Suchergebnisse
Suchergebnisse 41-60 von insgesamt 427.
Um alle Funktionen des Forums nutzen zu können, sollten Sie sich registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, sollten Sie sich anmelden.
-
Das klingt ganz start nach fehlerhaftem Bordnetzsteuergerät oder Verkabelung.
-
Sprichst du nur von der FFB oder von der WFS? Für die WFS benötigst du den Login vom Tacho und VCDS. Bei der FFB kannst du es mal wie folgt ausprobieren: • Mechanisch passenden (Zweit-)schlüssel in das Zündschloß stecken • Zündung einschalten • Mit dem neuen anzulernden Schlüssel das Fahrzeug mechanisch (z.B. an der Fahrertür) verriegeln und anschließend eine der Funktasten an diesem betätigen • Nach einer Pause von mehr als einer Sekunde die Funktaste am anzulernenden Schlüssel ein zweites mal …
-
Habe sogar noch eins der Module liegen, was ich nicht mehr brauche, da mein Fabia verkauft ist Bei Interesse einfach per PN melden.
-
1.000.000 plus X - weiter geht's
BeitragGlückwunsch dazu - wenn das der Mini auch durchhält ?! Was soll denn mit dem Fabia passieren, wenn er doch mal was hat, was ihn irreparabel/unwirtschaftlich macht? Geht er dann nach Mlada Boleslav?
-
Hartl´s Octavia 1Z non-RS TDI
VR170 - - Fremdfabrikate
BeitragDa freut sich jeder VAG Fahrer mit hängendem Gaspedal drüber - alte Kappen ab, neue Kappen drauf - freuen.
-
VR170´s Clio
VR170 - - Vorstellung
BeitragZitat von deathdragon: „Das ist doch kein Spoiler! der Fabia WRC ist ein Spoiler!“ Da geb ich dir Recht, jeder "Spoiler" hat den Namen Spoiler nicht verdient, wenn man den vom Fabia kennt Zitat von deathdragon: „Die Sitze beim Clio fand ich gruselig! dann doch lieber den mark 7 ford fiesta!“ Es gibt 2 verschiedene Sitze: 1x meine gezeigten, die im Vergleich zum Fabia RS TDI zumindest schon mal Welten sind. Dann gibts zusätzlich noch die Recaro CS Sportster. Die sind aber Goldstaub. Für nen "Dail…
-
VR170´s Clio
VR170 - - Vorstellung
BeitragWas brauch man denn großartig mehr? "Eigentlich" nichts. Sitzheizungsschalter wäre bei dem Clio direkt am Sitz verbaut. Ich empfinde das ganze als sehr aufgeräumt und nicht überfrachtet. Bezüglich des Heckspoilers - anfangs hatte ich das auch so empfunden. Es gibt 2 Versionen. Version "understatement" gefällt mir persönlich besser, allerdings ist da auch eine andere Heckklappe verbaut. Version "Racing" empfinde ich als zu krawallig.
-
VR170´s Clio
VR170 - - Vorstellung
BeitragNochmal ne kurz und knappe Vorstellung: 2.0 16 V Sauger mit 201 PS und wahnwitzigen 215 Nm. 2012er BJ mit knappen 100 tkm gekauft, mittlerweile sind 3500 km schon mehr drauf. Bis auf die AGA ab Kat und einen K&N Filter komplett Serie. Ein bisschen was ist schon passiert, wie die obligatorischen OZ Ultraleggera, bisschen Folie im Innenraum, Öltemperaturanzeige verbaut, diverse Power Flex Einsätze haben Einzug gehalten. Ich lass einfach mal Bilder sprechen:
-
ASZ Tuning
VR170 - - Motor & Antrieb
BeitragEs ist nun mal so, dass gewisse Leute hier eine Menge Erfahrung vorzuweisen haben/können. Und jeder wird/muss/kann seine eigenen Erfahrungen machen. Die einen früher, die anderen später. Klar ist es nicht schlecht mal über den Tellerrand hinauszuschauen, aber machen wir uns nichts vor: Was will man "neues" bei einem mittlerweile 20 Jahre alten Motor an Erfahrungen reißen? Warum nicht auf die bestehende Erfahrung zurück greifen?
-
ASZ Tuning
VR170 - - Motor & Antrieb
BeitragWieso müssen einige Sachen immer sarkastisch hinterfragt bzw. kommentiert werden? Die Person wird, warum auch immer, seine Gründe haben, weshalb sie nicht im Forum aktiv ist.
-
Zitat von R2D2: „Da steckt schon weit mehr dahinter, als die Tinte für den Drucker und das Blatt Papier. Ich finde den weit verbreiteten Gedanken, dass die Abnahme für das teure Tuning "nix kosten" darf, sagen wir mal ... interessant.“ Die Abnahme darf sehr wohl Geld kosten, grad wenn es eine Einzelabnahme ist. Dennoch sind einige Sachen nicht nachvollziehbar. Bei meinem Fabia wurde damals das H&R Monotube verbaut. Abnahme erfolgte direkt bei H&R in Verbindung mit den Serienfelgen. Als…
-
Ich selber bin 4 Jahre lang den Continental Sport Contact 5 mit circa 50 tkm gefahren. Die Reifen waren jetzt bei Verkauf immer noch gut im Profil (bestimmt noch 4 mm). Preis/Leistung/Haltbarkeit sind meiner Meinung nach nicht zu toppen. Für mich ist es der beste Allrounder, den ich jederzeit wieder kaufen würde.