Suchergebnisse
Suchergebnisse 101-120 von insgesamt 422.
Um alle Funktionen des Forums nutzen zu können, sollten Sie sich registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, sollten Sie sich anmelden.
-
tacho wechseln
Beitragam besten mit potatodog sprechen Wenns um Tachos geht dann ist er wohl der perfekte Ansprechpartner
-
OK da kann ich dir als Combi Fahrer nicht helfen
-
2.0TDI der Serie EA189 (2. Generation CR TDI ab 2009) - "Abgaswerte manipuliert, Schummelsoftware"...
nohoff - - Plauderecke
BeitragMein ATD hat immerhin ein DPF-Gehäuse *hust*
-
also nach dem Dokument welches du gepostet hast wirste die reinbekommen. Breite ist ja 965 zwischen den Radkästen und ich bin mir sehr sicher dass der Kofferraum bei der Limo tiefer als 125 mm ist
-
Wie nennt sich dieser (Tuning) Stil?
nohoff - - Plauderecke
BeitragDie Polizei-Autos mit Blau-neongelb-silber sind eingetragenes Geschmacksmuster Da ist sogar der Abstand der Reflektorstreifen genau geregelt :P# Man war sich des Problemes bewusst und dass man sonst nix dagegen ausrichten kann
-
Wartung bei 250 000 km (AWY)
BeitragNaja bei 250 tkm darf auch mal eine Ventilschaftdichtung nicht mehr so top sein. Bei geringem Ölverbrauch würde ich mir keine Sorgen machen sondern erst wenn man alle 2 Wochen nachkippen muss.
-
Wartung bei 250 000 km (AWY)
BeitragWenn die Kette nicht klappert geht erstmal keine akute Gefahr von ihr aus. Ich meine die 3 Zylinder hatten doch eher Probleme mit dem Zylinderkopf/Kat aber da vorsorglich nen anderen KAT montieren ist glaub übertrieben.
-
Wartung - kein Durchblick
BeitragBitte bei den Wartungen nicht nur Teile tauschen So ein Auto darf man ruhig mal näher begutachten um anstehende Reparaturen vor dem Unglück zu entdecken. Welcher Motor ist denn Verbaut bei dir?
-
Wartung - kein Durchblick
BeitragHier steht alles nötige drinne Wartungsplan Fabia Also im Prinzip alles für die 15tkm und 30tkm Wartung
-
VCDS nehmen und Freude dran haben Ist halt nicht ganz billig aber funktioniert hatl wirklich perfekt und man kann nicht nur den OBD kram auslesen.
-
Puh ich hab jedenfalls die Druckfedern vorgespannt mit dem mitgeliefertem Halter. und Dann mit viel Kraft über eine Rolle geführt ka mehr welche aber das war schon ein wenig ein Kraftakt. Allerdings hab ich jeden Tag mit so Bowdenzug-Kram zu tun da ist man abgehärtet^^ Stell nochmal ein Bild davon ein da sieht man das vielleicht besser.
-
Getriebe-Problem
Beitrag@Barney so habe ich das gelernt genauso wie sensen dengeln zu den aussterbenden künsten