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alles klar ... danke schön für die infos
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also kann ich es ohne Probleme tauschen ? gab es auch einen Rückruf oder so ? was waren den die probleme am T ausser die oben aufgeführten ?
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Habe hier eine Antwort gefunden ... müsste also gehen ---> RE: fabia 1.4 16V 101PS Ich hatte dieses Problem nach dem Kauf eines unserer 3 Fabia ebenfalls. Es handelt sich dabei um ein ganz frühes Exemplar von Dezember 1999 und ich habe ihn im Jahr 2004 gebraucht gekauft. Zuerst hatte ich auch die Drosselklappeneinheit gereinigt, neu adaptiert, sogar ausgetauscht, das AGR Ventil gereinigt etc. Alles ohne Erfolg! Mein Fabia hat die Motorkennung AUB, ab Werk mit Steuergerät Teilenummer 036 906 034 …
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Kann ich dieses Steuergerät 036 906 034 T gegen das 036 906 034 BK tauschen ? Sind beides MARELLI Steuergeräte Wollte bei mir ein Tempomat einbauen aber mit dem T Steuergerät soll dies ja nicht gehen ... Gruß
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Tuning tipps ??
BeitragGAS ist der Anbieter ... richtig Luftfahrwerk oder eben Airrider
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Tuning tipps ??
BeitragWenn Dir bis zu 7000€ zustehen ... dann komm zu uns in die Werkstatt und lass dir ein GAS Fahrwerk einbauen ... kommst mit ca. 3000€ hin komplett ... mit TUV usw... und hast ein Airride Fahrwerk ... haben erst vor kurzem eins in ein Polo 9N eingebaut ... das restliche Geld kannst dann für Felgen usw. ausgeben ... aber mit nem Airride hast was praktisches und was was wohl die wenigsten haben ... Kannst Dich ja bei mir per PN melden Gruß Oh sehe gerade du kommst aus Österreich .... das wird dann w…
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Wer kann polnisch?
radiii - - Plauderecke
BeitragHoffe ich konnte Dir helfen
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Wer kann polnisch?
radiii - - Plauderecke
BeitragIch könnte es Dir wahrscheinlich übersetzen ...
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Mein Skoda Emblem ist bei einer Autobahnfahrt bei ca. 170kmh abgefallen jetzt habe ich da nur noch schwarzes Plastik aber der gechromte Skoda Aufkleber ist ab ... weiß irgendwer wie es dahinter ausschaut ... also kann ich das Plastik auch abmachen oder entlarven sich dahinter irgendwelche Löcher oder ist da ne Mulde ?!? greetz
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... also Freitag nach Feierabend habe ich ein paar Sachen vorbereitet und schon mal paar Schrauben gelöst und dann den Samstag ... aber in einer Garage ist es leider nicht so bequem war jedenfalls ne feine Ablenkung an einem Bundesliga freien Samstag Wie sich der Öl verbrauch einpendelt werde ich berichten
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So die neuen Kolbenringe sind eingebaut ...Auto ist wieder zusammengebaut und fährt nun bin ich mal gespannt ob sich der Ölverbrauch nun ein wenig ein pendelt! Hätte nicht gedacht, dass es vom Aufwand her eigentlich nicht soviel ist die Kolbenringe zu wechseln
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War nach ca. 140000 km und 10 Jahren oder so ... ich weiß hätte schon eher alles gewechselt werden müssen ... aber ich glaub der Vorbesitzer hatte den Zahnriemen schon bei ca. 80000 gewechselt ...
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Danke für die Antwort Also das Öl wird verbrannt sonst ist nirgends eine sichtbare Ölaustritts Stelle zu sehen Ich meine damit, dass ich die Ölwanne Abmontiere und die Kolben dann rausdrücke und dann die Ringe wechsle
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Was seid ihr vor dem Fabia gefahren?
radiii - - Plauderecke
BeitragDavor bin ich einen Renault Megane gefahren war echt ein zuverlässiges Auto und was mir an ihm gefallen hat beim ÖlWechsel war das ganze Öl noch da kein Öl Verbrauch naja aber der Fabia ist schon cool wenn der AUB nicht soviel Öl Saufen würde Benzin schluckt er ja richtig wenig ... mein erstes Auto war der Peugot 205er das war ein tolles Auto
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Fehlersuche - Wer rät mit?
BeitragWenn es doch nochmal auftreten sollte kannst ja mal versuchen den Kühlmitteltemperatur Sensor zu wechseln. Hatte so ein ähnliches Problem , damit hat es sich dann erledigt. Gruß und Gute Fahrt
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Hallo Forumsgemeinde!!! Bisher konnte mir euer Forum viele Fragen zum Fabia beantworten, aber diese eine Antwort habe ich noch nicht gefunden, deshalb Frage ich mal ... Also am WE sind an meinem Fabia die Kolbenringe dran ... nun würde ich gerne wissen mit wieviel Nm die Pleulschrauben wieder angeschraubt werden und ob man ausser des Standardwerkzeugs ,was man schon zum ZKD wechseln braucht, noch irgendwas braucht, wollte die Kolbenringe im Eingebauten Zustand wechseln, d.H unten lösen und oben …