eingeplant hatten, weil er immermal nicht da ist, genau der war auch nicht da.

Ausrede: Sommerreifen haben schon Glatze und beginnen sich aufzulösen.....
    Das weiß man doch vorher :P
    würde mal UNVERBINDLICH zusagen,weiß wegen Arbeitslage noch nicht ob wir am WE arbeiten müssen...
    ExFABIA V/RS,black-magic, PDC, GRA, Scheinwerferblenden, lackierter Grill, Ibiza Domstrebe, S3-Bremsanlage mit ATE PowerDisc, AP-Gewindefahrwerk, weiße Carmani Typ3 7,5x17" , Interieur Carbon, MAL, JVC KD-BT1, Axton Woofer, Axton Amplifier, FSE, Auto-Lock,Standheizung

seit '11, Saab 9-3 Aero TTiD
    2. Waffe '05er 6Y RS ASZ
    sag auch mal ganz unverbindlich zu!!! ist aber nicht sicher, kommt drauf an was ich für Schicht habe!!!
    Ap Gewindefahrwerk, Audi S3 Bremsanlage mit gelochten Bremsscheiben, MAL, großer rechter Außenspiegel, Alutec Shark 7,5x17, Cupra Frontspoilerlippe, 20mm Spurverbreiterung auf der HA, Ibiza Domstrebe, Milotec Scheinwerferblenden&Sportgrill, R32 Lenkrad, Golf VR32 Antenne,Golf V Aero Heckwischer, Coming Home and Leaving Home, GRA, Öltemp-,Ladedruck-,und Voltmeteranzeige Night Flight, getönte Scheiben, Alpine iDAX 100+iPod classic 120GB, 30 cm Dual Bass
    meld mich auch mal unverbindlich an will mal die leute kennen lernen mit denen man hier so schreibt
    Meine Umbauten: Fabia II Innenaustattung| AP Gewinndefahrwerk| 17" Carmani Twilight CA2 Felgen| 205/40R17 84V Star Performer| Milotec Dachspoiler <-- Nur noch nicht Angebaracht|
    also ich wär auf jeden dabei ;)
    würd aba nur ma am cc vorbeischaun weil ich danach schon privat bowlen geh.aba auf mich könnt ihr zählen ;)
    Fabia 1,4 16V / KW Variante 1"Eisenschuster's Edition" / clean GT Front / VW OEM Siata Räder in 7*17 mit 185/35// und jede Menge Ausstattung / Xenon / schwarze Neblies / GRA / Reserveradausbau in Leder// OEM+ Verfechter Es gibt nur eine Richtung ==> Nach Unten ! I <3 Haters // I <3 my Fabia Airride// VIVA La Static !