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    also kann man sich ergo fast den Aufwand sparen, Öl mit in die Werkstatt zu bringen, denn bei dem "Brot und Butter 10W40" ist die Preisspanne sicherlich am geringsten im Gegensatz zu den hochpreisigen Leicht(er)laufölen...

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    ist denn der Ölwechsel eigentlich fester Bestandteil der Durchsicht, oder macht das irgendwas an der Mob-Garantie, wenn man den vorher oder nachher oder ungefähr zur Durchsichtzeit woanders macht? ich hab auch noch die Besonderheit einer Anschlussgarantie (nicht die verlängerte Werksgarantie), wo ich nicht weiss, obs da Stress gibt, wenn nicht ALLES in ner entsprechenden Werkstatt passiert ist! da in kürze wieder meine Inspektion ansteht, hab ich mal wieder meine Zettel durchgeblättert - der Pre…

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    tagfahrlicht nachrüsten

    SnoopyTheDog - - Elektrik & Elektronik

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    hat schon jemand erfahrungen mit diesem tagfahrlichmodul gemacht? waeco.com/de/4380_2395.php waeco.com/tmp/TFL100_EB_10s_02.pdf hab ich durch zufall in ner wochenzeitung gelesen... falls schon irgendwo diskutiert bitte link

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    Verbrauch Tempomat?

    SnoopyTheDog - - Elektrik & Elektronik

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    Meine Erfahrung ist eine ähnliche - soll heissen mit und ohne Tempomat nimmt sich nicht viel. Vermutlich ist der Spareffekt auf der Geraden schon da, aber sobald es bergig wird, verschwindet das wieder und der Verbrauch steigt etwas - das ist allerdings ein subjektiver Eindruck! Andererseits habe ich das Gefühl - wenn man mit Tempomat fährt, ist die Versuchung, mal weniger und (vor allem) mal mehr Gas zu geben quasi null, da man der Technik alles überlässt und somit auch eine gleichmässigere Gan…

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    hatte die gleiche problematik hinten rechts... bin überrascht gewesen, weil ich vorher alles peinlichst winterfest gemacht habe - dachte ich zumindest... nun ja nach schätzungsweise 45 minuten winterfahrt und gut "einheizen" ging die tür wieder auf wie zuvor, ohne das ich einen schaden feststellen konnte. was und wo genau sollte man denn kräftig fetten?! gibts da geheime ecken die wichtig sind?

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    wie siehts denn mit der stabilität der konstruktion aus? bin ja selbst nutzer der MAL mit fabia fuss - da ruckelt und wackelt nix - selbst bei deutlichem druck oder zug. immerhin find ich die lösung bzw. die anleitung nicht verkehrt (und auch gut gemacht!), da auch als altfahrzeugen vermutlich mehr MALs, die für den golf waren/sind gebraucht angeboten werden, als das für den fabs I der fall ist. etwas mehr detailbilder fände auch ich sinnvoll

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    Einstiegsleisten von ebay

    SnoopyTheDog - - Interieur

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    meinst du den aktuellen preis *verwirrtguck* ?

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    Einstiegsleisten von ebay

    SnoopyTheDog - - Interieur

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    puhhh das mit dem einstellen wird schwieriger - weil erstens ist das so weit ich mich entsinne grösser als a4 und zweitens ein ganzer haufen seiten... biete mich aber gerne an, bei bedarf die ehemaligen uvps und sonstige datails rauszusuchen... ach ja und drittens hab ich z.z. eh keinen scanner bei der hand

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    Einstiegsleisten von ebay

    SnoopyTheDog - - Interieur

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    also die blanken schwarzen haben mal 21 eus gekostet die mit edelstahleinlagen 59 eus das sind allerdings die preise des letzten gültigen zubehörheftes des fabia I - ich glaube die sind inzwischen höher!

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    Einstiegsleisten von ebay

    SnoopyTheDog - - Interieur

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    ich hab auch ne lange zeit damit geliebäugelt - allerdings sind mir die originalen beim zu teuer und auch bei *b*y kommt man nicht wirklich günstig dran... aber wenn, dann kommen wohl in meinem fall auch nur originale in frage!

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    Rettungskarte

    SnoopyTheDog - - Allgemein (in Bearbeitung)

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    mal ganz davon abgesehen - so lange das ganze nicht für alle autos angeboten wird, finde ich es reichlich witzlos! niemand wird in einer unfall- oder notfallsituation zeit damit verbringen, nach einer derartigen karte zu suchen, die vielleicht da ist, vielleicht aber auch nicht - und wenn sie da sein sollte, wo sie ist. wenn das ganze was bringen soll - meiner meinung nach - müssen die diversen rettungsdienste via elektronischer medien (da einfach zu erweitern und aktuell zu halten...) o.ä. auf …

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    Zitat von ahstax: „Wie und wo kann ich herausbekommen, ob mein Fabia ein Fabia I oder ein Fabia II ist? Gibts irgendwo ne Auflistung anhand von Schlüsselnummern???“das sollte man auch ohne schlüsselnummer anhand des äusseren erkennen eckig = fabia I rund = fabia II

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    schöne bilder... endlich mal was "reales" und nicht immer nur irgendwelche pressefotos! bin gespannt auf einen bericht und bilder im eingebauten zustand! so richtig geglaubt hats ja hier schon keiner mehr

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    Schon gesehen?

    SnoopyTheDog - - Karosserie & Anbauteile

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    ah okay - ich dachte nur, das ist ne art alu "schale" zum drüberpappen...

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    Schon gesehen?

    SnoopyTheDog - - Karosserie & Anbauteile

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    aber steht denn damit das logo vorn/hinten nicht noch weiter "ab"?

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    Fragen wegen Fabia Kombi kauf

    SnoopyTheDog - - Allgemein

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    naja das war ja der motor des anderen ebenso... aber ich vermute, diesen kompromiss musstest du machen! nun denn - ich hoffe, du wirst zufrieden mit deiner wahl sein! ps: deine signatur verträgt dann aber ein update

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    Fragen wegen Fabia Kombi kauf

    SnoopyTheDog - - Allgemein

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    ist das der "rentner-fabia" den ich dir etwas früher im thread gepostet habe? welcher motor ists denn nun geworden? glückwunsch und immer unfallfreie fahrt!

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    schaltknauf vom AUDI S-line!

    SnoopyTheDog - - Interieur

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    notfalls legt man sich ein stilvolles lederbändchen (um beim material zu bleiben ) um den knauf, an dem man dann bei einlegen des rückwärtsganges ziehen kann

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    Unterschiede 1,4 l Motoren

    SnoopyTheDog - - Motor & Antrieb

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    Zitat von SnoopyTheDog: „das mag schon stimmen - aber auch ein diesel muss ins (finazierungs)konzept passen! ausserdem ist der markt da sicherlich nicht so üppig, wie für die "volumenbenziner" mit 1.4 l - wer einen hat, behält ihn wohl!“ich meinte eigentlich eher den anschaffungspreis klar muss man verwendung für einen diesel haben, wenn man einen kauft

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    Unterschiede 1,4 l Motoren

    SnoopyTheDog - - Motor & Antrieb

    Beitrag

    das mag schon stimmen - aber auch ein diesel muss ins (finazierungs)konzept passen! ausserdem ist der markt da sicherlich nicht so üppig, wie für die "volumenbenziner" mit 1.4 l - wer einen hat, behält ihn wohl!