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Motorabdeckung ist plötzlich weg
Beitragso wie das aussieht ist die entlüftung im deckel integriert d.h. neuer deckel = neue entlüftung und zu hoher druck geht ab in richtung ansaugtrakt
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Problem rückfahrlicht
BeitragStichwort Spannungrichtiges Messen: bau die Lampe mal ein und mess an den pins ovn der fassung jeweils mal den spannungsabfall und dann mit langem kabel den spannungabfall von batterie + zu deiner fassung aber alles mit eingebauter lampe Denn wenn irgendwo ein Knick/Kabel fast ab ist findest du das nur unter belastung raus
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Warnlampe unklar
Beitragdas passt meiner is MJ 05
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Warnlampe unklar
Beitraghmm ich hab ja das gefühl manchmal nehmen die teile von auslandsvarianten wenn die Teile für die DE variante grad ned da sind
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Warnlampe unklar
Beitragis mir noch ned aufgefallen ich denke nein. also wenn ich die sitze vorgeklappt hat dann ist der hebel von der entriegelung wirder komplett drin (also er wäre definitv nur beim entriegeln sichtbar) aber ich schau morgen einfach mal
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Warnlampe unklar
Beitragalso ich hab nen FL und bei mir leuchtet das Lämple definitiv beim Starten wenn ich umgeklappt hab und nach einiger zeit geht es aus
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OT Zündung
Beitragman erkennt es am besten an der nockenwelle entweder ist dort ne markierung oder man dreht solang bis auf zylinder 4 die aus und einlassventile betätigt sind dann ist zylinder 1 im arbeitstakt (nur beim 4 zylinder) bzw. universell ist die antwort dreh solang bis am zylinder die ein/auslassventile betätigt sind und dann ne umdrehung weiter auf OT markierung
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es gibt zum funken prüfen auch so kabel die man zwischen stecker und kerze klemmt da is ne kleine LED drin die bei jedem impuls leuchtet^^ sowas benutz ich in der firma immer da sieht man mehr als an den kerzen direkt dann noch nen funkenstreckentester (prüfen ob die zündspannung ausreichend ist um auch bei hohen Druck im Zylinder nen Funken zusamen zu bekommen)
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Tablet als Radio
Beitraghmm mich würde ja mal das ganze zeug von den Steuergeräten interessieren da kann man bestimmt auch noch einiges tricksen per tablet verstellbare fahrmodi und so späße
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Tablet als Radio
Beitragkein informatiker sondern landmaschinenmechaniker auserdem ist assembler toll das hilft so beim spielen ohne cd *hust*
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Tablet als Radio
Beitragoch der rasp hat eh ned viel leistung da wird überall optimiert wo es nur geht
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Tablet als Radio
BeitragWeils Spaß macht und man dabei jede Menge lernt. Aber ich hab schon beim Linux kernel gespickt wenn ich Probleme hatte. Außerdem muss das wissen das mir mein papi weitergereicht hat genutzt werden.
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Tablet als Radio
BeitragIch bastel momentan auch am raspberry pi in Verbindung mit dem Fabia allerdings mach ich das sehr hardwarenah in Assembler mit eigenem os
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Ich kann dem Frosch uneingeschränkt zustimmen das Auto is praktisch, der Motor wenn er gewartet wird fast unverwüstlich und Spaß macht das ganze auch noch den kleinen durch die Gegend zu jagen Und auf der Autobahn ist glaub schon so mancher Audi/Benz vom Glauben abgefallen als er von nem voll beladenem Fabia am Berg überholt wurde
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also wenn das thermostat hängt und dann kann er ein wenig mehr sprit brauchen da der motor länger im kaltlauf programm bleibt wenn es dann aber mal soweit kommt dass der Thermostat nicht öffnet und der Motor nur im kleinen Kreislauf gekühlt wird kanns sein dass er nen Hitzetod stirbt. Ich würde es jetzt mal beobachten und wenn er tatsächlich wirklich mal über die 90°C kommt dann sofort wechseln lassen Kosten weiß ich ned beim Benziner aber man wird denk ich mit nem 100er auskommen