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Ap-Sportfahrwerk
BeitragZitat von Fabia Combi 2006: „im übrigen Rest Gewinde muss man haben bei den Fahrwerken weil die nicht nach restgewinde geprüft sind sondern gibt es da ein Abstands mass was eingehalten werden muss sonst nimmt des auch keiner ab ^^“Schöne Stammtischprosa ... und gleichzeitig vollkommener Unsinn... Ach übrigens, Rechtschreibung mit Punkt und Komma kannste trotz Verwarnung immer noch nicht oder? Bzgl. AP und KW - das gehört schon seit Jahren zusammen also nix neues, mit im Boot sind noch ST Suspens…
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Ich dachte so an die Manschetten auf den Bremsführungsbolzen, weil das wäre naheliegend wenn man gerade an der Bremse rumwerkelt. Ansonsten wie R2D2 schon sagt Gelenkwellenmaschette oder Traggelenk an der VA nur tauschen wenn kaputt. Die Staubschutzmanschetten bei den Bremsbolzen kann man solange nicht porös oder kaputt auch lassen, aber die Führungen neu schmieren ist nicht verkehrt.
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Einschweißbleche
Beitrag1D ist hintere Seitenwand außen 1 = 1A bis 23 ist komplette Seitenwand mit allen Innenteilen, Versteifungen und Co. halt ALLES 1E ist Ersatzblech Schweller Außenhaut und der Innenradkasten wäre die 31 Teilenummern bekommste wenn ich daheim bin. Zitat: „ Hintere Seitenwand (1D) links: 6Y6809605J Hintere Seitenwand rechts: 6Y6809606J Seitenschweller (1E) links: 6Y6809605K Seitenschweller rechts: 6Y6809606K Innenradkasten (31) links: 6Y6803423 Innenradkasten rechts: 6Y6803424 “
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Zu den Geräuschen kann ich nicht viel sagen, hab selbst welche denen ich noch nicht Herr geworden bin. Aber zu den Ölständen hab ich Infos: Servolenkung hat unter der Batterie nen Deckel, dort aufschrauben und schauen. Je nach Version sogar mit Peilstab im Deckel. Beim Getriebe ist seitlich ne große Innensechskantschraube, wenn man diese rausdreht und Öl bis ans Gewinde steht (Auto unbedingt gerade stehend) ist genug drin. Füllmengen je nach Getriebe unterschiedlich aber in der Größenordnung von…
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Einschweißbleche
BeitragSchreib mal die Nummern die du brauchst aus folgendem Bild: 225809300.png
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Bin genauso gefahren und am Übergang von der 6 auf die 3 hab ich ne Notankerung machen müssen, weil so ein Ungar einfach auf der Autobahn angehalten hat, also Leute gibts ... Das mit den Leuchttafeln hab ich auch mitbekommen war dort vorher auch im Tiefflug und hab mich gewundert warum alle so langsam sind, bis ich das Aufhebeschild gesehen habe, glaube dort haben die Planer was falsch gemacht
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WFS im MSG deaktivieren ist aber nur die halbe Arbeit, der Tacho hat da ja auch noch ein Wörtchen mitzureden. Und wegen Diagnose, ABS ist nicht MSG prüfe dort nochmal alles genau. Kann es ggf. sein dass dein MSG nicht kompatibel zur Fabiaplattform ist? AUM und AUQ sind doch Golf 4 Motoren?
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Motor startet kurz und geht wieder aus, zusammen mit Wegfahrsperrensymbol blinkt = WFS ist aktiv. Hast du den Tacho auf das Motorsteuergerät vom 1.8er umcodieren lassen?