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    kein fusepass und in der DK anleitung auch nichts zu finden zum beknackt werden wieso hab ich nur immer so ein glück. naja morgen, ehm heute mal sehen, haben ja ein wenig vor heute am wagen zu machen, dabei gehts auch der Batterie an den kragen, dann sehen wir mal weiter! wenn alles glatt verläüft gibts dann noch mal neue Bilder vom Fab...und hoffentlich einige Fehlercodes weniger

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    paar Fehlercodes

    c-o-m-m-a-n-d-e-r - - Elektrik & Elektronik

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    mit anderen worten, wenn ich das Problem mit der Bat in den griff bekommen haeb dürfte sich das mit der Servo von selbst erledigen?? das wäre ideal... Ich werd jetzt erstmal gucken das ich den Batteriefehler weg bekomme

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    also den schalter ausbauen ist kein problem hatte ich heute schon gemacht. hab nen fremdradio neu eingebaut richtig... aber anscheind erst jetzt richtig angeschlossen....naja neu angelernt hatte ich schon, aber sicherung? welche denn? vielen dank

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    paar Fehlercodes

    c-o-m-m-a-n-d-e-r - - Elektrik & Elektronik

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    hi, ohohoh...also BJ 2000 ist der kleine....

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    paar Fehlercodes

    c-o-m-m-a-n-d-e-r - - Elektrik & Elektronik

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    naja hab sie mehrfach versucht löschen, ohne erfolg...

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    paar Fehlercodes

    c-o-m-m-a-n-d-e-r - - Elektrik & Elektronik

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    öhm der Wagen ist ein DK (Dänemark) reimport.... Ist aber Scheckheftgepfelgt. Laut Bericht immer bei einer Skodawerkstatt! Ich hoffe jetzt erstmal auf die Batterie...werd die sonst heute nacht ans Ladegerät klemmen und mal schauen, sonst kommt ne neue rein!

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    das ja komisch, haben sie dir denn die software einfach nochmal aufgespielt, also quasi das STG formatiert und neu bespielt...?? vielleicht liegt da der fehler hab jetzt keinen bock mehr in die garage zu gehen ich werde morgen aber eh am Auto werkeln, werd das laptop aber dabei haben und bei mir auch mal so einige sachen einstellen... mal sehen, wäre ja ganz interessant

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    @Sven RS : Die Komfortblinken-Funktion (Autobahnblinken) ist nicht bei allen Fahrzeugen ab Werk verfügbar, kann aber unter umständen nachräglich freigeschaltet werden. Ab Werk wurde eine falsche Software aufgespielt, diese kann mit einem originalen VAS 5051/52 verändert werden, so das diese Funktion zur Verfügung steht. Grundlage dafür ist ein Bordnetzsteuergerät mit Index C oder höher. @MetalHead & >Fabiamen< : geht ganz easy mit VAGcom. STG 09 (Bordnetz) auswählen STG Login -> Funktion 11 Hinw…

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    paar Fehlercodes

    c-o-m-m-a-n-d-e-r - - Elektrik & Elektronik

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    hi, also ich muss dazu sagen ich vermute der wagen ist jetzt lange gestanden...hab den erst gestern gekauft In der Zeit hab ich die Batterie jetzt nicht ab gehabt glaub davor wurde er nicht wirklich bewegt....hat die batterie einen an der murmel? und so wie ich das in den anderen threads herauslese hat das wohl großen einfluss auf alles andere beim fabia kann das sein? Sollte ich die evtl. ausbauen und heute über nacht an ein Ladegerät hängen? Bringt das was? Hab nämlich eins hier... Im Kombiins…

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    so hab gerade mal VAGcom mitlaufen lassen...hab mir die Schaltzustände angeschaut. Auf der BF Seite alles normal, auf der FS wenn ich die Scheibe hochmachen will sagt er mir "unplausibles Signal" er bekommt die Schaltveränderung als solche aber wohl mit, anscheind weiß er nur nicht was er damit anfangen soll...*grübel* Auf was deutet es genau hin? Danke

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    paar Fehlercodes

    c-o-m-m-a-n-d-e-r - - Elektrik & Elektronik

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    Hallo Leute, der kleine hat natürlich gleich mal ein paar Schmerzen! Hier mal der Fehlerlog: Zitat: „ Adresse 09 ------------------------------------------------------- Steuergerät : 6Q1 937 049 Bauteil : BORDNETZ-SG. 1S30 Codierung : 09363 Werkstattcode : WSC 13103 1 Fehlercodes gefunden: 01598 - Spannung Fahrbatterie 07-00 - Signal zu klein Adresse 44 ------------------------------------------------------- Steuergerät : 6Q0 423 156 C Bauteil : Lenkhilfe X001 Codierung : 00120 Werkstattcode : W…

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    haben uns gestern direkt beim media markt erstmal das günstigeste Radio mit USB und SD Karte gekauft muss erstmal reichen hehe

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    ja ok den schalter zu zerlegen ist nicht so das problem...was fensterheber betrifft bin ich vom Golf 4 einiges gewöhnt werd dann man am Wochenende anfangen ein wenig am Wagen zu machen

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    Zitat: „Original von jorilla Kann ich zum Nachvollziehen der möglichen Lösung mal die Abkürzungen erläutert bekommen? Nicht dass ich gerade auch so ein Problem hätte, aber... sch#*% Aküfi: FH = Fensterheber FS = Fahrerseite BFS = Beifahrerseite PBS = ???? Danke Jo“

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    mhhh beim R mit Gas hätte ich gesagt, das ist nicht nur ne 5 min. sache sondern ich bin auch in 5 minuten da Aber vielen Dank fürs Angebot!! Wenn ich das so nicht rausfinde komme ich drauf zurück, muss eh noch nen Kumpel in HH besuchen, würd mich vorher melden

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    öhm nein hinten ist normal sagt eve gerade... ich hab mir das noch garnicht genauer angeschaut *gg*

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    das war auch mein gedanke...darum jetzt die frage ob die beiden schalter in der tür FSund BFS seperat angeschlossen sind oder pbs ein kabelstrang ist

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    mhhh merkwürdig ich meine das ich vorm anmelden geguckt hatte und das er da ging, kann ich den taster so ausbauen müsste ja gehen oder?? sind die einzeln angesteuert auf der fahrerseite oder ist das nur ein kabel? weil sonst probier ich den taster für die BFS aus

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    Moin Moin, gleich mal ein kleines Problem, der Fensterheber auf der Fahrerseite geht nur runter, aber hoch will er nicht. Wenn ich den Schlüssel ins Schloss stecke und abschliesse und gedrückt halte geht er hoch... Was kann das sein? Das neu Anlernenen hab ich schon erfolglos probiert.... Danke

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    din schacht

    c-o-m-m-a-n-d-e-r - - HiFi & Infotainment

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    hör gerade bei mir im board das es NICHT mit dem DIN Schacht Golf 4 gleich ist