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    was ist das für ein Kabel

    Fabia16VSport - - Interieur

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    Kabel ordentlich verlegt und verbaut ... jetzt wirds bald ein Sahnestück ...

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    bei einem Gebrauchten weiß man aber auch nicht, ob ein Schaden oder Kolbenkipper wartet ... sonst hätte ich mir längst einen Gebrauchten auf Vorrat gekauft. Doof wie die Werkstatt reagiert hat, insbesondere wenn sie immer so reagieren, als ob entsprechende "Symptome" total neu und unbekannt wären und das Internet randvoll davon ist ... hol dir einen überholten Motor und hab Freude an deinem Fabia

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    was ist das für ein Kabel

    Fabia16VSport - - Interieur

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    DANKE!!! echt irre was die Werkstatt alles nicht da hingebaut hat, wo es hingehört ...

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    was ist das für ein Kabel

    Fabia16VSport - - Interieur

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    Airbags sind alle nicht angeschlossen ... Batterie abgeklemmt ... also mal Batterie anklemmen

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    was ist das für ein Kabel

    Fabia16VSport - - Interieur

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    es kommt aus der Mittelkonsole und geht von einem Kabelstrang weg ... da es so lang ist, vermute ich, dass es irgendwo den Mitteltunnel entlang muss kabelFabia2.jpg

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    was ist das für ein Kabel

    Fabia16VSport - - Interieur

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    kabelFabia1.jpg Kann mir einer von euch sagen, wofür dieses Kabel ist ... mir ist dieser Taster unbekannt dazu kenne ich die Kabel zu wenig im Fabia 1 herzliche dank daniel

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    Was wird heute gemacht: Armaturenbrett und Heizungsgebläsekasten komplett raus, um die Dämm-Matte ordentlich einzubauen, die die Werkstatt vergessen hat. Selber machen ... und man weiß, dass es passt. Sattler suchen der die Sitze ordentlich bezieht Türverkleidungen gebraucht suchen. Morgen: neue Fensterhebermotoren einbauen Übermorgen: neuen Teppich rein, restlichen Innenverkleidungen wie Dachhimmel & Konsorten einbauen.

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    wow super ... danke also beschaffe ich mir 2x 6Y1 ...

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    Worin liegt genau der Unterschied zwischen den Fensterhebermotoren mit den Teilenummern 6Y1 959 801 und 6Q1 959 801. Das Modell 6Q1 959 801 scheint bis Baujahr 200X zu sein, für Baujahr 2005 und 2006 wird mit 6Y1 angezeigt. Nur worin liegen die Unterschiede ... baulich? ... Steckerbelegung?

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    zum Thema Laufbuchsen-Bilder sind die schwarzen Riefen schon so heftig, dass es nicht lohnt neue Kolben einzusetzen oder doch besser jetzt was tun, bevors einen neuen Rumpfmotor braucht?

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    Pößneck Marxgrün gehe ich nicht hin, dort haben wir über 2000€ vor Jahren für diverse Arbeiten (Kat, Buchsen, Zahnriemen) gelassen und die Arbeit war nicht wirklich so akurat, wie es von einem Fachbetrieb erwarte. Kann aber auch nur eine Tagesleistung gewesen sein.

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    Servus miteinander, jetzt einmal ein Thread über eine Werkstatt, wie ich es so höchstens von VW-Werkstatt bei Kronach kenne (Bremse hinten Touareg komplett abgerechnet aber augenscheinlich nicht getauscht, liegt aktuell VW zur Klärung vor). Wir haben von einiger Zeit unseren Skoda Fabia 55kW aus sentimentalen Gründen zerlegt, um ihn komplett neu aufbauen zu können. Er hat von der Lackiererei Richter und Zeuner den herrlichen Gold-Farbton original Skoda bekommen, der erst 2010 eingeführt wurde. D…

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    Ich greif das Thema hier nochmal auf ... in Els*Win steht ... das man beim Einbau der Türgriffe die Feder (2) einhängen soll, zwecks Arretierung. Verstehe ich das nun richtig ... man hängt die Feder (2) ein, montiert den Griff und wenn alles passt und man am Griff dann zieht rutscht diese Feder wieder raus ... meine Frage ist nur: so soll das sein? wenn ja, dann ist das alles bei mir richtig ... das Bild nur zur Verdeutlichung und kann später wieder gelöscht werden

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    so wenig ich Pfusch und Billig leiden kann, so ehrlich darf man aber eingestehen, dass JP seinen Job perfekt macht. Voraussetzung ist, dass man sich im Klaren darüber ist, was der Job eigentlich ist. Wer Präzision, Funktion, Haltbarkeit & Kompetenz erwartet, wird das bei JP kaum finden. In unserer kapitalistischen Gesellschaft zählt Profit, der inzwischen durch Branding, Marken, Image und Bekanntheitsstatus überwiegend erzielt wird. JP macht exakt das und das sehr gut. Er geht Werbe-Partnerschaf…

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    also mir reichts die Türverkleidung abzubauen und dann weiss ich ganz genau ... Schrauben oder Nieten

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    Reinigungsadditive kurz vor dem Ölwechsel machen Sinn. Ich kaufe, wenn notwendig, das von Liquid Moly und es hilft. Bei unserem kürzlich gekauften Cabrio konnten wir live und in Farbe bestens sehen, was in zig tausend Ölthreads als Glaubensfrage sinnlos diskutiert wird. Unser 330Ci wurde 10 Jahre lang mit dem Hersteller empfohlenen 5W30 befüllt. Die Ablagerungen im Motor, als auch bei den Doppelvanos war schon abartig anzusehen. Allerdings war auch sehr gut zu sehen, dass unser Ölwechsel auf MOb…

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    Da einer der größten Probleme die allseits bekannten Fensterhebergeschichten sind, aber die Detailinfos in den Threads selten präzise auftauchen oder erst nach ewigem Lesen von zig Postings entsprechende Infos auftauchen und diese Infos eigentlich in angepinnte Threads gehört, hier ein paar Infos zu den Nieten bzw. Nietmuttern. Wer seine Fensterheber mit dem Reparatursatz revitalisieren möchte, hat es beim Vorfacelift sehr einfach. Da sind in die Tür bereits Blindnietmuttern ab Werk verbaut. Bei…

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    sowas kann immer passieren ... aber es scheint, als ob die Werkstatt den Motor hat nicht wirklich einmal laufen lassen bzw. noch nicht mal eine Probefahrt gemacht. Da wäre der beissende Gestank usw. aufgefallen

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    Bilder gibts leider erst morgen, da das Endosokop morgen erst da ist ... aber ich habe ein Video mit Ton für euch ... in 2 Dateigrößen und Formaten. Wie man ein Video hier einfügt habe ich in der Hilfe nix gefunden. Was mich ein bißchen wundert ist, dass die Schraube vom ersten Nockenwellenrad so eiert, die hintere dagegen etwas weniger. Was nichts heißen muss, ich kenne das nur so nicht bei anderen Autos. Das höhere Geräusch-Klackern, ist bei kaltem Motor viel stärker und wird dann unregelmäßig…