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Der Ring soll verhindern das dir deine Nabe inkl Rad und Bremse bei der Fahrt davon fliegt deswegen heißt das Ding auch Sicherungsring. Ich würde das so schnell wie möglich machen machen lassen, bzw sofort und das Auto nicht bewegen solange das nicht gemacht ist, umherfliegende Reifen inkl Nabe machen keinen Spaß. Ihr glaubt gar nicht wie weit sowas Fliegen kann.
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Radlager wechseln
BeitragFür 3-4 mal wird's schon taugen, bei mir sind die Zeiten von billig Werkzeug halt vorbei. Die blutigen und gequetschten Finger müssen nimmer sein
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Radlager wechseln
BeitragWas wäre denn als Leihgebühr für dich angemessen? Es gibt halt nunmal Werkzeug und "Werkzeug"!
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Messungen am Canbus sind eigentlich recht simpel und mit einem Multimeter machbar. Ich vermute bei dir aber das ein Kabel irgendwo auf Plus oder Masse liegt. Hast du mal die Kabel in den Gummidurchführungen geprüft, da scheuert es gerne mal.
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Auto-forum
BeitragDa hätten wir schon den ersten für den Pranger
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Bei den 1.4ern sollte es ohne Absenkung der Achse gehen. Da müsste genug platz sein bei den TDIs liegt halt die Aga anders daher der Mehraufwand. Aber das ist es mir wert!
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Die liegen schon hier, hab ich auch schon einmal im Roomster verbaut. A2 lager sind leider keine Option. Edit Gerade mal die News gelesen, sehr geil, da freu ich mich. Einzig das ich dann nochmal zum Vermessen darf
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Hm, okay dann muss ich weiter warten. Dann gibts erstmal nur neue Stabilager und Querlenkerlager, die Meyle HD 4 Stege sind nämlich nach 1.5 Jahren wieder rissig. Mal die nächste Version testen.
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Gibt es hier eigentlich was neues?? Da bei mir nächste Woche die Komplette VA raus muss könnte man ja evtl. den Frontstabi schonmali ändern.