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Projekt 18 Zoll auf Combi
Beitragan der hinterachse wird das denke ich mal schon passen ich hab letztens mal 10mm platte pro seite drauf gehabt und das geht noch wunderbar.(rest gewinde noch 5mm) an der VA müssten diesogar et 38 haben da federt er sogar noch außen in den kotflügel ein aber innen wirds sehr knapp. für nächstes jahr hab ich auch schon barracuda voltec geplant. diese hier vw_usedom_2005%2050.jpg viel spaß beim tacho einstellen und bei der danach sagenhaften beschleunigung. mfg marc
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RE: Ablagefach
Beitragwo wir grad dabei sind ich hätte noch nen wechsler zum einbau unterm beifahrer sitz zu verkaufen da mein DVD player diesen nicht ansteuern kann wurde auch taschen gegen das fach . mfg fabiano
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hopa scheint auch sehr gut zu sein vom hören/sagen. die sind oft auf treffen hier oben die bauen die fix alles ein und dann kannst du 30min durch die gegend heizen und dich dann kannst entscheiden ob du es nimst. must aber natürlich den ausweis da lassen als absicherung. und ich mus sagen im a6 2.5tdi bewirkt es wunder.
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das thema ist zwar schon älter aber ich bin mit nem freund grad bei nem umbau bei (ist aber ein 9n müste aber auch beim fabia gehen) so los gehts :nach ausgiebigen "autohäuser ausspionieren" ist uns folgendes aufgefallen beim neuen fox und fabia facelift zb1.2L wo damals noch die dicke abdeckung wie beim euerem fabia drauf war ist jetzt alles neu d.h. von der drosselklappe geht jetzt ein ansaugrohr nach rechts welches in einem luftfilter kasten (wie beim tdi und 2.0 ) endet und dann geht direckt…
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ahhhh so feierabend computer an kippen raus. ja normaler weise werden die ganzen kleinen steinchen die der reifen hoch wirft ja vom plaste zurück gehalten. aber wenns nicht da ist ,schlagen diese von innen an den kotflügel (und das ist sau laut)damals am golf hatte ich dann alles schön mit unterboden spay verkleistert weil ich da die verbreiterung in bleich angeschweißt und zurecht gedengelt hatte. ha mein alter freund der heißluftfön damke da bin ich nicht drauf gekommen.danke. aber ich war heu…
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Show-car von SFC-CZECH
Beitragjo ne schablone wäre nicht schlecht die kann ich dann meinem karosserie menschen vorzeigen dann hat der mal nen plan und spart sich nen haufen arbeit.
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jo reifen hast recht ich durfte mir letzte woche mal nen neuen kaufen (schraube drin) gott sei dank war der von 211 auf 160 € reduziert. mit der radhaus schale ist das sonne sache hatte ich am golf auch danach giebts unschöne pickel am kotflügel wenn man die arbeit nicht vernünftig macht .sag mal was hast du führs umlegen bezahlt da mus doch sicher im voraus die radschale raus. mal schauen ich hab ja noch ein restgewinde vom 3,5cm vorn und 0,7cm hinten.
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Dann must du dich mal im skoda forum bei Rudi5 melden der macht dir bestimmt nen guten preis. selber hat er leder/schwartz und alcantara /hellbraun kommplett mit weißen näten (dicke kannst du selber bestimmen bis hin zu Baseball näten) es stehen uber 500 farbkombos zu verfügung. achso!!! natürlich koplett mit tür pappen und rücksitzt bank . amaturen brett ist auch möglich.
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na dann die felge hat ne et von 35 und ist 8j breit. was die höhe angeht ist bei den felgen totoal beschißen wenn sie noch 3mm schmaller wäre dann würde das rad wunderbar einfedern aber wenns zu tief ist schleifts 1.außen am radkasten und 2. innen im radkasten. ich hab noch ein paar bilder von der max. tiefe mit nem restfederweg von max. 1mm dann gehts . CIMG0429.jpg 9475_fahrwerk3_uperid_3670.jpg tiefer gehts ohne viel geld für karroserie arbeiten nicht. oder hat jemand ne idee wo ich die parr …