Suchergebnisse

Suchergebnisse 221-240 von insgesamt 421.

Um alle Funktionen des Forums nutzen zu können, sollten Sie sich registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, sollten Sie sich anmelden.

  • Benutzer-Avatarbild

    AGR Symptome?

    Corleone - - Motor & Antrieb

    Beitrag

    Zitat von SteffLimitless: „Er hofft, dass die Zylinder nichts abbekommen haben weil paar Metallteile drin waren. “ Normal nicht, außer du bist so noch lange herum gefahren. Mein Vater seiner hatte dasselbe im AVF da bin ich noch ca 10km mit dem Geräusch so langsam gefahren und der läuft heute noch immer mit dem Neuen Nockenwellen Satz. youtube.com/watch?v=13AnYSsHWyQ

  • Benutzer-Avatarbild

    AGR Symptome?

    Corleone - - Motor & Antrieb

    Beitrag

    Ja, schon das erste Video is klar zu hören, wenn man das einmal selbst hatte vergisst man nie so schnell das Geräusch Ich würde mir unbedingt Nocke und Lagerschalen auch ansehen, meístens sind alle drei Sachen fertig. Gibts im Nachbau im kompletten Satz um ca. 300€.

  • Benutzer-Avatarbild

    AGR Symptome?

    Corleone - - Motor & Antrieb

    Beitrag

    Entweder youtube oder Dateien hochladen - filehorst.de

  • Benutzer-Avatarbild

    AGR Symptome?

    Corleone - - Motor & Antrieb

    Beitrag

    Zitat von SteffLimitless: „Ich hab heute noch den Ventildeckel runtergemacht und die Steckverbindungen vom Kabelstrang zu den Injektoren abgezogen“Hast dir die Nocke angesehen ob die eingelaufen ist. Zitat von SteffLimitless: „ Zu den Symptomen: Klingt wie ein Traktor, Klingt im Leerlauf dumpf beim Lufteinlass und bei höherer Drehzahl heller,Steff“ Du hättest ein Video machen sollen wie er genau klingt. Lesen tut es sich wie wenn Nocke und Hydro durch sind, vor allem aus dem Lufteinlass dumpf so…

  • Benutzer-Avatarbild

    Pumpedüse Teil 1

    Corleone - - Anleitungen

    Beitrag

    Zitat von altersack: „ Es ist immer wieder zu lesen und zu hören, daß Pumpedüse-Motoren nicht mehr so Laufzeit-stabil seien wie ältere Diesel mit VEP und daher früher den Geist aufgeben. “ Halte ich für ein Gerücht, gibt zu viele die mit weit über 300.000km+ bereits unterwegs sind. Meine eigene Erfahrung. ATD+Software 296.000km Innereien alle Original AVF+Software 400.000km+, Nockwelle, Hydros, Lagerschalen bei 350.000km Neu. AWX+ Software 353.000km, Nocke.................+ Düsen abgedichtet bei…

  • Benutzer-Avatarbild

    Ein Bekannter seit X Jahren 10.000km mehr dafür auch gleich noch teurer als 2018. Skoda Fabia RS 1.9TDI, NAVI, KLIMA, ALU, XENON, NSW, ZV Klein-/ Kompaktwagen, 2005, 60.000 km, € 9.500,- - willhaben Felgen kosten nochmal Aufpreis

  • Benutzer-Avatarbild

    Fabia 1 Digitalanzeige nachrüsten?

    Corleone - - Allgemein

    Beitrag

    Such mal im Forum: maxidot Zusatz- und MFA Werte in allen Tachos, mit/ohne MFA und FIS

  • Benutzer-Avatarbild

    Hab das Bild auf Fb gefunden. Fabia mit Ibiza Front (k.A von Ibiza is vielleicht auch die Cupra Front ? ) fabia4fun.de/wbb/index.php/Attachment/14129/ Was haltet ihr davon? Finde es sehr ungewohnt trotzdem mal was anderes.

  • Benutzer-Avatarbild

    Bremssattel hinten Teilenummer

    Corleone - - Räder & Fahrwerk

    Beitrag

    Zitat von SteffLimitless: „ Die neuen C41 Sättel wurden montiert. Eine bessere Performance konnte ich bis jetzt nicht beobachten. “ Hab da auch nicht so viel Unterschied gespürt mit den C41 Sättel.

  • Benutzer-Avatarbild

    Zitat von AXR1.9TDI: „ Mein Fazit: bringt nicht wirklich was, am Synchronisationswinkel Experimente zu machen!LG“ Meine Worte. Lieber Software machen das bringt sich wenigstens deutlich was.

