Naja die Überschrift sagt ja alles
Welche Firma baut die besten Verstärker?
Um alle Funktionen des Forums nutzen zu können, sollten Sie sich registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, sollten Sie sich anmelden.
-
-
Neben den Mainstreamsachen hast du die richtig leckeren und teuren Hersteller vergessen! US Amps, Kove, Sinfoni(!!!), DLS, SPL Dynamics.... aber auch Eton und Co!
-
Oh sorry aber gut das du es noch angeschriebn hast die würden dann unter sonsige fallen da ich es leider nicht mehr ändern kann sorry!
-
das kann man nicht pauschal sagen, es kommt immer auf den einsatzbereich an was man vor hat, aber sowas wie Audiobahn oder Crunch kann man auf jedenfall gleich weg streichen^^
für mein projekt jetzt war z.b. eton und steg super
fürs nächste projekt sind die neuen alpine verstärker die besten
würde ich auf db drag bauen wäre z.b. nen großer SPL EXT amp recht gut^^
außerdem gibt es von jedem hersteller gute und weniger gute amps...
das ist wie als wenn du fragst "welcher hersteller baut das beste auto"
und dann willste nen smart in der formel 1 antreten lassen -
ja da hast du wohl recht ... ok die umfrage ist wohl eher für den allerwertesten
-
Seid dem ich meine Steg im Auto habe, ist Steg einer der Besten hersteller. Aber auch Audio System und co sind extrem gut!
-
zennerZe schrieb:
ja da hast du wohl recht ... ok die umfrage ist wohl eher für den allerwertesten
da stimme ich dir uneingeschränkt zu -
*g* Ich glaub einfach dafür gibt es einfach zu viele Hersteller! Also ich brauch nur einen 2 kanal verstärker für den bass betrieb! Hab einen Sub mit 400 watt RMS Tendiere zu Rockford fosgate oder JL Eton gibt es ja auch bei ACR nur damit habe ich überhaupt keine erfahung und kenn die Referenzen dieser verstärker nicht!
Vll. könn Ihr mir ja nen tipp geben^^ -
was für nen sub ist es denn genau?
ein sub hat übrigens keine watt, er verträgt nur watt -
Goernitz schrieb:
ein sub hat übrigens keine watt, er verträgt nur watt
Von Swiss audio ist der. 25cm. -
hab nur ne briefwaage, geht die auch
hab die firma noch nie gehört oder bei irgend nem car hifi dealer gesehen^^ haste mal nen link zu dem sub -
extremeaudio.de/index.php?main…ct_info&products_id=19320
Brief waage is auch ok
was hälst du von einem JL Audio e2150Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „zennerZe“ ()
-
puh wir holen wir aus so einem sub das beste raus^^
wieviel kannste ausgeben -
Also ich sag mal so ich will was ordentliches! Es sollte schon ein schöner Verstärker sein, der einigermaßen den Sub antreiben kann und noch Klanglich was her gibt! Ist zwar nur für bass gedacht aber trotzdem!
Ja wieviel ist ne gute frage! dache so allerhöchstens 150 € -
dann guck mal nach ner gebrauchten ec 300.2, feiner amp und gibts gebraucht für um die 100^^
-
Joa sieht gut aus und wo findet man den gebraucht also beim bunten gibt es nur neue
-
-
Genau!
-
Die PA Serie von Eton ist vom Preis-Leistungsverhältiniss absolute Spitze. Mit denen kann mal schon alles machen. Wenn man bereits ein sehr gutes Frontsystem sowie einen stabilen guten Sub verbaut hat, und dieses System dann noch verbessern will muss man schon ins Detail gehen und dann wird es
sehr teuer!Radio und aktives System vorausgesetzt. Sind dann aber ohne Arbeiten, Dämmung, Kabel, HU schon (neu) ca. 1200-1500 Euro(gebraucht 800-1000 Eur) weg. Aber damit geht alles ausser Drag -
ich setze die letzten Jahre fast nur noch auf soundstream und alpine. als boxen nehme ich die velocity serie von blaupunkt. die boxen haben mich sehr überrascht, super teile!aber das wichtigste an der ganzen verstärker frage ist noch immer aus welcher quelle kommt es bzw. mit welcher qualität, deswegen verbaue ich auch nur noch car-pc´s einen bessere sound gibts nicht !
-
Ähnliche Themen