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Mal meine Händler abklappern ob jemand nen 1.4 TDI rumstehen hat Ist ja egal ob Polo oder Fabia^^ Die meisten haben halt doch eher die TSIs auf dem Hof.
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6-Gang-Getriebe doch im F3
BeitragDas schöne am alten 1.9 TDI ist halt wirklich die vielseitigkeit;) Und der etwas rumpelige Lauf gehört halt zum Diesel dazu
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Welche Felgen auf dem Fabia?
Beitraget-mania.jpg Hier mal eine Zeichnung die Google ausgespuckt hat, zum Verständnis Je größer die Einpresstiefe desto weiter wandert der Reifen ins Radhaus. Die Breite sind die 7(Zoll Reifenbreite) x 16 (Zoll Reifendurchmesser) DAnn noch die Einpresstiefe und natürlich drauf achten dass die Zentrierung/Lochkreis und Lochanzahl passen. Und natürlich entsprechende Freigabe fürs Fahrzeug. Darauf bitte achten sonst gibts Ärger spätestens beim TÜV
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Welche Felgen auf dem Fabia?
BeitragET 40 ist ein wenig viel schau eher in Richtung 35 das passt recht gut und je mehr Einpresstiefe sie haben desto eher brauchste Spurplatten zum korrigieren.
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Ich hatte das Problem mal als ich mir einen Fehler ins AGR eingebaut habe. D.h. wenn er dauerhaft Abgase bekommt dann läuft der Motor auch richtig beschissen und packt selbst leich bergab nicht mehr als 50^^ Ansonsten brauchste ein Kabel um zu schauen ob es vielleicht nur der KAbelbaum von den PDEs ist
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Liqui Moly Diesel Systemreiniger
Beitragdas bringt alles eh nix da Wettereinflüsse das alles zu sehr beeinflussen würden Dann lieber die Zufallsmethode
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Ich mein das war bei Benzinern oder?
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Naja der hat damals vom Chef mal eine Tankfüllung Benzin verpasst bekommen und ging dann nach 50 km aus Dann Tank leer gemacht Diesel rein ein wenig das ganze System durchgespült und seitdem läuft er nur dass halt hin und wieder mal ewig georgelt werden muss bis er angeht und er im Standgas dann manchmal kurz auf 500 Umdrehungen absackt.
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Also Florider das Problem kenn ich nur von unserem Firmenfahrzeug und das sind wohl defekte PDEs durch Falschbetankung^^ Der schüttelt sich auch gelegentlich mal im Standgas recht deutlich.
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Die haben doch schon denk ich mal Ich bin raus
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Da drinne sind ja Kugeln und wenn die nicht mehr geschmiert werden fressen die und das Gelenk wird schwergängig. Und ein wenig Fett hängt ja an den ganzen Teilen dran d.h. gewisse Notlaufeigenschaften besitzt das ganze schon. Wenn der Riss an der anderen Seite der Manschette wäre also zum Radlager hin dann wär da auch ne riesige Sauerei und man müsste das ganze sofort beheben. Das ist ja nichts was von jetzt auf gleich passiert nur wenn einmal Metallabrieb im Gelenk ist dann wäre mir das ganze z…