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edelstahl abgasanlage
BeitragZitat: „Original von protaff ich bin da gerade echt am verzeifeln. Gibt es nicht "normale" Auspuffanlagen ohne Tuning Sound? WSelche Marken sind die Top`s und welche die Flops. “ da kann ich dir helfen donsilencioso.de bis zu 3 Soundstufen lieferbar...also von - nahezu serie über - gut hörbar bis - maximales mit TÜV
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edelstahl abgasanlage
BeitragZitat: „Original von R6VR6S Zitat: „Original von R6VR6S Zitat: „Original von Creative-Cardesign Zitat: „Original von schlumpf bei nem diesel??? “ mein Diesel hat mit dem ESD mehr sound als mancher Benziner ;)“ @Creative-Cardesign kannst du vielleicht mal von deinem Bomber eine Soundprobe ins Netzt stellen?“ Für die, die es interessiert: Auf Roar-Auspuffanlagen.de gibt es sogar eine Soundprobe von Creative-Cardesigns RS und natürlich noch andere Fahrzeuge....“ habs jetzt grad eben erst gesehen...…
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edelstahl abgasanlage
BeitragZitat: „Original von schlumpf bei nem diesel??? “ mein Diesel hat mit dem ESD mehr sound als mancher Benziner
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edelstahl abgasanlage
Beitragich habe eine ROAR by don silencioso und die macht ordentlich Sound gibt momentan bei Bestellungen auf der Essen Motorshow 15% Messerabatt. Skoda_Fabia_RS_Duplex.jpg EDIT: die stoßstange ist auf der linken seite per Photoshop gecleant
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Xenonscheinwerfer ausbauen
Beitragwenn ich mich richtig erinnere hats bei mir aber nicht an der innenseite geklemmt sondern weiter außen... also könnte es doch an der front liegen
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Xenonscheinwerfer ausbauen
Beitrag@ draco also ich hab die scheinwerfer schon einige male ausgebaut an meinem RS...aber die sind nicht rauszubekommen...man muss zumindest die stoßstange auf einer seite abschrauben und etwas nach vorne ziehen... evtl. liegts daran das die RS-Schürze ne bissl andere form hat?
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nur als kurze info... ich bin mitlerweile der festen überzeugung das das PDE ursache für den schaden war...das alte PDE wies an einem loch eine deutliche verkrustung auf, insofern denke ich das da kein ordentliches zerstäuben mehr stattgefunden hat... zudem kann ich natürlich nicht ausschließen das die kolben (wegen meines leistungsproblems das ich ja über 1 Jahr lang hatte) evtl. einen schaden davon getragen haben....mag in kombination am zylinder 1 evtl. den schaden verursacht haben... die and…
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die pbox ist fix eingestellt, also keine der alten die man per drehregler einstellen konnte...dürfte also irgendwo bei 165 PS liegen...(so ist die angegeben) wegen der öldüse werd ich heute mal nachgucken...hab schon nen preis gefunden..kostet pro stück ja nur ca. 9€...im zweifelsfall wechsel ich die auch noch gleich mit...
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Zitat: „Original von ulf Noch ein Gedanke zum PDE als Ursache: Wenn es tatsächlich nur noch aus 1 Loch in Schweißbrennermanier gespritzt hat, sollten IMO rund um das kleine Loch in der Brennmulde Anschmelzungen zu sehen sein . . .?? “ die ganze "bruchteil" im inneren des kolben etc. sieht geschmolzen aus...am kleinen loch oben ist kein "scharfkantiger" bruch sondern alles ganz rund...das könnte man auch als angeschmolzen interpretieren... Zitat: „ Ist die Ölspritzdüse für die Kolbenbodenkühlung …
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ich tanke entweder markendiesel oder Biodiesel von einer Tankstelle hier in der nähe.....gut nun könnte man sagen es läge vielleich am biodiesel......aber beweisen lässt sich das imho nicht... alle pde tauschen macht imho keinen sinn, die anderen kolben sehen was die färbung von der verbrennung angeht in ordnung aus...daraus schließe ich eine ordentliche verbrennung und daraus das die pde in ordnung sind...und ich muss ehrlich sagen...ein kolben ist immer noch um einiges!! günstiger als ein pde.…
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Zitat: „Original von ulf Oje, mein Beleid ;*( Weißt Du noch, bei welcher Drehzahl es passierte, oder wenigstens in welchem Gang? Nach längerem Dauervollgas? Daß ein PDE nur noch aus 1 Loch spritzt, würde ja voraussetzen, daß alle anderen Löcher verstopft sind - oder daß die 1 Öffnung durch ein rausgeplatztes Teil so groß geworden ist, daß dort alles rausschießt anstatt in allen Löchern fein zu zerstäuben ?? Sieht das Düsenteil vom PDE des betr. Zylinders denn irgendwie anders aus als die anderen…
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Zitat: „Original von Benni bist du denn sicher das es am PDE lag? wie gesagt, solche Kolbenschäden entstehen auch mit intakten PDEs. Welche laufleistung hat der motor? Heftig, Krümmer defekt, Loch im Kolben.... klingt ja nicht grad nach üblichen Fahrstil. Aktuell kannst bei dieselschrauber bilder von nem AJM Motor sehen, schaut genauso aus...“ ich bin mir sicher das es am PDE lag...gut ein MAterialfehler wäre evtl. auch möglich aber alles andere schließe ich aus...