Hallo, suche Skoda-Freunde aus Erfurt und Umgebung in Thüringen. Habe Lust auf ein Skoda-Club.EV. Wer mit machen möchte möge sich bei mir üer Email melden Vegetafan83@gmx.de . Oder mir eine Nachricht über Fabia4Fun mailen.
Skoda Freunde Erfurt und aus Thüringen
- Suche
Um alle Funktionen des Forums nutzen zu können, sollten Sie sich registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, sollten Sie sich anmelden.
-
-
-
-
Ich komm aus der nähe von Gth!
Bin allerdings schon Vereinsmitglied bei den Skodafreunde Deutschland e.V. -
Scheint wirklich schwer zu sein welche zufinden.
Hatte mir so vorgestellt sich erstemal irgendwo am We zu treffen, um sich zu unterhalten, auszutauschen und mal weiter drüber reden wegen einem Club. Verein müssen wir nicht machen, da ja einige meist schon in einem Verein sind. aber das kann man ja alles bereden bei einem Treffen. Wie habt ihr denn immer so zeit?
-
-
Original von StyLeZ P
Ich komm aus der nähe von Gth!
Bin allerdings schon Vereinsmitglied bei den Skodafreunde Deutschland e.V.
Hi,
sollte sich nichts geändert haben im Verein, wo ich auch Mitglied bin, war es ja angedacht, so Ortsgruppen in Form von sagen wir mal "aussenstellen" zu bilden. Vllt könnt ihr ja in dieser Richtung was auf die Beine stellen. Die KleineKampfSau(Andreas) kann euch da sicher weiterhelfen und bestimmt auch unterstützen.
Bei Interesse fragt ihn doch einfach mal.
LG aus dem Harz...Frank...seit 30.03.2012 nicht mehr mit dem Fabia RS unterwegs.... -
@Fraker
Da könnte man sicher mal drüber reden
@Cleaner
"Skoda Street Shooters"?
Wieviele Mitglieder? Etc. erzähl ma bissl! -
-
-
hi styles p ich find den namen super is von jadakiss und dmx wahh..
naja also sollten jetzt so knapp 10 leute sein...
ich geb dir ma nen link da kannste dir das mal alles ansehen und deine meinung dazu sagen...ob und ob nich..
myvideo.de/news.php?rubrik=dorxq
lg...
aber jedes neue mitglied is herlich willkommen... -
Ich hab mir die videos schon angesehen! und ja, muss man halt ma sehn. nix überstürzen
Der scheibenaufkleber is nich so mein fall.... -
also wenn du möchtest zeit und bock hast kannste du auch am samstag gegen 16:00 uhr einem treffen in erfurt beiwohnen wer wil kann da kommen....gilt auch für andere die interrese an einem club haben...
ja matrin wie wäre e s samstag 16 :00 uhr an der aral am thueringenpark unterhalb von mcd? oder aufm siemens parkplatz!?
lg,,, -
Ich bin dieses Wochenende leider nicht da. Bin in Essen, das ganze WE. Daher wird das wohl nichts
Aber danke für die anfrage! -
Hey Leute, die Skoda Street Shooters veranstalten am WE vom 4.9.-6.9. ein Treffen am Stausee Seebach/Oppershausen!!! Wer Lust und Interresse an unserem Club hat kann sich ja mal melden, bei uns sind alle Skodafreunde herzlich willkommen!!!
Ihr könnt euch unseren Club auch gerne unter skodastreetshooters.yooco.de ansehen!!!Skoda-Street-Shooters - falls du ordentliche Leute zum quatschen und treffen suchst.