Kabelbinder taugt vollkommen, bei dem Polster der Sportsitze sind die eh nicht länger als 4 Jahre in Gebrauch. Über Temperatur bzw gefühlter Temperatur brauchen wir uns ja nicht unterhalten
Beim bremsen evtl die Kupplung treten dann sollte der Motor nicht stottern . Bremse entlüften lassen wenn es bis zum Bodenblech geht. Als erstes mal die Räder wuchten lassen bevor du am Fahrwerk weiter suchst. Hätte schon die Werkstatt tun sollen!
Zitat von Nuerne89: „Laut bollefr ausm Ibiza-Forum schlägt das CUp Kit bei schweren Motor auf der VA schonmal durch, ist zu schwammig etc. Da passt wohl die Abstimmung für die Modelle mit schwerem Motor nicht.“ Durchschlagen kann ich bei der tiefen Variante bestätigen, schwammig etc nicht.
Erkennt die Diagnosesoftware das Steuergerät oder nicht? Wenn nicht dann gibt's nur 2 Möglichkeiten Verkabelung zur Pumpe/Steuergerät defekt (Plus, Masse, Can Bus) oder das Steuergerät selbst. Das Steuergerät ist aber in der Pumpe vergossen also nicht einzeln ersetzbar. Zur Koyo Reparatur gibt es dann auch wieder nur 2 Lösungen.
Was ist denn teuerer? Der Gasthof von den Jahren davor wäre, wenn ich im letzten Jahr Orga gemacht hätte schon aus dem Programm geflogen. (ist aber eine andere Geschichte) Ach ja, fast vergessen
@KH siehe Anmeldung @piker es gibt auch ne Antwort Funktion in unserem Pn System. Irgendwie muss ich ja auch planen, bzw haben wir wie jedes Jahr das Problem der Hauptreisezeit in Bayern somit muss auch früh gebucht werden. Naja wir brauchen ja auch noch ein paar Fahrer die uns dann vom Kanu fahren wieder abholen