Devil eyes
Um alle Funktionen des Forums nutzen zu können, sollten Sie sich registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, sollten Sie sich anmelden.
-
-
von der Idee her gut, allerdings kommt es natürlich auf die Anzahl der LEDs an... ich finde mit nur 10 (oder noch weniger) siehts irgendwie wie gewollt und net gekonnt aus... wenn es solche wie bei Audi sind sieht das natürlich geil aus!
Trotz allem werd ich meinen Angels treu bleibenMusikanlage | Klarglas Rückleuchten FK schwarz | Chrom Grill | Becker Navi Z101 | Sommerräder: Carmani Twilight 17" | Winterräder: RS- Alufelgen 16" | Chrom- Innenspiegelblende | ATE Powerdisc | *to be continued* -
-
-
Ich würde auch gern mal ein Bild davon sehen wollen.
Obwohl die Umrüstung bei mir sowieso wieder nicht gehen wird mit dem Xenon.
Bei Audi sind es aber doch auch weniger als 10 LED pro Seite, oder??
Auch wenn ich sie nicht gezählt habe, so viele sind das nicht und es sieht trotzdem geil aus.
Ich finde die Audi SW sehen schon irgendwie geil aus, wenn sie aus sind -
justfuckinggoogleit.com/
Devil eyes spuckt bei google einiges aus, aber ich will ja mal nicht so sein
static.pagenstecher.de/uploads…vil_eyes_VW_Passat_3B.jpg so sehen die dinger ausSkoda Octavia
Bilstein B12, Schwarze Scheiben, Matt-Schwarz, 17x7,5 Alufelgen Anthrazit, Oettiger OBD Tuning auf 100Kw -
beim LED- Band sind es 14 (?) pro Seite...
ich meine die Originalen LED- leiste, nicht die (billig wirkende)
audi.de/etc/medialib/cms4imp/a…oon/b8.Par.0143.Image.jpgMusikanlage | Klarglas Rückleuchten FK schwarz | Chrom Grill | Becker Navi Z101 | Sommerräder: Carmani Twilight 17" | Winterräder: RS- Alufelgen 16" | Chrom- Innenspiegelblende | ATE Powerdisc | *to be continued* -
-
-
Original von Bungo987
justfuckinggoogleit.com/
Devil eyes spuckt bei google einiges aus, aber ich will ja mal nicht so sein
static.pagenstecher.de/uploads…vil_eyes_VW_Passat_3B.jpg so sehen die dinger aus
Na wie DevilEyes aussehen weiß man doch
Aber wie sehen denn genau die für den Fabi aus?
Na ich werd mal bei google gucken, ich weiß schon gidf.de
EDIT: Also über google hab ich auch nur die vom Passat gefunden.
Hat jemand vielleicht eine andere Quelle?Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „FabiaOli“ ()
-
also wenn die Devils so aussehen sollen wie auf dem VW link, dann besteht kein interesse... gefällt mir überhaupt nichtMusikanlage | Klarglas Rückleuchten FK schwarz | Chrom Grill | Becker Navi Z101 | Sommerräder: Carmani Twilight 17" | Winterräder: RS- Alufelgen 16" | Chrom- Innenspiegelblende | ATE Powerdisc | *to be continued*
-
-
-
-
-
So siehts beim Oci1 aus:
Finds geil. Würd ich mir sofort zulegen! Wenn sie ähnlich aussehen!
Edit SebRS: Bildlinks berichtigt -
-
Also wenn das wenige, große LED sind sieht er wie ein Autoscooter aus
Man muss da echt aufpassen, dass es auch zum Rest des Autos passt (wenn es ne bunte "Kasperbude" ist dann ist der Autoscooter schnell erreicht) - sonst wird aus der "edlen" Front á la Audi schnell ein Rummelplatzauto :-x
EDIT
aber ich könnte mir tendenziell auch vorstellen sowas zu verbauen -> lieber als AngelEyes
Wir trauern um Robert Enke
1977 - 2009
Requiescat in pace
__________________Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „achilles-1978“ ()
-
interesse besteht auf alle fälle.Probier's mal mit Gemütlichkeit, mit Ruhe und Gemütlichkeit .... *lalala*
Mein Balumobil: klick mich doch :-) -
Original von achilles-1978
Also wenn das wenige, große LED sind sieht er wie ein Autoscooter aus
Man muss da echt aufpassen, dass es auch zum Rest des Autos passt (wenn es ne bunte "Kasperbude" ist dann ist der Autoscooter schnell erreicht) - sonst wird aus der "edlen" Front á la Audi schnell ein Rummelplatzauto :-x
EDIT
aber ich könnte mir tendenziell auch vorstellen sowas zu verbauen -> lieber als AngelEyes
Da haste grundsätzlich recht. Ich will mir zb eig auch neue Birnen in die scheinwerfer bauen. Welche die xenon artiger sind, aber dann denk ich mir imemr wenn ich meine scheinwerfer so seh wenn sie angeschaltet sind. das gelbe licht passt schon gut zum gelben autoun ich kauf doch keine...
da muss man wirklich abwägen...aber solche devil eyes sind genau das was ich suche was TFL angeht^^