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Persönliches Empfinden....naja, hat auch ein Stück weit was zutun mit dem Fahrverhalten im Grenzbereich. Hab jetzt noch ein bisschen durchs Netz gestöbert, da sind offensichtlich 3.0 VA schon zu viel, weil der Wagen dann beginnt Grip abzubauen. Und da ich doch bisschen öfter mal Kurven jage, werd ich wahrscheinlich runtergehen auf 2.7-2.8
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Will mich hier auch noch einklinken: Wie sieht es aus mit 205/40 R17 beim Fabia 6Y RS? Hab jetzt vorne 3.0 und hinten 2.7. Habe hinten nix drinnen, kein Bordwerkzeug, kein Ersatzrad und in 99,5% aller Fahrten auch keinen Mitfahrer auf der Rücksitzbank. Geht das so in Ordnung, oder sollt ich lieber wieder etwas runter gehen mit dem Luftdruck?
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Hab den Fehler gelöscht gehabt, und war jetzt ne längere Strecke unterwegs und hab dann gleich nochmal ausgelesen. Kam vorerst nicht wieder. Aber ich weiß, dass ich den Fehler schon mal vor 3 Wochen hatte und ihn da auch einfach gelöscht hab. Weiß also nicht genau wann er wieder kommt
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Guten Abend! Hab heute mal etwas aus langer Weile den Fehlerspeicher meines Fabias ausgelesen, und bekam folgenden Fehler ausgespuckt: Brainfuck-Quellcode (10 Zeilen) Beim Auslesen hatte ich allerdings nicht den Motor an, sondern nur die Zündung. Kann das schon allein damit zusammenhängen? Wenn nicht, dann würd ich gern wissen, um welches Relais es sich genau handelt und wo das sitzt!? Bisher hatte ich beim Fahren und Anlassen keinerlei Probleme mit dem Auto. Möcht das nur gern abgeklärt haben..…
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Zitat von dyscha: „ das geräusch wird bisschen leiser wenn es in eine linkskurve geht aber das geräusch ist nicht nur in den kurven auch wenn es gerade ist ist das geräusch da und es wird immer lauter bei 100kmh ist es so laut das es in den ohren weh tut und alles vibriert richtig“ Spricht meiner Meinung nach genau nach nem Radlager. Die werden wirklich manchmal so laut, dass man es kaum noch aushält. Und kommt bei vielen Fahrzeugen auch vor, dass es sich nicht nur in Kurven sondern auch auf der…
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Das laute Geräusch beim Fahren konnte mit unter ein defektes Radlager sein. Welches genau, kann man eigentlich recht gut erhören bzw. durch Kurvenfahrten testen. Ist es z.B. nur bei Rechtskurven, dann ist es das linke Radlager oder eben bei Links kurven das rechte Radlager. Da du das aber eh nicht selbst wechseln kannst, gib dahingehend das Auto mal in die Werkstatt. Kosten für 2x vorderes Radlager sind mit Einbau ca.400-500€. Ansonsten musst du mal sagen, wo du herkommst, dann könnte eventuell …
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Tuning Summer Camp Bautzen
BeitragHallo! Dieses WE findest wieder das Tuning Summercamp auf dem alten Militärflugplatz in Bautzen statt. Ich werde höchstwahrscheinlich Samstag mit vor Ort sein. Trifft man jemanden von euch vllt. an? Weitere Infos hier: sommertreffen.com/
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Heckscheibenwischer + Arm
BeitragRüste doch gleich auf den Aero Wischer um. Kostet genau so viel und der Arm sieht schicker aus..
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Motor ruckelt nur im Leerlauf...
BeitragAlso Kabelbaum is in Ordnung? Hm, na dann muss man vllt doch das Motor-Steuergerät in Betracht iehen. vllt. hat das nen Treffer!?