  • Benutzer-Avatarbild

    RS Spoiler verkleben

    Corleone - - Karosserie & Anbauteile

    Beitrag

    Kleber ist nicht gleich Kleber Mein erste Spoiler is mir damals auf der AB abgeflogen fabia4fun.de/wbb/index.php/Attachment/14001/ Der zweite Spoiler hält bereits seit 3 Jahren die haben aber auch kein Original Kleber benutzt. Ich glaub der erste Kleber hat die Hitze nicht gut vertragen damals hatte es Wochenlang über 30° der is nicht richtig ausgehärtet.

  • Benutzer-Avatarbild

    ASZ Tuning

    Corleone - - Motor & Antrieb

    Beitrag

    Zitat von Mario_ASZ: „Zitat von Corleone: „hab nämlich beim gelben A3 Log gemacht. “ Was fährt der jetzt Ladedruck?“ Er hat aktuell Turbo Probleme , deswegen fraglich ob das im Log die echten Werte sind. Generell scheint in der Ungarn Software einiges verbogen zu sein was selbst mir als Laie auffällt beim Log.

  • Benutzer-Avatarbild

    ASZ Tuning

    Corleone - - Motor & Antrieb

    Beitrag

    Zitat von Mario_ASZ: „Leichter wird es nicht. Jetzt ist noch der GTD dazu gekommen den ich vorher gar nicht kannte.“ Da ist ja das Problem es gibt mittlerweile so viel Auswahl an Lader und Firmen. Bin selbst noch am überlegen für mein Vater seinen AVF da will ich dieses Jahr auch noch umbauen.

  • Benutzer-Avatarbild

    Zitat von ChillingPhil: „ Als Beispiel: Mein 6y hat am Ende der Genehmigungsnummer *25 damit sind (in Österreich) die Felgen 6,5Jx16 ET42 mit 205/45 R16 83V Bereifung eintragungsfrei. ChillingPhil“ Auch nur Original Skoda Felgen, sobald du irgendwelche Alus aus dem Zubehör kaufst kannst schon eintragen fahren. Außer die Felgen haben ECE Genehmigung. Leichtmetallfelgen - Technik Steiermark - Land Steiermark

  • Benutzer-Avatarbild

    VR170´s Clio

    Corleone - - Vorstellung

    Beitrag

    Zitat von VR170: „ Bezüglich des Heckspoilers - anfangs hatte ich das auch so empfunden. Es gibt 2 Versionen. Version "understatement" gefällt mir persönlich besser, allerdings ist da auch eine andere Heckklappe verbaut. Version "Racing" empfinde ich als zu krawallig.“ Ich wollte noch schreiben bitte nicht die Frittentheke glaub die war bei der Cup Edtion dabei oder? Das mit der Heckklappe is blöd bei dem anderen Spoiler. Kann es sein das der nicht mal Elektrische Spiegel Verstellung hat?

  • Benutzer-Avatarbild

    VR170´s Clio

    Corleone - - Vorstellung

    Beitrag

    Ich finde dem fehlt der Heckspoiler hinten.

  • Benutzer-Avatarbild

    Hartl´s Octavia 1Z non-RS TDI

    Corleone - - Fremdfabrikate

    Beitrag

    Zitat von Hartl72: „Heute nach 6 Wochen endlich die Auspuffblenden erhalten und natürlich gleich montiert. Gerhard“ Schaut viel besser aus als die gebogenen Dinger Original.

  • Benutzer-Avatarbild

    Zitat von BoNeS: „ Hab dann daraufhin eine neue Pumpe bestellt, vom Orig-Zulieferer Pierburg: 7.02551.20.0 Kostet bei ebay das günstigste Angebot 155€ inkl. Dichtung: 7.02551.20.0 PIERBURG Unterdruckpumpe AUDI FORD SEAT SKODA VW ASZ BLS 038145209Q | eBay “ Scheinen auch immer billiger zu werden, 2016 hab ich für meine Pierbug im Internet noch 250€ bezahlt. Bei den aktuellen Preisen lohnt sich das Abdichten eh nicht mehr.

  • Benutzer-Avatarbild

    Aus meiner Erfahrung hält das nicht. Hab das bei meinen ATD damals gemacht und bei einem AVF das ist wieder undicht geworden. Am Ende musste bei beiden eine Neue Pumpe her, da hat man wenigstens Ruhe.

  • Benutzer-Avatarbild

    ASZ Tuning

    Corleone - - Motor & Antrieb

    Beitrag

    Zitat von Mario_ASZ: „ Was ist bei euch die maximal Drehzahl? Ich gehe davon aus ihr fährt Serien Nockenwelle?“ Bei 5000/U kommt bei mir der Begrenzer. Bis 4600/U ist eigentlich kein Problem laut Diag. liegen da noch immer 200PS an, und es fühlt sich auch so an. Ob man wirklich schneller ist wenn ich kurz vor 5000/U schalte muss ich selbst noch testen wenn ich mal die Zeiten Box habe. Auch alles mit Serien Nockenwelle. Angeblich hat Darkside mal getestet und die meinen bis 270PS reicht die Serie…