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1,4-1,8kw um genau zu sein :D..hehe..aber die fahre ich ja nicht die ganze zeit. Wobei ich bin vor knapp 2 Jahren über die 1kW grentze gegangen, seitdem ist der verbauch auch so hoch :D..aber glaube net wirklich das es daran liegt, außer wenn ich die anlage ausbaue um die batterie zu laden hat sich am verbauch leider auch nix geändert, also wurde auch net weniger
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Ich hab bei mir nen Xenonkit verbaut. Wenn ich dieses während der Fahrt anschalte oder der Motor läuft kommt es öfter mal dazu, dass alle meine Leuchten angehen, blinken und piepel. Sie zeigen quasi alle was sie können :D..aber desweiteren bleibt meine Geschw.messer,Drehzahlmesser Kühlflüssigkeitstemp. und Tankanzeigennadel in der Position stehen, in der ich dasLicht anschalte oder sie fallen auf 0 und gehen dann nicht mehr, bis eben der oben beschriebene Fehler wieder kommt, danach geht dann wi…
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Naja ich fahre damit knapp seid 40tkm rum..quasi 2Liter mehr, sind knapp 3€ mehr.Sind also knapp 1200€ zuviel die ich deswegen gezahlt habe O.o...Also im Fehlerspeicher steht nix drin. Wurde im November erst ausgelesen. Achja dazu muss ich sagen das iwann mal vor nem Jahr die EPC leuchte anging aber am nächsten Tag war sie dann wieder aus, ohne das was hinterlegt war(bzw ich ihn damals deswegen auslesen lassen hab, weil es ja wieder weg ging) im Fehlerspeicher. Das einzige was er mit anzeigt, we…
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Bei mir leuchten aber keine Leuchten. Habe das Problem schon seid über 2 Jahren^^. Aber durch Abgastest (AU) ist er immer durchgekommen und auch als im November der Fehlerspeicher ausgelesen wurde, wegen der Motorkontrollleuchte (Temp.fühler defekt, wurde aber noch net gewechselt), wurde kein Fehler mit der Sonde oder ähnlichem festgestellt.
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So habe diesen Monat knapp 3x voll getankt (45Liter ca) und bin dabei jeweils nur 420km weit gekommen. Was einen Verbrauch von knapp 10,44Litern entspricht. Aber das dürfte ja eigentlich nicht normal sein für 60PS. Und an der großen Anlage kann es auch nicht liegen, sie wiegt zwar knapp 100Kilo und eine 2. Batterie muss auch noch geladen werden, aber denke das der Verbraucht trotzdem zu hoch ist oder was meint ihr? Woran kann es liegen? Ich fahre meist Stadt und Überland. Schalten tue ich bei ca…
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Ap Gewinde eintragung
Marc - - Räder & Fahrwerk
BeitragAlso mein Tüver trägt nix ein was net im Gutachten steht, auch wenn noch nen Elefantenarsch zwischen passen würde :(..naja muss ich halt warten bis mein Kumpel wieder ne Stelle beim TÜV hat, dann kann er mir das mit 0 restgewinde eintragen
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Ap Gewinde eintragung
Marc - - Räder & Fahrwerk
BeitragAlso ihr müsst schon die Maße vom gutachten einhalten. Und zwar ist das einmal Abstand Radmitte bis Bördelkante UND Federauflage bis nächstliegende Befestigungsschraube ( Ab dem Federteller nach unten gemessen bis zur Schraube mit der ihr die Feder hoch und runter dreht), dass müssen meine ich 22cm sein. Sollte eines der Maße nicht passen, muss er hochgedreht werden. Meine passte auch erst mit der Bördelkante und ich musste nach hause, weil 2cm oder so zuviel waren bis zur nächstliegenden befest…
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US Blinker wo anschließen?
Beitragdie us fassung selbstverständlich. Ich denke mal, dass die Blinker etc alles Massegesteuert ist und da die Blinker mit dem US Standlicht ja nun eine Masse habe die zu geht, geht auch die Masse vom Standlicht zu und somit auch die Masse der Positionsleuchten bzw der Angeleyes und sie leuchten ;)..Habs glaub gerade geschnallt xD..aber eine Frage bleibt dann noch, wieso leuchten jetzt die Positionsleuchten nicht mehr bzw wieso haben die Angel Eyes vorher nicht geleuchtet?
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US Blinker wo anschließen?
Beitragso ich hab ein problem mit dem us licht bzw seid dem es verbaut ist^^..nein nicht das es illegal oder so ist :D, sondern ich habe an der Standlichtleitung im Scheinwerfer auch plus und minus für meine Positionsleuchten abgegriffen. Seid dem ich das US Standlicht verbaut habe, ist mir aufgefallen, dass jedesmal wenn ich das Auto auf und zu Schließe (also die Blinker an gehen, nicht das Standlicht in der Birne!) auch meine Positionsleuchten blinken. Naja das ist ja halb so schlimm, sieht ja ganz n…
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US Blinker wo anschließen?
BeitragHab das schon anders gemacht. Hab die 2 vorhandenen Schleifkontakte genuntzt und den letzen pin am stecker hab ich nach innen gebogen und ein kabel dran gelötet. funktioniert alles bestens
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US Blinker wo anschließen?
BeitragZitat von Barney: „Zitat von bias.310: „ou xD also brauch ich doch ein modul ^^“ Nö nicht unbedingt, mit folgenden Teilen sollte es auch ohne gehen: ein Kabel 000 979 105 für 1,55 € 2 Stecker 311 906 231 B für 3,80 €, 2 Zweifadenlampen-Blinkerfassungen 1J0 953 123 B für 13,80 € - alles Original wie im Passat W8 Scheinwerfer der US-Version.“ ein Kabel 000 979 105 für 1,55 €: Ist das der einzelne Schleifkontakt, weil der Kabelsatz kostet ja ca. 18€. Wenn das der Schleifkontakt ist, brauch ich den …