Fabia Concept
Um alle Funktionen des Forums nutzen zu können, sollten Sie sich registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, sollten Sie sich anmelden.
-
-
iceposter.com/thumbs/A40186_b.jpg
der link sollte auch funktioieren
Sieht schon stimmig und gelunge aus finde ich!Skoda Octavia
Bilstein B12, Schwarze Scheiben, Matt-Schwarz, 17x7,5 Alufelgen Anthrazit, Oettiger OBD Tuning auf 100Kw -
Uralt ;), aber schön war er schon.
netcarshow.com/skoda/2002-fabia_paris_concept/
Das zeigt sich halt das ganzheitliche, wenn professionell gearbeitet wird und nicht so, wie das bei den meisten (auch größeren) Tunern der Fall ist.Der Umwelt zuliebe habe ich ein Hybridfahrzeug.Wenn ich genügend Gas gebe verbrennt mein Auto Benzin und Gummi! -
-
trotzdem viel schöner als der neue
da gefällt mir die front (scheinwerfer + grill) leider gar nicht!Musikanlage | Klarglas Rückleuchten FK schwarz | Chrom Grill | Becker Navi Z101 | Sommerräder: Carmani Twilight 17" | Winterräder: RS- Alufelgen 16" | Chrom- Innenspiegelblende | ATE Powerdisc | *to be continued* -
Škoda Fabia² Monte Carlo Combi *2014* 1.2 TSI 77 KW
-
-
-
-
Ja, von Innen sieht der schon echt scharf aus. Aber von außen kommt jetzt nicht der "WOW"-Effekt rüber!
Den neuen finde ich hässlichRote LED Fußraumbeleuchtung | LED Seitenblinker | Chrom-Türpins | Milotec Tachoringe | W8 Ambientenbeleuchtung | Edelstahlrahmen für Innenspiegel | Edelstahl Kofferraumgriffleiste | Edelstahl Einstiegsleisten | AUDI TT Pedalkappen für Automatikgetriebe | Mittelarmlehne | Getränkehalter rechts | Golf IV Brillenfach | LLumar Basic Black Tönungsfolie | Bosch Aerotwin Scheibenwischer
-
-
oder eine von den 3 Zusatzinstrumenten rechts neben dem Lenkrad!Rote LED Fußraumbeleuchtung | LED Seitenblinker | Chrom-Türpins | Milotec Tachoringe | W8 Ambientenbeleuchtung | Edelstahlrahmen für Innenspiegel | Edelstahl Kofferraumgriffleiste | Edelstahl Einstiegsleisten | AUDI TT Pedalkappen für Automatikgetriebe | Mittelarmlehne | Getränkehalter rechts | Golf IV Brillenfach | LLumar Basic Black Tönungsfolie | Bosch Aerotwin Scheibenwischer
-
-
Da kommt mir auch noch ne Frage wenn ich die 3 Intrumente im "Ex-"Lüftungsschacht sehe:
Wie schält man die Warnblinkanlage ein/aus???
Ansonsten: Innenleben: top! Außen: naja, wie schon mal erwähnt: Der WOW-Effekt fehlt.|05.10.12:Xenon|08.03.11:Stahlflex|05.03.11:ATEPowerdisc VA&HA
|30.11.10:WeitecHiconGT|"CupraRüssel"|KomfortschließungFensterheber|W8Leuchte vorn&hinten
|DotzHanzo17"205|RGBFussraumbeleuchtung|CupraLippe|Querlenkerstrebe|Domstrebe
|LEDKennzeichenleuchten|AutoLock&Unlock|GTILenkparameter|22.08.09:DevilEyes(black)
|01.08.09:GRA|Instrumentenbeleuchtung geändert| -
-
-
wie gesagt, mir gefällt er schon von vorne überhaupt nicht... von hinten hab ich ihn mir noch gar nicht so genau angeschaut
aber geschmäcker sind ja verschiedenMusikanlage | Klarglas Rückleuchten FK schwarz | Chrom Grill | Becker Navi Z101 | Sommerräder: Carmani Twilight 17" | Winterräder: RS- Alufelgen 16" | Chrom- Innenspiegelblende | ATE Powerdisc | *to be continued* -
Original von FabiaOli
vieleicht muss man durch das Lenkrad greifen, so wie es glaube auch im Golf 3 war.
Fragt sich blos wo genau hin greifen. Beim 2er Golf hat man einen richtigen Taster, aber auf diesem Foto vom Tacho ist so etwas nicht zu sehen.
Die Frage wird wohl ungeklärt bleiben....|05.10.12:Xenon|08.03.11:Stahlflex|05.03.11:ATEPowerdisc VA&HA
|30.11.10:WeitecHiconGT|"CupraRüssel"|KomfortschließungFensterheber|W8Leuchte vorn&hinten
|LEDKennzeichenleuchten|AutoLock&Unlock|GTILenkparameter|22.08.09:DevilEyes(black)
|01.08.09:GRA|Instrumentenbeleuchtung geändert|Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „FabiaGTRacer“ ()
-
Euch ist aber schon klar, dass ihr euch da über eine sieben Jahre alte Studie unterhaltet, oder?Alles über meinen Fabia RS auf www.fabiars.de
-
Jep, ist aber trotzdem interessant.|05.10.12:Xenon|08.03.11:Stahlflex|05.03.11:ATEPowerdisc VA&HA
|01.08.09:GRA|Instrumentenbeleuchtung geändert|
-
Benutzer online 1
1 Besucher