Suchergebnisse
Suchergebnisse 521-540 von insgesamt 711.
Um alle Funktionen des Forums nutzen zu können, sollten Sie sich registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, sollten Sie sich anmelden.
-
Wenn dann Speicherkat, aber kein AdBlue. Das ist sicher
-
Inspektion reset
Blackfrosch - - Allgemein
BeitragDelphi DS150 Nachbau...
-
Wegen des Diesels im Öl - kA. Ob das was bringt scheint so. Fakt ist die Autos scheinen illegal modifiziert... Und voreilende AGR auf der Straße: Hast du nen NEFZ auf den Weg zur Arbeit? Denk doch mal n bisschen nach, woher soll die ECU wissen welxhe Ampel bei dir rot ist?....
-
Inspektion reset
Blackfrosch - - Allgemein
BeitragKann ich dir nicht sagen...
-
Inspektion reset
Blackfrosch - - Allgemein
BeitragWo kommst du her? Ist mit VCDS in 2min erledigt. Das zurücksetzen mit Knopf ist ja nur die "Notlösung" damit VW die Auflage erfüllt, die Wartung in freier Werkstatt zu ermöglichen
-
Unterdruckschläuche ASZ TDI
BeitragWenn ihr zusammenbestellt, lasst es mich wissen. Bin Händler beim TZB, und kann da sicherlich bisschen was machen
-
Unterdruckschläuche ASZ TDI
BeitragTurbo-Zentrum 4mm verstärkt! BOOST products Silikon Unterdruckschlauch verstärkt 4mm, schwarz Ladeluftsystem Silikonschläuche Unterdruckschläuche Mega!
-
Kombiinstrument ausbauen
BeitragWieder mal zeigt sich... Alles selber machen, Auto nicht in die Werkstatt geben
-
Weil der 1.6TDI unterlegene Einspritzhardware hat, und die AGR Raten auf der Straße nicht fahrbar sind. Es geht dabei vorallem dadrum, dass auf der Rolle die AGR schon voreilend geregelt wurde, um keine mageren Zonen zu haben. Man kennt ja den Prüfablauf. Beim 2.0TDI scheint man noch etwas Applikationsspielraum zu haben, und der Kunde muss "nur" etwas schlechtere Gasannahme und z.T. einen höheren Realverbrauch hinnehmen. Beides aber legal, weil der Verbrauch weiterhin der ist, die im Prospekt st…
-
Geil, du glaubst wirklich VW-Ing. sind bescheuert. Und hast dazu noch keine Phantasie. Versuch doch wenigstens mal zu verstehen wieso man AGR nicht bis ins unendliche nutzen kann. Und dann löse dich von diesem "Schalter"
-
Ich werfe 3 Begriffe in den Raum, das qualifiziert mich..... 1. VW hat ein NOx Problem bei den EU5 Motoren 2. ein NOx Speicherkat speichert diese und regeneriert sich durch temporär fette Verbrennung 3. AGR ist auch ein Hilfsmittel die Verbrennungstemperatur zu senken (=weniger NOx), lässt sich wegen Fahrbarkeit aber nicht unendlich "applizieren" 4. Drallklappen arbeiten durch bessere "Durchmischung" gegen magere und fette Zonen bei Teillast, das lässt auch die NOx Emissionen sinken. Hier sind a…