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Fabia4Fun goes Weihnachtsmarkt
Beitrag13. ist für mich auch etwas ungünstig... @steinietrabi: Mach doch im Startpost einfach mal ne Terminumfrage, und an dem wo die meisten können wird genommen
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Fabia4Fun goes Weihnachtsmarkt
BeitragSuper Idee, da bin ich gern wieder mit dabei! Vom Termin her wäre mir ein Samstag lieb, weil zu dieser Zeit meine Anreise über 500km betragen wirrd, und ich Sonntags wieder "zuhause" sein muss.
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Warum er aber verbaut und nicht codiert ist, ist auch bisschen komisch. Ist bei VAG ja sonst nicht üblich dass Features schon "vorgerüstet" sind. Aber hast recht Barney, werd das mal machen. Muss ich mir nur nochmal raussuchen welcher Pin das eigentlich ist. Wenn er tatsächlich verkabelt ist bleibt nur noch die Variante dass er defekt ist (ist wohl nicht ungewöhnlich wenn man mal googelt). EDIT: Hier mal der Schaltplan Quellcode (4 Zeilen)
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In den SLP hab ich selbst auch schon geschaut, aber wirklich weitergeholfen hat mir das nicht. Der Kabelbaum des Sensors geht an die Spritzwand. Von da aus geht die Signalleitung(en) direkt ans KI, die Stromversorgung des Sensor findet über eine Sicherung statt, über die auch andere Dinge noch laufen (Welcher Platz genau müsst ich jetzt nochmal nachgucken). Bleibt als einzige Variante erstmal nur die Verkabelung nach zu verfolgen. Ich vermute dass die Verkabelung im Innenraum komplett fehlt und …
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Hallo, Ich hab noch in Erinnerung, dass es ein ähnliches Thema/Diskussion schon einmal gab. Über die Suche hab ich nichts gefunden, vielleicht war es auch eine Konversation auf einem Treffen. Egal, es geht um den Ölstandssensor beim Fabia. So weit mir bekannt gibt es den nur wenn man auch das variable Serviceinterval QG1 bzw QG2 hat. Dann hat man allerdings auch den Bremsenverschleißkontakt. So nun ist mir beim Ölwechsel an meinem RS (1.9TDI ASZ vFL - 03/2004) aufgefallen, dass ich in der Ölwann…
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Ja da hat @Barney recht! Beim RS lässt sich auf der Fahrerseite die obere Schraube nicht entnehmen, weil sie gegen die Manschette der Antriebswelle stößt. Sollte aber bei den "kleinen" 1.9ern (also nonRS) auch der Fall sein. @BoNeS hat seine Stabibuchsen ja erst gewechselt, vllt kann er was dazu sagen.
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In Kombination mit Kabelbruch im Vorereger-Kreis. Wahrscheinlich das typische TDI-Problem, wo am Getriebe das Kabel n cm zu kurz ist. Überprüf doch mal bitte: Kommt das Batterie-Symbol beim Einschalten der Zündung? wenn nein, dann ist es das oben genannte Problem.
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Gibt je nach Baujahr unterschiedliche Methoden die Anzulernen. 1. Beide Fensterheber auf der Fahrerseite drücken, beide Fenster fahren anch unten und im unteresten Anschlag 2s bestätigen. Selbe Prozedur für den oberen Anschlag. 2. Mit dem Schlüssel im Fahrerschloss die Fenster ganz nach unten fahren, 2s halten und bestätigen und dann wieder hochfahren und dort wieder 2s halten und bestätigen
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Fabia Rallycross Rennwagen
BeitragKlärt mich mal bitte auf was ihr grad meint?
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Fabia Rallycross Rennwagen
BeitragGuten Abend, als ich heute unterwegs war, fuhr ich an einem scheinbar etwas verlassenem Autohaus vorbei und erkannte im Augenwinkel noch die Siluette eines etwas bunten Fabia 6Y. Also bin ich schnell mal umgedreht um zu gucken was das wohl ist. Schnell erkannte man dass es sich offenbar um einen Rennwagen handelt, allerdings dachte ich im ersten Moment noch, dass das Attrapen sind, wie im Skoda Museum Mlada Boleslav. Aber nein es waren richtige Rennfahrzeuge, die alle schon im Einsatz waren und …
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Ap-Sportfahrwerk
BeitragDas stimmt LT! Ist bei meinem Superb ganz ähnlich. Sobald die Räder weiter raus stehen wirkt er höher!