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Zitat: „Bei (kalten Motor) die Zündung für länger als 5-6 Minuten aktivieren und dann erst den Motor starten und mindestens 15-20 Minuten im Leerlauf ohne Gas einkalibireren lassen.“ Genau bei kaltem Motor zwischen 20 und 23° Kühlwasser, 5-6 Minuten warten - DANN die letzten 4 Nummern der Fahrgestellnummer als Uhrzeit im KI eingeben, starten und wieder aussteigen, damit sich das Magnetfeld in Ruhe aufabauen kann..... Oder man lernt es doch mit VAG-COM an - und bekommt sogar ne Meldung, dass die …
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Für beides brauchst du den Öl-Temp-Stands Sensor, den du nicht hast. Also wirst Lampe und Fehler kriegen. In Anpassungskanal kann man auch nicht über die 15tkm gehen. Und ich frag mich auch was du tust. Einmal im Jahr / oder 15tkm Öl-Wechsel ist gut. Oder du verschrottest dein Auto halt - Codierung 3
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Für alle, die nicht den Einbau-Service in Anspruch genommen haben - oder gucken wollen ob der Kühler richtig rum eingebaut ist^^ fabia4fun.de/wbb/index.php/Attachment/3577/ Bitte überprüft beim Erhalt des Pakets ob alles vollständig ist. Ein Biegerohr hat nämlich aktuell keinen Besitzer, ich weiß aber nicht wer sich verzählt hat^^ Oder ob ich beim Versand geschlafen habe.
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Grisu erhält Post am Dienstag/Mittwoch Da sonst bis auf JJ-RS auch alle Premium wollten dauert das noch ne Woche. Die Halter sind Samstag fertig geworden, und gehen morgen zum Pulvern. die wurden via Laser geschnitten gruß
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Luft im Kraftstoffsystem... Die Sensoren werden es nicht sein, denn so falsche Werte, dass er erst nach 10 Sekunden anspringt, können die quasi nicht liefern... Kannst du aber mit VAG-COM einfach auslesen ob die Werte plausibel sind. Ich tippe da eher auf Undichtigkeit im Bereich der PD-Dichtungen. Du kannst man ein Rückschlagventil vom alten 2.5TDI in den Vorlauf vorm Zylinderkopf machen und gucken ob der Fehler noch da ist. Achso und wichtig - wo wohnst du denn? Eventuell hat jemand mit etwas …
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fabia4fun.de/wbb/index.php/Attachment/3336/fabia4fun.de/wbb/index.php/Attachment/3337/ Nächste Woche werden auch die Halter fertig, und dann wird verschickt Gepulvert dauerts dann noch paar Tage
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Versuche mal testweise das Mikro da raus hängen zu lassen aus der Leuchte, und gucke ob es besser wird. (Also quasi direkt reinsprechen) Die mitgelieferten Mikros sind meist Dreck. Ich habe da auch noch keine richtig gute Lösung gefunden. Das Problem scheint das TDI Brummen zu sein, was oben durch Schwingungen des Dachs ins Mikro eingeleitet werden. Meine Erfahrungen sind jedoch an meinen 2 Alpine Radios bisher auch nicht so rosig. Einmal war / ist die FSE Einheit defekt, beim anderen haut es mi…