Steuergerät auslesen im Raum Giessen
Um alle Funktionen des Forums nutzen zu können, sollten Sie sich registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, sollten Sie sich anmelden.
-
-
-
-
Mmh wir könnten das auch wir sitzen bei Darmsadt!
Aber weswegen muss der denn ausgelesen werden?
Weil das kann ja wohl jeder!
MfG
SiRoMarke / Typ: Skoda / 5J - Fabia II -///- Motor: BTS 1.6 16V 77 KW -///- Ausstattung: Sport -///- Modell: 2008
Marke / Typ: Skoda / 6Y2 - Fabia -///- Motor: AZQ 1.2 12V 47 KW -///- Ausstattung: Extra -///- Modell: 2004
Car-Hifi: Pioneer DEH-P6800MP -///- Tuning: K&N 57i Kit -
-
-
Das ist ja wohl frech... 70€ für nix...
Sorry, dass das mit dem KI abstecken nix gebracht hat.Hier gehts zu meinen Fabias
"Living in the city and buying an off-roader is like permanently wearing a condom for the one day a month you might get lucky" -
-
Also angeblich Fehler ausgelesen und sie kämen nicht auf den Tacho. Hatte ich vorher gewußt !!!!
Aber sie haben mir kein Protokoll ausgehändigt.
Also meine Erfahrungen mit freundlichen egal welche Automarke ich gefahren habe, sind alle nicht das was ich mir darunter vorstelle "Ahnung ist gleich null" da habe ich "Hobbyschrauber" meist denen noch was beibringen können.
Also bleibt mir nix anderes übrig wie sonst immer im Leben "do it yourself Methode" anwenden. Also werde ich mir demnächst auch das Ausleseprogramm und Adapter besorgen gehen. Weiß jemand was gutes? Am besten wäre VAG -Gruppe und BMW. Danke. -
Naja, ich kann meine Werkstatt beruhigt weiter empfehlen.
Von manchen haben die aber auch keine Ahnung, z.B. wo ich dort nach einem großen Spiegel für rechts gefragt hab, da haben die nicht mal gewusst das der Fabi rechts einen kleinen Spiegel hat. Aber sind ja auch nur Menschen
Und jetzt wissen sie es.
Also VAG---> einfach bei ebay mal "VAG COM" eingeben, da gibts Kabel zum auslesen, für 20 Euro Versandkostenfrei
Software gibts dazu oder im Inet als Freeware.
BMW---> Keine Ahnung -
-
-
-
Also bei mir ist eine digitale auf der CD vom Kabel gewesen, aber leider auf Englisch
Off Topic:
Übrigens kam heute auf RTL2 "Zwei bärenstarke Typen" das ist sicher auch was für dich wenn ich mir deinen Namen so anguck
Ich hab auch alles auf DVD. Das nur mal am RandeDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „FabiaOli“ ()
-
Es gibt so viele Kabel bei Ebay was nimmt man da am besten? Also einmal das Kabel von USB auf OBD und dann noch den Adapter von OBD auf doppel Adapter für Fahrzeuge vor OBD. Kannst du was empfehlen?
OFF Topic.
Da habe ich auch einige aber alle glaube ich nicht müssen wir mal austauschen was noch fehlt. -
Also ich habe so ein blaues für 20 Euro, Versamdkostenfrei.
Von USB auf OBD2.
Also von deinem Lappi mit der Software zum Auto, also für mich wäre ja alles andere Quatsch. Du brauchst bestimmt auch nix anderes, denk ich jetzt mal.
Es ist natürlich ein Billigkabel, das ist ganz klar, ein gutes kostet schon mal bis zu 100 Euro, aber es erfüllt seinen Zweck und ich kann nicht klagen.
Hihi, können wir gerne mal machen -
des hier: cgi.ebay.de/OBD-2-Kabel-VW-Aud…6.c0.m14&_trkparms=66%3A2|65%3A15|39%3A1|240%3A1318
-
-
-
-
Benutzer online 1
1 Besucher
-