Internetbanken

Um alle Funktionen des Forums nutzen zu können, sollten Sie sich registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, sollten Sie sich anmelden.

Internetbanken

Hallo

hat jemand von euch Erfahrungen mit Internetbanken wollte von der Sparkasse weg gehen und mir eine andere Bank suchen hab in einem Internet Vergleich gelesen das die DKB am besten abgeschnitten hat.

schreibt eure Erfahrungen bzw was ihr empfehlen könnt?

lg Tim
    " Titten raus es ist Sommer "!
    Mein Bruder ist bei der DKB und ist davon sehr angetan. Einziger wirklicher Nachteil in meinen Augen ist dass du nirgendwo Bargeld einzahlen kannst.

In der Praxis sieht das bei der DKB so aus, dass du das meiste Geld immer sofort auf dein Kreditkartenkonto schiebst, um von dem wirklich guten 3,8% Zinssatz zu profitieren. Auf dem Girokonto hast du eben nur den Notgroschen liegen, um die monatlichen Rechnungen und Bargeldabhebungen abzudecken. Das erfordert etwas Übersicht, ist aber an sich nur Gewöhnungssache.

Das ganze ist kostenlos, auch die Kreditkarte; und du kannt an JEDEM Geldautomat weltweit KOSTENLOS Bargeld abheben. Also wirklich eine runde Sache.

Zu anderen Internetbanken hab ich noch keine Erfahrungen, es scheint aber so, dass DKB schon insgesamt das beste Paket schnürt. Da machst du sicher nichts falsch.
    Alles über meinen Fabia RS auf www.fabiars.de
    Bin seit längerem bei der DKB und kann den Aussagen von MarkusRS nur zustimmen!

Schau dir aber mal das Angebot bei der Diba an, dort hast du wohl keine getrennten Konten und es gibt noch eine Bonuszahlung bei Zahlungen mit der Visa-Karte. Ansonsten scheint das Angebot gleich der DKB zu sein.
    kann dazu nur sagen, das da ein Kumpel von mir ist und der ist ebenso voll zufrieden damit. Ich bin bei der Norisbank und auch die ist Top, kannst über all bei der CashGroup kostenlos Geld holen und man hat auch mal eine Filiale zum hingehen.
    ExFABIA V/RS,black-magic, PDC, GRA, Scheinwerferblenden, lackierter Grill, Ibiza Domstrebe, S3-Bremsanlage mit ATE PowerDisc, AP-Gewindefahrwerk, weiße Carmani Typ3 7,5x17" , Interieur Carbon, MAL, JVC KD-BT1, Axton Woofer, Axton Amplifier, FSE, Auto-Lock,Standheizung

seit '11, Saab 9-3 Aero TTiD
    2. Waffe '05er 6Y RS ASZ
    und warum bist du mit den Homebanking der Sparkasse unzufrieden? ich bin bei der Sparkasse und mit dem Homebanking eigentlich zufrieden!
    Ap Gewindefahrwerk, Audi S3 Bremsanlage mit gelochten Bremsscheiben, MAL, großer rechter Außenspiegel, Alutec Shark 7,5x17, Cupra Frontspoilerlippe, 20mm Spurverbreiterung auf der HA, Ibiza Domstrebe, Milotec Scheinwerferblenden&Sportgrill, R32 Lenkrad, Golf VR32 Antenne,Golf V Aero Heckwischer, Coming Home and Leaving Home, GRA, Öltemp-,Ladedruck-,und Voltmeteranzeige Night Flight, getönte Scheiben, Alpine iDAX 100+iPod classic 120GB, 30 cm Dual Bass
    Ich gehe davon aus, dass er nicht wegen dem Homebanking wegwill, sondern wegen dem allgemeinen Service und dem Kostenwirrwarr, welches die Sparkasse mit sich bringt. Wie oben schon geschrieben wurde, sind die Internetbanken so ziemlich kostenlos ist.
    Fabia I Celebration Black-Magic-Perleffect. Veredelung in Planung. :D :D

RE: Internetbanken

Original von Fraggnatic
    Hallo

hat jemand von euch Erfahrungen mit Internetbanken wollte von der Sparkasse weg gehen und mir eine andere Bank suchen hab in einem Internet Vergleich gelesen das die DKB am besten abgeschnitten hat.

schreibt eure Erfahrungen bzw was ihr empfehlen könnt?

