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    schön zu lesen macht auf jeden fall immer laune können "gute" leute gebrauchen, weil die anderen 2 es immer so schwer gegen mich haben (hab ne zeit lang seeeehr oft gespielt, online) aber wenn ich manchmal online sehe das es da leute gibt die im hochspringen schießen und treffen .... da gebe ich dann auf lol hast du iwi nen messenger ala icq oder so ? da lässt sich am besten immer spontan was ausmachen

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    so ich lass das alte thema nochmal aufleben aktuell gibts ab und an wieder paar runden .... Mitspieler sind gerne gesehen

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    Zitat von tl_privat: „Dann muss eben bisschen mehr Aufwand betrieben werden um dem alten Octavia RS feeling wieder etwas näher zu kommen. “ oh oh, da musste aber viel machen um auf 200 PS zu kommen mit den 77kw kann doch kein RS feeling aufkommen

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    sehr schöne anleitung für die HA gibts ne schöne anleitung hier > pimpowski.de/bremskloetze_scheiben_wechseln_ha.htm

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    ich stehe schon immer voll auf der kupplung wenn ich an der ampel stehe und das seit über 80k keine probleme

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    je nachdem wo du ihn gekauft hast kann es ein akt sein oder nur ein anruf also wenn ich 3 oder 4 meter entfernt auf der couch sitze hört man nix das geräusch geht im raum unter dagegen ist der bluray player hörbar wenn er ne disc spielt

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    hast du die ferritkerne um die kabel geklemmt ? die haben bei mir ein nervendes brummen/klappern verursacht aber so surrt es nur wenn man wirklich dicht mit dem ohr ran geht

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    Mathematikrätsel

    pelmenipeter - - Plauderecke

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    Zitat von Barney: „ @ diejenigen die den Fehler mit der 0 gefunden haben Glückwunsch :D“ vielen dank aber was gibts denn nun ? na gut ich will mal nicht so sein, ab und an eine fachfrage gelöst von dir reicht mir aus

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    Mathematikrätsel

    pelmenipeter - - Plauderecke

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    5. Zeile Wegkürzen von 0 wäre dann nämlich 7x0=5x0

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    da sieht man mal wieviel wert heute eine vertrauenswürdige werkstatt ist

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    das is klar das der wert so hoch ist ist ja nahezu alles innen geschwärzt und mit einfach sauber machen geht das sicher auch nicht weg, muss alles getauscht werden und so ein geruch wird auch lange bleiben schade schade um den octi

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    Euer Lieblingsfilm im Internet

    pelmenipeter - - Plauderecke

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    Zitat von RS_FreaK: „look at thiiiiiiiiiiiiiiis 1st fabia rs movie :) :thumbup:“ diashow mit musik .... ziemlich öder "Lieblingsfilm"

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    ah is schon spät und ich beziehe das nicht gleich auf jedes öl aber wird wohl so sein wie du sagst na dann werde ich mal planen das ich dieses MEGUIN Motoröl Low Emission 5W-40 das nächste mal reinhauen lasse ob sich wohl was ändert ? das wird wieder super subjektiv .... ich merke quasi jetzt schon das er ruhiger läuft

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    hab bissel gelesen und Meguin/Megol scheint sehr beliebt zu sein was mich aber wundert was ich auf der Herstellerseite gelesen habe: MEGUIN MEGOL Motoröl Low Emission 5W-40 Freigaben: ACEA A3-04/B4-04/C3-04 ; BMW Longlife-04 ; MB-Freigabe 229.31 ; Porsche A40 ; VW 502 00 / 505 00 ; API SM/CF Dann steht etwas darunter: Meguin empfiehlt dieses Produkt für Fahrzeuge, für die folgende Spezifikationen gefordert werden: Fiat 9.55535-S2 ; Ford WSS-M2C 917-A ; VW 505 01 Hat das jetzt die Freigabe oder i…

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    ich habe damals meine 400ml aufgefüllt mit irgendweinem castrol glaube da gibts diese txt serie oder wie die heißt steht extra nur diesel drauf ansonsten habe ich immer nur das was der einfüllt und ich glaube das ist auch nur 08/15 Öl vom Typ 5w40 mit der norm 505.01 EDIT: aber jetzt wo ihr das so schön aufzählt ..... wäre auf jeden fall mal nen Test Wert, nen Markenöl zu kaufen und der soll das mal einfüllen .... ob ich nen unterschied merken würde ? ich merke eigentlich nach jedem ölwechsel da…

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    ich habe einmal aufgefüllt, und das war nach dem einfahren vor der ersten inspektion da habe ich etwa 400ml aufgefüllt und seit dem nie wieder die flasche öl liegt noch immer im kofferaum mittlerweile fast 5 jahre alt also zwischen dem 15er interval muss ich nicht auffüllen wenn 15.000km gefahren wurden, ist der stand von max bis vieleicht mitte

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    Zitat von pietsprock: „Von Juli 2000 - Juni 2006 hatte ich den Serienschaltknauf drin, der damals im Comfort eingebaut wurde... der ist dann nach 405.000 KM rausgeflogen, da er schon ziemlich abgenutzt war... Seitdem habe ich den RS-Schalknauf drin, der inzwischen ja auch schon wieder 420.000 KM auf dem Buckel hat und immer noch genauso gut ausschaut wie beim Einbau... hat sich gelohnt... Gruß Peter“ du schaltest doch auch alle 100.000km nur einmal

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    Euer Lieblingsfilm im Internet

    pelmenipeter - - Plauderecke

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    wenn das mal nix is Man kann ALLES optimieren :thumbsup:

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    ich habe in etwa 2,7 oder 2,8 rundum ist aber nur verbrauchsorientiert also wirklichen komfort gibts da kaum noch aber da der fabia eh ziemlich hart ist machts keinen so großen unterschied

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    Lobeshymne an den Fabia

    pelmenipeter - - Plauderecke

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    na und ich drücke die daumen für die abschlussprüfung war bei uns damals ein großes chaos, es hatte geschneit und viele kamen zu spät (ich natürlich nicht ^^) und dann im nachhinein das chaos mit den Tabellenbüchern .... da gabs nämlich unterschiede und angeblich war nur eins zugelassen, doch bei der prüfung hatten viele plötzlich 2 und keiner hat was gesagt nach ausgabe der lösungen wieder chaos ... eine lösung stimmte nicht, aber vermutlich gab es keine offiziellen einwände und das ganze wurde…