Suchergebnisse
Suchergebnisse 261-280 von insgesamt 620.
Um alle Funktionen des Forums nutzen zu können, sollten Sie sich registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, sollten Sie sich anmelden.
-
ASR Problem und weitere Folgen.
BeitragZitat von Corleone0664: „Als hätte ich einen Begrenzer aus den 80er jahren drinnen, ...“Klär mich mal auf was du damit meinst? Meine fahrbaren Untersätze sind entweder älter oder jünger, aus den 80ern hab ich nix Ansonsten mal Fehlerspeicher auslesen, klingt ja schon fast nach einem Problem in der Motorsteuerung, weil drehzahlabhängig und nicht geschwindigkeitsbezogen.
-
Eigentlich hat dir nohoff schon alles wichtige an die Hand gegeben Kabelbaumaktion + Forensuche = fabia4fun.de/wbb/index.php/Thread/10717
-
Kolben wird mit Druckluft rausgepresst, leg aber um Himmels Willen bitte wo normal die Scheibe im Sattel liegt ein Holz rein, sonst kann der Kolben ganz böse Schaden anrichten. Danach alles mit Spiritus (nicht Bremsenreiniger) sauber machen und mit dem Lithiumfett Kolben und Führung reichlich schmieren und alles wieder zusammen bauen. Kein Hexenwerk und in 20min wenn die Manschette mitspielt erledigt. Schick mir mal per PN ne Mailadresse von dir, bekommst was
-
Also Kolben schmieren musst du nicht, außer man erneuert dort die Manschetten. Die Führungsbolzen kann/sollte man durchaus mal nachschmieren, dass sind die Teile, die du zur Satteldemontage rausgedreht hast (im Bild Nr. 2 und 3). Zusätzlich sollte man alle Führungen wo der Bremsbelag anliegt mit Drahtbürste gründlich reinigen und dort Kupferpaste oder beispielsweise Plastilube auftragen um die Leichtgängigkeit der Beläge zu gewährleisten. Beim Erneuern der Scheiben unbedingt die Radnabe säubern,…
-
Zitat von Stormy93: „Was ist wenn keine Abholung möglich ist ? Gibt ja auch Leute die varriable Arbeitszeiten haben und oft unterwegs sind. “Einen Artikelstandort gibt es immer, sei es jetzt nur ein Ort, mehrere oder ein Postleitzahlbereich oder aber man schreibt "bin viel im Raum XY unterwegs, können einen Treffpunkt zur Übergabe ausmachen" das hilft dem potentiellen Interessenten grob seine Kosten für den "Transport" zu ermitteln. Alles andere ist unzweckmäßig. Zitat von Stormy93: „Desweiteren…
-
Auch wenn wir dazu eigentlich nichts mehr sagen wollten, da es die User einfach mal lernen müssen sich an Regeln zu halten, habe ich dir mal nen Screenshot gemacht und da zwei Sachen markiert. Wenn keins davon in der Verkaufsanzeige steht (worauf man immer wieder hingewiesen wird) dann löschen wir das kommentarlos. Was denkst du wieviele solche sinnlose Verkaufsanzeigen wir täglich haben. Wenn man nicht weiß wo der Artikel steht und was er kostet, dann bringt das auch keinem was. unbenanntj5a5p.…
-
Wobei man natürlich sagen muss, dass für Fahrzeuge teilweise die Richtlinien gelten, die sie zu Zeitpunkt ihrer in Betriebnahme erfüllen mussten. Sonst würde kein Oldtimer aus den 30er Jahren überhaupt eine HU bestehen, damals gabs schlicht und einfach in nahezu keinem Fahrzeug eine Lüftung, geschweige denn Heizung
-
Lüftung (mit Antrieb) kann ich mir durchaus vorstellen, dass das nicht wichtig ist. Fahrzeuge wie Trabant oder Wartburg (mit Thermosyphonkühlung) (ja Oldtimer aber auch die brauchen ne HU) haben nur eine Heizfunktion ohne Lüfter, dort bläst quasi der Fahrtwind die Luft rein. Kollege mitm Mustang war letztens beim der HU, bei ihm war ein Heizschlauch kaputt, daher quasi Heizung abgeklemmt, Lüftung selbst ging aber. Auch ihm hat man die Plakette verweigert. Ob jetzt im Umkehrschluss wirklich jeder…
-
Schwarz oder Weiß?
Barney - - Plauderecke
BeitragAnthrazit schaut eigentlich fast immer gut aus
-
RoyalFlush's Golf 7 Rline
Barney - - Vorstellung
BeitragZitat von Royalflush: „Fakt ist, danke an @Barney, der 1.2l motor ist ein sche** Motor und auch wenn ich ihn richten lasse das problem verschwindet damit nicht..“Der Grundfakt des 3 Zylinders verschwindet damit nicht, durch den Reparatursatz kann man aber das eigentliche Problem des Hitzestaus im Auslasstrakt gut beheben.