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Motorabdeckund demontieren
BeitragOh mein gott manche stellen sich aber echt dran... Die einzige frage die (meiner Meinung nach) hätte schlimmer sein können: Wie herum wird der Zünschlüssel gedreht... Ich mein nichts gegen dumme Fragen aber irgendwie könnte man auch mal was selbst probieren bevor man fragt? Und wirklich kräftig muss man nicht wirklich an der Abdeckung ziehen. Irgendwie braucht immer irgendjemand ein schritt für schritt HowTo für jede Schraube die aufgedreht werden muss
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Was habt ihr so als Zweitwagen??
BeitragEinmal mein Peugeot Speedake (geht demnächst weg) neben der DT: dsc00701nr1.th.jpg Und zum Schluss noch einmal die DT neben meinem Fabia: dsc00453ww2.th.jpg So das wars
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Was habt ihr so als Zweitwagen??
BeitragZitat: „Wer drosselt denn sein Motorrad? Dann kann ich ja direkt nen Stinker fahren... “ ;)Ich! Weil ich bis nächstes Jahr nur 34PS fahren darf :*) Hab mal gerade noch ein paar Bilder rausgesucht: Einmal die DT 125: 1001138cu2.th.jpg Einmal ich auf der Fazer (links): qaftxn3wt6g1hu8.th.jpg Einmal die TPH neben der DT (leider kein aktuelles Bild): dsc00200os7.th.jpg
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Motorhaube
BeitragUnd dann alles einfach zu löschen ohne irgendeine Erklärung dazu find ich auch nicht so die feine art... Dem "Volk" zu sagen das es schon seine Gründe hat ohne irgendwas dazu zu sagen entspricht nicht gerade einer Demokratie... Kommt mir eher DDR-style vor.
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Was habt ihr so als Zweitwagen??
BeitragUnglaublich wie viele parallelen sich hier finden! Hab auch noch ne Yamaha DT 125 und auch noch nen stark getunen Piaggio TPH 50 mit 70er usw. Wird aber beides nur selten gefahren, was aber seit gestern wieder sehr oft gefahren wird: die Yamaha Fazer 600 von meinem dad
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Wie schon so oft gesagt: olbetec.de.vu/ Dort dürfte eigentlich alles beantwortet werden, habe den Einbau damit ohne jegliche Missverständnisse geschafft.
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Sitzheizung von Waeco
BeitragHmm aber das STROMSTOSS RELAIS 12 VAC ist doch für Wechselspannung oder? Wegen dem AC! EDIT: Obwohls bei der Spule ja egtl egal sein müsste oder?
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Tachobeleuchtung
BeitragNein der tuts leider nicht, das ist ein Keramik-Draht Widerstand der sehr groß (sonst würde er seinen Dienst tun, es geht nur um die Größe) ist und mit 5 Watt etwas überdimensioniert! Nur mal das du ne Vorstellung hast wie groß so ein Teil ist, hab nämlich noch einen auf dem Schreibtisch liegen: bild-5255.jpg Fürs Tacho brauchst du soweit ich weiss einen SMD Widerstand (korrigiert mich wenn ich falsch liege), der um ein vielfaches kleiner ist. Such mal bei reichelt nach SMD Widerstand
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Tachobeleuchtung
BeitragZitat: „Könnte mir netterweise jemand einen Händler oder einen Link nennen bei dem ich diesen 680 Ohm Widerstand herbekomme.“ am besten bei reichelt.de (aber 10 Euro mindestbestellwert) Ich habe den Umbau wie von dir beschrieben gemacht, habe allerings die oberen beiden Zeiger (noch) blau. Soweit ich weiss brauchst du keine andere Folie, müsste mit bearbeiten des weissen Teils eigentlich gut sein. Hier mal n pic von meinem: bild-5109.jpg
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So hab ich mir das auch gedacht... Egtl kannst du doch nichts kaputt machen außer das der Tempomat nicht ausschaltet wenn du auf die Bremse trittst. Falls es bei der Probefahrt nicht funktioniert musst du dann schnell über die Kupplung oder am Hebel ausschalten.
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Kann es sein das dein blaues Kabel einfach nur am Bremslichtschalter dazu geklemmt werden muss? Anders kann ich mir nicht erklären dass du nur ein Kabel hast...
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Also es waren 2 rote Kabel (eins mit Metallpin dran wie man sie zum Beispiel von den Radiosteckern kennt und das andere mit einem Plastikstecker dran) die beide nach Anleitung ans Bremspedal gekommen sind. Außerdem noch 1 weisses Kabel (auch mit Metallpin) das oben an die Spritzwand kam Und sonst war dann halt nurnoch der große Stecker mit den ganzen Kabeln für ans Steuergerät übrig
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Motorhaube
BeitragEin bekannter hatte mal sein Auto mit komplett geschliffenem Kofferraum immer draußen stehen. Also bis zum Flugrost vergingen nur Tage, als dann der erste Schnee drauf lag wars ganz vorbei. Wie gesagt einfach ein bisschen Salz draufstreuen oder so Oder einfach neben nem alten Corsa parken, vlt springts ja über (an die Corsafahrer, nich böse gemeint :P)
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geht bei euch auch der sitz kaput
TheBurning - - Interieur
BeitragAlso an meinem Gewicht kanns wohl eher nicht liegen bei 54,4kg (ausgemustert wegen Untergewicht :D) Dann wohl eher an den Hosen, trage immer nur Jeans Ausstattungsvariante ist Classic
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geht bei euch auch der sitz kaput
TheBurning - - Interieur
BeitragBei mir ist der Stoff auch schon sehr verschlissen obwohl ich sehr darauf geachtet habe... Außerdem sind die Metallbügel aus dem Schaumstoff gerissen (nur beim Fahrersitz) was auch nicht mehr toll aussieht weil die Kanten der Nähte nicht mehr wie original nach innen gezogen sind. Hab jetzt ca 101 000 km drauf Beim Kauf mit 85 000 km wars noch ok, da hab ich noch drauf geachtet. Obwohl ich sehr pfleglich damit umgegangen bin sieht zumindest der Fahrersitz sehr verlischlissen aus... Bin in der Bez…
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Also mein Kabelbaum hat wirklich anders ausgesehen, ich hatte 2 rote Kabel dran und hatte auch noch richtige Plastikstecker an einem der beiden dran (und kein loses Kabelende) sodass am Bremspedal nur umgeklipst werden musste! Vielleicht weiss ja jemand anders was, wenn nicht, frag am besten mal bei dem Verkäufer von deinem GRA nach.