Cupra Lippe für Fabia RS
- Fabia I
Um alle Funktionen des Forums nutzen zu können, sollten Sie sich registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, sollten Sie sich anmelden.
-
-
-
Original von RS_FreaK
woher bekomme ich am einfachsten, günstigsten und schnellsten ne gutaussehende lippe für meinen RS
hab jezt scho einige bilder gsehn wo stand vom M1 leon cupra
mfg
benutz doch mal die Suchfunktion, das is nun schon der 3. Threat den du auf machste, ohne SuFu benutzt zu haben, danke.ExFABIA V/RS,black-magic, PDC, GRA, Scheinwerferblenden, lackierter Grill, Ibiza Domstrebe, S3-Bremsanlage mit ATE PowerDisc, AP-Gewindefahrwerk, weiße Carmani Typ3 7,5x17" , Interieur Carbon, MAL, JVC KD-BT1, Axton Woofer, Axton Amplifier, FSE, Auto-Lock,Standheizung
seit '11, Saab 9-3 Aero TTiD
2. Waffe '05er 6Y RS ASZ -
-
Original von Sk!pp3r
wollte jetzt kein neuen thread aufmachen, ich les überall und auch in der sufu das die cupra lippe besser aussehen soll usw. aber, was bringt die wirklich? hat jemand bilder? kann mir gar nix druntervorstellen^^
Mehr Anpressdruck auf der VA, wesentlich bessere Rundenzeiten, gefühlte 23 PS mehr und 2 Liter weniger Verbrauch... -
bringt nix außer Styling, in der Galerie findest du BilderExFABIA V/RS,black-magic, PDC, GRA, Scheinwerferblenden, lackierter Grill, Ibiza Domstrebe, S3-Bremsanlage mit ATE PowerDisc, AP-Gewindefahrwerk, weiße Carmani Typ3 7,5x17" , Interieur Carbon, MAL, JVC KD-BT1, Axton Woofer, Axton Amplifier, FSE, Auto-Lock,Standheizung
seit '11, Saab 9-3 Aero TTiD
2. Waffe '05er 6Y RS ASZ -
Original von F-Thrawn
Original von Sk!pp3r
wollte jetzt kein neuen thread aufmachen, ich les überall und auch in der sufu das die cupra lippe besser aussehen soll usw. aber, was bringt die wirklich? hat jemand bilder? kann mir gar nix druntervorstellen^^
Mehr Anpressdruck auf der VA, wesentlich bessere Rundenzeiten, gefühlte 23 PS mehr und 2 Liter weniger Verbrauch...
Also solche Antworten helfen auch niemanden der Hilfe braucht. -
Original von FabiaOli
Original von F-Thrawn
Original von Sk!pp3r
Mehr Anpressdruck auf der VA, wesentlich bessere Rundenzeiten, gefühlte 23 PS mehr und 2 Liter weniger Verbrauch...
Also solche Antworten helfen auch niemanden der Hilfe braucht.
Joa aber Leute die nicht mal eben Cupra-Lippe eintippen können in die Suche um sich dann der Thread dazu mal anzuschauen brauchen auch keine Hilfe. -
Hab noch eine Gebrauchte rumliegen, kann für 20 Eus abgeholt werden.
War nie am Fabia montiert. -
Original von F-Thrawn
Joa aber Leute die nicht mal eben Cupra-Lippe eintippen können in die Suche um sich dann der Thread dazu mal anzuschauen brauchen auch keine Hilfe.
*zustimm* -
-
Das ding hat keine ABE und garnix. TÜV eintragung würde (laut angabe von ich glaube Little Turbo) um die 300Euro kosten?!
Also lass es einfach so wie es ist und fertig. wenn der tüv bei der nächsten HU was sagt, dann schraubste se halt ab und wennde daheim bist wieder dran. und gut is!
Die Polizei sagt meistens auch nichts, weil die Lippe halt perfekt ans Auto passt.
Hättest du aber einmal mehr auch über die Suchfunktion rausbekommen
PS: Für mich siehts trotzdem so als als wäre die Lippe bei weitem nicht mittag angeschraubt! Die scheint auf der rechten seite viel weiter nach innen zu gehen als auf der linken. kann man in der mitte der schürze sehr gut erkennen finde ich!
Siehst du auch wenn die abgeschnittenen enden der lippe unterschiedlich lang sind.
fabia4fun.de/jgs_galerie_bild.php?bildid=6670&sid=Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „StyLeZ P“ ()
-
Schau dir doch einfach mal den Thread an: Cupra Lippe
Da wurde doch schon alles rund um die Lippe geklärt. -
-