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    schicke Fabias aus dem www

    deathdragon - - Plauderecke

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    @barney was soll ich dazu schreiben?! was willst du wissen machs öffentlich! baum kaufen und scheinwerfer rein welche auch immer ist dir überlassen wer sagt das man den wrc nicht eingetragen bekommt aber man muss einiges beachten

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    schicke Fabias aus dem www

    deathdragon - - Plauderecke

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    den scheinwerferbaum habe ich da! der ist hammer da ist xenon mist dagegen PS: ist das der wrc spoiler vom focus auf dem silbernen? den habe ich doch auch im angebot! ich glaub ich weiß was ich mir zu weihnachten gönne

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    Fahrwerk vom Polo 9N

    deathdragon - - Räder & Fahrwerk

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    hier geht es um die achslasten da ein 1,2 er ein anderes gewicht auf die achse auswirkt als ein 1,9 tdi rs das gilt es nun zu klären und ansonsten ist es wieder eine ermessensfrage des prüfers welches bei mir kein problem war. meiner hat das 130 ps tdi fahrwerk aus dem polo drin

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    Das wäre mal was geiles fürn Fabia

    deathdragon - - Plauderecke

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    kannst du vergessen! nix tüv!

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    allgemein oder technisch? allgemein kann man ja schon mal sagen ein blt hat euro 4 der andere 3

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    DPF Nachrüsten -.-

    deathdragon - - Motor & Antrieb

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    brauchst du in leipzig grün?! ich dachte gelb reicht. egal! schau mal in der suche da gibt es viel drüber zu lesen. ansonsten angebote einholen und fertig

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    Sportauspuff Fabia I 2.0 Combi

    deathdragon - - Motor & Antrieb

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    nein auch fox bietet etwas für den 2,0 an und die anlagen würde ich auch nur noch nehmen

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    Motorumbau von 1.4 auf 2.0 ...

    deathdragon - - Motor & Antrieb

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    nööö habe ich ja auch nicht gesagt

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    Motorumbau von 1.4 auf 2.0 ...

    deathdragon - - Motor & Antrieb

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    @blackfrosch denk dir mal nur den motor da rein und der rest kommt woanders hin

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    Motorumbau von 1.4 auf 2.0 ...

    deathdragon - - Motor & Antrieb

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    das größte problem bei einem motorumbau ist für mich die euro einstufung. ich habe mit einen freund schon vorgehabt einen euro 6 fabia zu bauen aber der tüv schlüsselt den kleinen nicht auf euro 6 sondern max euro 4 über eine flut an gutachten könnte man das ändern aber am ende ist es kein fabia mehr sondern der deathdragon cdi also bleibt dieses beispiel mit den tfsi und fsi schöne illusion aber eine euro 5 kommt dabei nicht raus. aber ein umbau ist möglich. auch ein v6 tdi passt in den fabia

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    Motorumbau von 1.4 auf 2.0 ...

    deathdragon - - Motor & Antrieb

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    man kann auch die tfsi oder die fsi mit 1,4 oder 2,0 hubraum eine euro 4 würdest du auch eingetragen bekommen aber da gehört schon etwas mehr know how und arbeit dazu. der kleine 1,2 tsi + gewichtsreduktion macht aus den kleinen auch eine kleine rakete

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    Motorumbau von 1.4 auf 2.0 ...

    deathdragon - - Motor & Antrieb

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    schau dir lieber den 1,8 t an spenderauto gesucht und motor getauscht.- fertig! der 2,0 ist keine zeitgemäße motorisierung. wenn du naturlich einen rumliegen hast mit getriebe und co dann eben rein damit. schön das der fabia auch schon bremsen hat aber sind es denn auch die richtigen (also die richtige größe?) weiterhin sollte man mal ins auge fassen das man sicher auch andere sitze und ein anderes fahrwerk gebrauchen kann. da ist es wohl besser sich mal bei seat umzuschauen nach einen guten ibi…

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    Auswechseln abgenutzter Innenraumteile

    deathdragon - - Interieur

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    doch kann man als normalen verschleiss ansehen! keine panik

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    jaja stell mal einen 3bg auf die waage und sag dann mal was rauskommt

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    @rik11 das was du da vorschlägst heißt im juristendeutsch anstiftung zur straftat ansonsten gibt es mindesthöhen die hat r2d2 schon genannt. das problem mit dem satz wie: "anerkannter stand der technik" heißt nichts anderes als wir haben es übernommen in eine regelung / vorschrift und vorher hat sich damal jemand einen kopf drüber gemacht. es muss aber nicht direkt als regelung / vorschrift gekennzeichnet sein ich arbeite seit jahren mit tüv und dekra zusammen und habe es auch satt solche diskus…

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    Probleme mit der TÜV-Eintragung

    deathdragon - - Räder & Fahrwerk

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    naja ein guter rat ist das aber nicht wenn er einfach woanders hinfahren soll damit das mit der eintragung klappt. fakt ist wer nicht nachmisst sollte sein job als prüfer abgeben! deine tiefste stelle sollte doch aber vorne die front sein und nicht die abdeckung unten oder? wenn du 80mm unterschreitest dann wieder rauf damit und ab zur eintragung. danach würde ich das fahrwerk auch an der stelle lassen der gesetzgeber hat sich dabei schon was gedacht. oder hast du schon mal richtig aufgesessen

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    um türen ruhig zustellen ist es egal ob alu stahl oder gfk es liegt an der konstruktion der tür an sich. hier gibt es sehr schöne lösungen aber diese werden aus kostengründen nicht umgesetz! auch klima und andere dämmungen können verbessert werden. zb gibt es alubutyl was in 1,7 mm mehr dämmt als der sperrmüll den man so zu kaufen bekommt.

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    karre abspecken! dann reicht auch ein 1,4 tdi oder zur not auch ein sdi! die aktuellen autos sind eben vieeeeell zu schwer! was ich jedoch nicht verstehe angeblich können wir ja nieten und kleben und können sogar alu biegen! aber es muss ja billig sein schade!

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    um gotteswillen ist der kleine fett!

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    Motoren 1.4 16V

    deathdragon - - Motor & Antrieb

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    88T ist kaum ein problem wenn man sich an diverse tipps hält und nicht auf biegen und brechen die leistung permanent abruft. das mit dem benziner und diesel war hoffenlich ein witz!