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Ölverlust
BeitragMeiner schwitzt da auch etwas an der Dichtung, aber tropfen tuts noch nicht, ich hoffe es bleibt dabei Also das mit dieser Inspektion sehe ich noch in der Garantie ein, aber sonst fahr ich alle 2 Jahre zum Tüv (der schaut genauer nach) und der Ölwechsel wird dir ja angezeigt
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Zitat von Hannibal: „hi also: 1. rad ab 2. querlenker raus nehmen( 4schrauben) 3. buchse vorsichtig auspressen oder eben zärtlich raushauen mit nem hammer und nem langen schlitzschraubendreher..... neue buchse muss reingepresst werden da die neuen aus hartplastik sind Nicht schlagen!!!! und ganz wichtig einbaulage beachten!!!! joar dann querlenker wieder rein rad rauf und die erste seite ist fertig:)“ Soo hab das heute mal ausprobiert wie das hier so beschrieben ist, und schaue da es hat 3 Stund…
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Schon gesehen?
BeitragLeute das ist nur ne Alukappe!!!! Ich hab die von Milotec aus Edelstahl, da sind hinten drin ein paar Pats aus Doppelseitigenklebeband. Zum Beweis schaut doch mal bei dem Angebot unter Install!!!!!!!!
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Getriebeölkontrollschraube
BeitragDanke schön!!!
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Getriebeölkontrollschraube
BeitragWäre jemand so freundlich mir mal meine Frage zu beantworten??!?!?!?!
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Getriebeölkontrollschraube
Beitrag17er Innensechskant???? Ist das keine normale Sechskantschraube wie die Ölablassschraube?!?! Ab wann sollte man das kontrollieren??? Gibts da ne ungefaire Laufleistung ab wann man da mal nachschauen sollte???
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Hey Leute, die Skoda Street Shooters veranstalten am WE vom 4.9.-6.9. ein Treffen am Stausee Seebach/Oppershausen!!! Wer Lust und Interresse an unserem Club hat kann sich ja mal melden, bei uns sind alle Skodafreunde herzlich willkommen!!! Ihr könnt euch unseren Club auch gerne unter skodastreetshooters.yooco.de ansehen!!!
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Zündungsrasseln?
BeitragAlso ich habe auch die teure Plirre getankt und es hat sich meines erachtens etwas gebessert ist aber nicht weg, aber ich werde es mal über längeren Zeitraum ausprobieren ich hoffe es bringt was!!!
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Tatsächliche Vmax...
BeitragSo langsam glaub ich ja auch nicht mehr dran, aber ich kann euch nur das sagen was mir Navi und Tacho angezeigt haben, so komisch wie es klingt. Nur das wäre schon ne ziemlich derbe Tachobweichung!!! Wie schnell ist denn der 1.4 16V 74KW wenn er in den Begrenzer geht??? Hat das jemand schon mal ausprobiert??? Ich traue dieser ganzen Theoriesch**** nämlich nicht, mit diesen Berechnungen und sonst was
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Tatsächliche Vmax...
BeitragDas war nen neues Tom Tom das sollte eigentlich doch recht genau gehen Aber es liegt wirklich etwas außerhalb des Durchschnitts, zum Glück drüber
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Tatsächliche Vmax...
BeitragAlso ich war letztens auch auf der AB und hab ihn mal getestet mit Navi. Ergebniss war 235 laut Tacho und 220 laut Navi war doch sehr überrascht das er auf der Graden doch so schnell rennt zumal es auch fast windstill war. Ich habe auch nicht die größten Felgen drauf, mit 195/50 R15!!! Hat das bisschen Tuning und das Super Plus sich doch gelohnt
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Hi, also die von dir genannte Anpassung der Motorelektronik ist im prinzip das Chiptuning, mit dem Abgassystem wirst du auch max. 10 PS rausholen, aber auch nur mit GUTEN Teilen denn sobald da irgendetwas dabei Original oder minderer Qualität ist kannst du es vergessen. Eins kann ich dir aber sagen das, daß mit dem Abgassystem umbauen wirklich sehr teuer ist und die Leistungsausbeute doch eher dürftig, aber dafür klingt er richtig geil Also ich habe mich mit der Leistung meines 1.4ers mit 101PS …
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Gewindefahrwerk bis 500€?
BeitragNa dann werde ich mir mal nen DTS zulegen
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Gewindefahrwerk bis 500€?
BeitragHab ich das jetzt richtig verstanden das AP und das DTS das gleiche Fahrwerk sind (hab das Bild gesehen), aber das von DTS ist doch um einiges billiger als das AP!!! Wenn es wirklich so ist kauf ich doch lieber das von DTS und spar noch nen bisschen Geld für die Abnahme und nen paar verstellbare Koppelstangen!