Suchergebnisse
Suchergebnisse 341-360 von insgesamt 422.
Um alle Funktionen des Forums nutzen zu können, sollten Sie sich registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, sollten Sie sich anmelden.
-
Motorschaden 1,9 TDI - was nun?
Beitragsag das ned den Ölfilter halter wisch ich auch immer mit nem lappen sauber jetzt lass den machaniker letzte nacht mal einen glühwein zuviel gehabt haben dann wird der filtereinsatz da rein geworfen deckel druff und fertich ich hab schon genug pfusch von autowerkstätten gesehen da finde ich es nicht sehr unwarscheinlich
-
Motorschaden 1,9 TDI - was nun?
Beitragmal was ganz doofes kanns sein dass jemand den Ölfilter falsch eingebaut hat oder da irgend einen lappen drin vergessen hat? Da würde doch der Öldruck passen und trotzdem nix an den Schmierstellen ankommen bzw. nicht genug das hatte ich mal an nem altem Diesel gesehen dass da jemand die Kanäle dicht gemacht hat mit nem Papiertuch
-
Also beim Radio anklemmen hast du einen kleinen Fehler gemacht. Diagnoseleitung muss am ISO-Stecker ausgepinnt werden und Klemme 15/30 vertauscht werden dann sollte die Radio geschichte in Ordnung sein. [anleitung] Radioeinbau Fensterheber hört sich nach dem klassischen defekt an. Da gibts ja nen Reparatursatz um die ganze Geschichte mit dem Zug instandzusetzen. Und beim Scheibenwischer fliegt gern mal die Sicherung wenn die durch Eis festgeklebt waren.
-
Schade dass ich nicht kann Ich hätte in 35 min Entfernung eine Unterkunft mit Taxi für 5 Personen gehabt. Aber leider ist das Wochenende schon verplant. Naja ich hoffe auf 2014
-
Motorschaden 1,9 TDI - was nun?
BeitragDer TSI Motor ist halt ein sehr fragiles Triebwerk und in der Disziplin Haltbarkeit nicht vergleichbar mit dem 1.9 TDI Normal kenn ich bei den 1.9ern nur Schäden am Turbo/Zylinderkopf/Nockenwelle bei ordnungsgemäßer Wartung
-
Motorschaden 1,9 TDI - was nun?
Beitragdie ganze sache stinkt zum himmel also ich würde das auto zu jemanden in die garage oder so holen und den motor zerlegen
-
Motorschaden 1,9 TDI - was nun?
Beitrageigentlich macht so ein 1.9er das auch mit 2 ölwechseln mit bei der laufleistung auser natürlich man hat das gute VW Longlife drin dann brauch man doch 4 ölwechsel
-
Achse 1 und 2 identisch?
Beitragnaja das war schon seeehr kurz
-
JVC Radio Verkabelung
Beitragklemme 30 und 15 müssen vertauscht werden bei VAG Fahrzeugen spaceship-sa.de/fabia/radio/Ei…SH707R_Skoda_Fabia.html#8 da wird alles recht gut erklärt worauf man achten muss
-
Fehlercode 01117 - Problem?
Beitragalso meiner dreht wenn es kalt ist auch gern mal bis 1000 1/min hoch und so nach dem 2ten anfahren ist es dann weg allerdings muss es bei mir richtig kalt sein < -10°C aber schau wirklich mal nach dem LiMa Erregerkabel das würde zusammenpassen mit der geschichte Fensterheber und Lichtflackern und dass es weg ist wenn du mal ordentlich gas gibst
-
Teillast ruckeln 1.9 TDI
Beitragalso gestern hab ich die winterreifen montiert und mal schnell den ventildeckel runtergemacht stecker ab und wieder drauf an jedem pde und jetzt is das problem weg also gleich mal den kabelbaum und dichtung geordert^^
-
Fehlercode 01117 - Problem?
BeitragIst mit Motorvorwärmung eventuell der elektrische Zuheizer gemeint?
-
Fehlercode 01117 - Problem?
Beitraghört sich an als wäre das kabel für den erregerstrom der LiMa hinüber oder dein Lima-Regler das is ja eigentlich ein bekanntes problem [Fabia I] Lichtmaschine Erregerspannungskreislauf prüfen/reparieren ansonsten mal regler tauschen
-
Inspektionskosten Diesel
Beitragich wollte damit verdeutliche welchen aufwand man vorallem bei so kleinen arbeiten trotzdem hat und dass der preis für die arbeitszeit vollkommen angemessen ist ob ich nun ne rechnung über ölwechsel oder inspektion schreib ist ja vom aufwand her alles ned viel unterschied und einen großen teil macht halt auch bei vielen vertragswerkstätten das spezialwerkzeug aus also ich kenne keine werkstatt die unter 60 euro die stunde verlangt und sich langfristig halten konnte (nebengewerbe sind da jetzt ma…
-
Teillast ruckeln 1.9 TDI
Beitraggut dann wird das mal gemacht bei gelegenheit ich will halt nicht gleich den ventildeckel runterhauen ich kenn mein glück das endet dann wieder in einem ewig siffendem Ventildeckel
-
Teillast ruckeln 1.9 TDI
Beitraghmm wie überprüft man die denn am besten außer durch austausch?
-
Undefinierbarer Ölverlust.
Beitragalso ich hab sowas immer richtig sauber und trocken gemacht und dann mit kreide eingerieben und je nach ölverlust haste in 5 minuten oder einem tag ne antwort