Suchergebnisse
Suchergebnisse 581-600 von insgesamt 713.
Um alle Funktionen des Forums nutzen zu können, sollten Sie sich registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, sollten Sie sich anmelden.
-
Nö, wenn man es mit Schwung über die Reduktion schafft, einen zusammen geknüllten Luftfilter drin hat und nen Polo 9N an dem fast keine Luft am SMIC ankommt gehen auch die 120*C mit Bedeutung besagter Punkte ist's nun auch gut weniger
-
Ist das dann vorface oder Facelift? Mit der Alten FR Front ist die Ladeluftkühlung quasi nicht vorhanden, hat der Typ vorher auf Cupra LLK umgebaut siehts wieder ganz anders aus. Mit der Kupplung seh ichs eher unkritischer, vielleicht wurde die ja auch schon mal gewechselt, nur die dauerhaltbarkeit vom Getriebe würde mir Sorgen machen.
-
1.000.000 plus X - weiter geht's
BeitragNaja auf dem Weg zum H-Kennzeichen Und dein Auto hat wenigstens wirklich was zu erzählen, im Gegensatz zu komplett neulackierten patinalosen Oldtimern
-
Feder Schalthebelzentrierung
BeitragJoa schon, frag mal vorher Micha ( @bullet0507 ) der hat seine ausgetauscht und braucht sie nicht mehr, vielleicht hat er noch was, sonst finden wir ne Lösung
-
Spätestens mit Tuning reicht der Serien LLK nicht mehr, auf der Autobahn sowieso nicht im Sommer Wenn man dann mit etwas grösseren Umbauten nach 1,5k U/min in der Temp Reduktion steckt ist's nur noch Krampf mit dem Serienteil, trotz geöffneter Blenden und Entlüftung im Radhaus.
-
Ja, ohne Dauervollgas funktioniert er hervorragend. Ich werd wohl noch an der Anströmung arbeiten, aber er ist Welten besser als das Serienteil.
-
Mittelarmlehne
BeitragDer obere Teil, ja (also das Fach und Deckel)
-
Mittelarmlehne
BeitragNen passenden Fuss und Verkleidung hätte ich noch über, du bräuchtest nur noch eine VW Standard Armlehne, also Golf 4/Passat 3B/BG/Polo 9N/9N3/6R Octavia 1/Fabia1/2