Angel Eyes leuchten wie sie wollen

• Fabia I

Um alle Funktionen des Forums nutzen zu können, sollten Sie sich registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, sollten Sie sich anmelden.

Angel Eyes leuchten wie sie wollen

Heute sind meine Angel Eyes angekommen. Nunja alles schön und gut. Alte raus und neue rein.
    Dann geschaut ob sie gehen. Und wie ich es erwartet habe, da der einbau ohne probleme verlief, machen sie was sie wollen.

Im Standlich ist noch alles ok. Da Leuchten nur die Ringe. Wenn ich dann jedoch das Abblendlich anschlage, leuchte im Wageninnere das Fernlicht Symbol und auch der Fahrerscheinwerfer hat die Ringe,Abblendlicht und Fernlicht an. Auf der Beifahrerseite jedoch glimmt nur das Abblendlicht (so wie Standlicht) und die Ringe leuchten. Es leuchtet kein Fernlicht wie auf der anderen Seite.

Wenn ich dann Lichthupe gebe oder Fernlicht anmache, leuchtet es auf der Beifahrerseite wie beschrieben und auch auf der Fahrerseite ändert sich nichts...

Was kann das sein?? Bitte helft mir schnell, weil ich noch zum Tüv muss um sie einstellen zulassen.

Gruß

Marc
    Car-PC: AMD2400+, 512MB RAM, 160GB...
    FS(HT,MT): Focal Access 165A
    FS Amp: Sony XM-4040
    Kickbass: Lanzar VB6.1
    Kickbass Amp: Signat Roc2
    Sub's: 2x Intertechnik XTR 12 @ 27HZ
    Sub Amp: Steg K2.04
    Zusatzbatterie: Northstar NSB 110FT
    Ich hab zwar keine Ahnung aber für mich klingt das auf der fahrerseite nach irgend ner flaschen verkabelung. auf der beifahrerseite scheint ja alles normale zu funktionieren. evtl. ist auch der linke scheinwerfer defekt^^
    Hat sich geklärt,. der Verkäufer hat beim einbau der Birnen einfach nur die Kabel vertauscht. Nun leuchten sie wie sie sollen :)

Gruß

Marc
    Car-PC: AMD2400+, 512MB RAM, 160GB...
    FS(HT,MT): Focal Access 165A
    FS Amp: Sony XM-4040
    Kickbass: Lanzar VB6.1
    Kickbass Amp: Signat Roc2
    Sub's: 2x Intertechnik XTR 12 @ 27HZ
    Sub Amp: Steg K2.04
    Zusatzbatterie: Northstar NSB 110FT