Allgemein

Historie, Sondermodelle, Ausstattungspakete, Kaufberatung....

Um alle Funktionen des Forums nutzen zu können, sollten Sie sich registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, sollten Sie sich anmelden.

Themen

Thema Antworten Likes Zugriffe Letzte Antwort

Benutzer-Avatarbild

Schlauch undicht? Rätselraten...

myself -
7 4.136
Benutzer-Avatarbild

gafu

Benutzer-Avatarbild

Schlachtung skoda fabia 1.2 htp

JJ_RS -
3 1.768
Benutzer-Avatarbild

JJ_RS

Benutzer-Avatarbild

Scheinwerfer von Milotec gesucht, für neues Projekt!

deathdragon -
1 15.823
Benutzer-Avatarbild

Hartl72

Benutzer-Avatarbild

Scheibenwischer-Einstellwerkze​ug

SvKu -
10 2.380
Benutzer-Avatarbild

Andi 90

Benutzer-Avatarbild

Scheibenwischer Fahrerseite wischt nicht mehr richtig....

FreeFly -
14 6.283
Benutzer-Avatarbild

FreeFly

Benutzer-Avatarbild

Scheibenwischer drehen durch; Scheibenwischer gehen nicht; Hupe sporadisch

buddel -
4 3.108
Benutzer-Avatarbild

buddel

Benutzer-Avatarbild

Scheibe vom Kombiinstrument gesucht

mucki -
2 1.353
Benutzer-Avatarbild

mucki

Benutzer-Avatarbild

RS Tachofolie am 1,4 16V Ja o. Nein?

A-Andrucha-A -
35 6.136
Benutzer-Avatarbild

Under-Taker

Benutzer-Avatarbild

RS styling

matelko -
8 2.270
Benutzer-Avatarbild

matelko

Benutzer-Avatarbild

Rost unter Auto, wahrsch. Auspuff?

lordofazeroth -
15 +2 7.057
Benutzer-Avatarbild

lordofazeroth

Benutzer-Avatarbild

Rost an der Heckklappe

SkodaFabia6YKombi -
10 +7 9.159
Benutzer-Avatarbild

Corleone

Benutzer-Avatarbild

Reparatur Rückleuchten

imeister -
13 5.406
Benutzer-Avatarbild

FabiRS

Benutzer-Avatarbild

Reparatur oder Verkauf? Zu was ratet ihr mir?

Nyphatonic -
12 +7 17.275
Benutzer-Avatarbild

Grisu512

Benutzer-Avatarbild

Reeller Preis für Fabia 1.2 Classic?

Björn_R -
5 1.312
Benutzer-Avatarbild

Björn_R

Benutzer-Avatarbild

rappelndes Geräusch von vorn im Leerlauf, Scheibe beschlägt wenn er in Sonne stand obwohl trocken

roadrunner1405 -
4 1.682
Benutzer-Avatarbild

roadrunner1405

Benutzer-Avatarbild

Quitschen beim ersten Anfahren wenn es früh noch kalt ist.

christoph3007 -
7 2.298
Benutzer-Avatarbild

christoph3007

Benutzer-Avatarbild

Quietschen/Schleifen beim ersten Anfahren, aber erst bei <5°C

christoph3007 -
12 6.665
Benutzer-Avatarbild

christoph3007

Benutzer-Avatarbild

Probleme Mit Öffnen und Schließen der Fahrertür.

djsunny1902 -
4 1.434
Benutzer-Avatarbild

djsunny1902

Benutzer-Avatarbild

Probleme mit angelaufenen Scheiben und nicht "trockender" Klima

Domi -
24 7.479
Benutzer-Avatarbild

Under-Taker

Benutzer-Avatarbild

Problem mit der Lautstärke

Fabialous -
5 1.398
Benutzer-Avatarbild

Fabialous

  • Benutzer online 38

    38 Besucher

    Legende:

    • Projektleitung
    • Administratoren
    • Support
    • SystemBot
    • Spender
  • Statistik

    291 Themen - 3.945 Beiträge (0,49 Beiträge pro Tag)