lg Tim

wollte ja bloß seine Meinung zur Sparkasse wissen???
    Ap Gewindefahrwerk, Audi S3 Bremsanlage mit gelochten Bremsscheiben, MAL, großer rechter Außenspiegel, Alutec Shark 7,5x17, Cupra Frontspoilerlippe, 20mm Spurverbreiterung auf der HA, Ibiza Domstrebe, Milotec Scheinwerferblenden&Sportgrill, R32 Lenkrad, Golf VR32 Antenne,Golf V Aero Heckwischer, Coming Home and Leaving Home, GRA, Öltemp-,Ladedruck-,und Voltmeteranzeige Night Flight, getönte Scheiben, Alpine iDAX 100+iPod classic 120GB, 30 cm Dual Bass
    ...na da würde ich glatt sagen...Skodabank. Aber da gibt es kein Girokonto, sondern nur Kreditkartenkonto. Für ein Girokonto müsste man zur Mutter (VW-BANK) gehen, welche auch attraktive Konditionen anbietet...

Grüße aus dem Harz...Frank
    ...seit 30.03.2012 nicht mehr mit dem Fabia RS unterwegs....

RE: Internetbanken

Original von Fraggnatic
    schreibt ... was ihr empfehlen könnt?

Also ich bin seit 15 Jahren bei der Postbank mit dem absolut kostenlosen Girokonto GiroPlus (bei mehr als 1.250 € Geldeingang im Monat) und habe mein "Sparkonto" bei der 1822direkt (CashSkyline)...

Vorteil Postbank:
    ist halt doch ne Filialbank (wenn mal was ist) und das Automatennetz ist - neben der Vielzahl an Poststellen - auch sehr gut (CashGroup)

Und ehrlich gesagt mach ich mit meiner Bank auch nix weiter - kenne die nur vom Geldabheben - hätte aber für den Fall der Fälle auch die Möglichkeit einfach hinzugehen - im Gegensatz zu netbank und DKB und Co.

Wir trauern um Robert Enke

1977 - 2009

Requiescat in pace

Fabia Limo 1,9 TDI mit ??? kw Spritmonitor.de HEX+CAN USB und aktuelle VCDS Version vorhanden > MSG auslesen / Fehler löschen / Codierungen rund um 17493 Greifswald möglich TDI ohne DPF - Da wo Rauch ist, ist auch FEUER !
    Hab mir ein Netsparkonto bei der dhb bank angelegt. Ist kostenlos und bringt 5,25%.
    Die Einlagen sind bis 20t Euro zu 100% Abgesichert.

dhb-bank.de

ich bin auf die Bank über die stiftung warentest gekommen. Sie ist die Bank mit dem beständigsten Zinssatz über einen längeren Zeitraum (2 Jahre). Sie hat keine mindesteinlage wie bei anderen Banken....
    Original von Lorykk20
    Hab mir ein Netsparkonto bei der dhb bank angelegt. Ist kostenlos und bringt 5,25%.
    Die Einlagen sind bis 20t Euro zu 100% Abgesichert.

dhb-bank.de

ich bin auf die Bank über die stiftung warentest gekommen. Sie ist die Bank mit dem beständigsten Zinssatz über einen längeren Zeitraum (2 Jahre). Sie hat keine mindesteinlage wie bei anderen Banken....

Ist für "Nebengeld" sicher sehr gut - ist allerdings kein Girokonto - und so eines wollte Fraggnatic sicher haben...

1977 - 2009

Requiescat in pace

Internet-Konto
    0,- Euro kostenlose Bargeldabhebungen weltweit an
    Geldautomaten mit der DKB-VISA-Card
    3,8 % p.a.* Verzinsung auf der DKB-VISA-Card bei täglicher Verfügbarkeit,
    ab dem ersten Euro
    0,- Euro DKB-VISA-Card plus Partnerkarte
    0,- Euro ec(Maestro)-Karte plus Partnerkarte
    0,- Euro Kontoauszug und Kreditkartenabrechnung monatlich online
    0,5 % p.a.* Verzinsung auf dem Internet-Konto
    7,9 % p.a.* DKB-Cash-Kredit
    " Titten raus es ist Sommer "!
    Original von Fraggnatic
    ich werde denk ich mal zur dkb gehen die haben von alle die besten konditionen

Da machste nix verkehrt ;)

1977 - 2009

Requiescat in pace

Ich kann Tagesgeld bei der Volkswagenbank empfehlen. Habe 4% und Neukunden bekommen zur Zeit sogar noch mehr. Einfach Girokonto bei ner Filialbank machen wo es kostenlos ist und das Spielgeld dort. Man kann sogar seine Fahrzeugfinanzierung dort einsehen wenn man was vom VAG Konzern hat. Ich hatte mal kurz meinen IVer Golf drin und es war sehr übersichtlich und informativ!
    alles wird gut