Suchergebnisse
Suchergebnisse 181-200 von insgesamt 724.
Um alle Funktionen des Forums nutzen zu können, sollten Sie sich registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, sollten Sie sich anmelden.
-
Auto einlagern/einmotten/überwintern
R2D2 - - Plauderecke
BeitragOch, das kann nach wie vor ganz schnell gehen, mitunter reichen ein paar Tage, da reicht es dann normal aber auch, ein paar km zu fahren...
-
Auto einlagern/einmotten/überwintern
R2D2 - - Plauderecke
BeitragDas kann man sich doch grad sparen... is ja kein Civic CRX. Standreifen sind m.E. die schönste Lösung, es reicht aber auch ne in vier passende Teile geschnittene 20er Styroporplatte und der für den Reifen max. zul. Luftruck.
-
Auto einlagern/einmotten/überwintern
R2D2 - - Plauderecke
BeitragAuto einwintern Ansonsten einfach auch mal die Suchfunktion nutzen...
-
Stoßdämpfer
R2D2 - - Räder & Fahrwerk
BeitragEs kommt aber immer drauf an, was man will. Sollen nur einfach die Dämpfer neu und nix an der "Performanceschraube" gedreht werden tut es der ganz normale Ersatz auch. Billighammer aus der eBucht mal aussen vor...
-
Zitat von joeyfabia: „Sicher Agneva? Schließlich ist die Reifengröße, Felgengröße und die ET als Serienbereifung mit aufgeführt. Siehe S.20 im PDF.“ Wo er Recht hat, hat er Recht! Ist halt keine Serienreife vom Fabia und damit ist erst mal Ende Gelände, auch wenn das alles der selbe Konzern ist. Frag sich nur, ob man ein Risiko eingehen will? Wahrscheinlichkeit, dass die Felge unbeanstandet bleibt ist gar nicht mal so gering.
-
Kühlwasserverlust nur wo?
R2D2 - - Motor & Antrieb
BeitragUps! Da hat mir die Autokorrektur einen Streich gespielt. Danke für die Berichtigung!
-
Kühlwasserverlust nur wo?
R2D2 - - Motor & Antrieb
BeitragWenn wirklich alles an Schläuchen und der Kühler etc. dicht sind, dann ist es am wahrscheinlichsten die ZDK, wenn du Pech hast ist es aber ein Riss im Zylinderkopf oder Motorblock. Qualmt es weiss beim Auspuff raus? Kühlsystem abdrücken lassen und ggf. ne CO2 Messung der Kühlflüssigkeit sollten Klarheit schaffen.
-
Da ist wohl eher ein Schlagschrauber gefragt! Für's nächste mal dann auch noch ein Hauch von einem Öltropfen auf dem Gewinde der Radschrauben, nicht um zu schmieren!!! sondern als Korrosionsschutz und um den Reibwert im Gewinde einigermaßen konstant zu halten. Natürlich zieht man die Schrauben mit einem Drehmomentschlüssel fest und kontrolliert nach ein paar km nochmal nach.
-
Blech weg und gut ist es, auch wenn das wahrscheinlich noch ewig u. drei Tage so hängen bleiben wird. Um den Dämpfer braucht ihr euch keine Sorgen machen, der rostet so schnell nicht durch; wäre was anderes, wenn der ölversifft wäre.
-
Jo, schaut dann aus, wie ein ganz normaler Endtopf.
-
Ist altbekannt! Mach das Blech weg und gut ist es, so lange der Topf halt noch dicht ist. Der Auspuff ist aus Geräuschgründen doppelwandig und zwischen den Blechen sammelt sich natürlich bestens Feuchtigkeit...
-
Türverkleidung - Sackgasse
BeitragSchalter Fensterheber spinnt; Problem gelöst, inkl. Doku
-
1.9 TDI - Tuning - sehr hohe Ladelufttemperatur: 80°C! Vergleichswerte?
R2D2 - - Motor & Antrieb
BeitragZitat von schroeder007: „Da im Hintergrund steht doch ein 156er Alfa :love:“ Nix wie weg hier!
-
Schwarzes Emblem verbauen.
BeitragDie Kleberreste gehen i.d.R. auch mit (Pflanzen-) Öl prima zu entfernen, das würde ich zuerst ausprobieren.