Suchergebnisse

Suchergebnisse 241-260 von insgesamt 425.

Um alle Funktionen des Forums nutzen zu können, sollten Sie sich registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, sollten Sie sich anmelden.

  • Benutzer-Avatarbild

    Hartl´s Octavia 1Z non-RS TDI

    Corleone - - Fremdfabrikate

    Beitrag

    Zitat von Hartl72: „Heute nach 6 Wochen endlich die Auspuffblenden erhalten und natürlich gleich montiert. Gerhard“ Schaut viel besser aus als die gebogenen Dinger Original.

  • Benutzer-Avatarbild

    Zitat von BoNeS: „ Hab dann daraufhin eine neue Pumpe bestellt, vom Orig-Zulieferer Pierburg: 7.02551.20.0 Kostet bei ebay das günstigste Angebot 155€ inkl. Dichtung: 7.02551.20.0 PIERBURG Unterdruckpumpe AUDI FORD SEAT SKODA VW ASZ BLS 038145209Q | eBay “ Scheinen auch immer billiger zu werden, 2016 hab ich für meine Pierbug im Internet noch 250€ bezahlt. Bei den aktuellen Preisen lohnt sich das Abdichten eh nicht mehr.

  • Benutzer-Avatarbild

    Aus meiner Erfahrung hält das nicht. Hab das bei meinen ATD damals gemacht und bei einem AVF das ist wieder undicht geworden. Am Ende musste bei beiden eine Neue Pumpe her, da hat man wenigstens Ruhe.

  • Benutzer-Avatarbild

    ASZ Tuning

    Corleone - - Motor & Antrieb

    Beitrag

    Zitat von Mario_ASZ: „ Was ist bei euch die maximal Drehzahl? Ich gehe davon aus ihr fährt Serien Nockenwelle?“ Bei 5000/U kommt bei mir der Begrenzer. Bis 4600/U ist eigentlich kein Problem laut Diag. liegen da noch immer 200PS an, und es fühlt sich auch so an. Ob man wirklich schneller ist wenn ich kurz vor 5000/U schalte muss ich selbst noch testen wenn ich mal die Zeiten Box habe. Auch alles mit Serien Nockenwelle. Angeblich hat Darkside mal getestet und die meinen bis 270PS reicht die Serie…

  • Benutzer-Avatarbild

    ASZ Tuning

    Corleone - - Motor & Antrieb

    Beitrag

    Hab da auch noch ein Bild. fabia4fun.de/wbb/index.php/Attachment/13681/ Links Original GT1749VA, Rechts GTB 1756 von AVD. Wer schon mal ein ATD Lader Live gesehen hat weiß das des Welten sind.

  • Benutzer-Avatarbild

    ASZ Tuning

    Corleone - - Motor & Antrieb

    Beitrag

    Zitat von VR170: „aber machen wir uns nichts vor: Was will man "neues" bei einem mittlerweile 20 Jahre alten Motor an Erfahrungen reißen? “ Ich kenne niemanden der ein GTD Lader am 1.9er PD fährt, wäre doch mal was Neues gewesen und mal eine Abwechslung. Wie ist der Aufwand den einzubauen wie is das Ansprechverhalten usw.

  • Benutzer-Avatarbild

    ASZ Tuning

    Corleone - - Motor & Antrieb

    Beitrag

    Zitat von VR170: „Wieso müssen einige Sachen immer sarkastisch hinterfragt bzw. kommentiert werden? Die Person wird, warum auch immer, seine Gründe haben, weshalb sie nicht im Forum aktiv ist.“ Vor allem wenn man sich die Kommentare zu dem Turbo in der Galerie ansieht. Statt sich zu freuen das jemand ein geiles Projekt mit großen Turbolader startet................

  • Benutzer-Avatarbild

    ASZ Tuning

    Corleone - - Motor & Antrieb

    Beitrag

    @Mario_ASZ Frag mal hier @FABIA_RS_DRIVER Der hat von Profi Turbo einen GTD 1760 gekauft(siehe Galerie), vielleicht kann er dir Infos geben.

  • Benutzer-Avatarbild

    Zitat von R2D2: „Da steckt schon weit mehr dahinter, als die Tinte für den Drucker und das Blatt Papier. “ Klar aber ihr müsst in DE auch nicht viel Geld für ein Ziviltechniker zahlen oder? Wenn das Fahrwerk Tüv hat und wenn es Original Felgen sind dann sollte das ja reichen aber bei uns muss noch extra ein Gutachter (Ziviltechniker) sein segen drauf geben, das is nur Geldmacherei find ich.

  • Benutzer-Avatarbild

    600€ für die paar Zeilen [fabia4fun.de/wbb/index.php/Attachment/13657/

  • Benutzer-Avatarbild

    Zitat von Hartl72: „Gt-front und Rs-Spoiler sind eintragungsfrei, da Skoda Original Teile. MFG Gerhard“ Ja ich hab's einfach mit eintragen lassen da ich sowieso schon Gesamtgutachten gebraucht habe die paar € waren dann auch egal.

  • Benutzer-Avatarbild

    Zitat von Grisu512: „Hast alles eintragen lassen? Geil“ Die oberen Sachen ja, Motor nicht

  • Benutzer-Avatarbild

    Zitat von Grisu512: „Ran mit den Spurplatten, ob der Felge/Reifen jetzt ein bisschen übersteht ist doch egal. Das ist das kleinste Problem, weil eh nix eingetragen ist. :*“ Na na da hab ich letztes Jahr sogar viel eintragen lassen. Vogtland Fahrwerk, RS Felgen, 2,5 Zoll Auspuff, GT Front mit Cupra Lippe, RS Spoiler. Spurplatten sieht man sofort bei den Felgen und nochmal tu ich mir die Eintragerei nicht an, hat mich schon genug Nerven gekostet letztes Jahr. Felgen werden verkauft und aus.

  • Benutzer-Avatarbild

    Zitat von joeyfabia: „Das kann eigentlich gar nicht sein. Selbst meine 312er Bremse passte noch unter 16 Zoll Felgen.“ Hab die ganze Nacht gelesen im Internet weil mir das keine Ruhe gelassen hat Selbst die Ibiza fahren am ASZ Serie mit ET 42-43. Die steht am Bremshalter an fabia4fun.de/wbb/index.php/Attachment/13629/ Muss nochmal die alte FS-III Bremse ansehen wo da der Unterschied ist weil mit der kleinen Bremse passen die Felgen.

  • Benutzer-Avatarbild

    ASZ Tuning

    Corleone - - Motor & Antrieb

    Beitrag

    Ich wollte es nur erwähnt haben das es die Option gibt (Übrigens nicht nur bei Profiturbo damit werben viele Turbo Anbieter). Soll er bei Profiturbo fragen Problem erledigt.

  • Benutzer-Avatarbild

    fabia4fun.de/wbb/index.php/Attachment/13625/ Wie kann es sein das diese Felgen nicht über die RS Bremse gehen obwohl die 40 ET und 16 Zoll sind? Selbst meine Original 15 Zoll gehen knapp aber doch über die RS Bremse.

  • Benutzer-Avatarbild

    ASZ Tuning

    Corleone - - Motor & Antrieb

    Beitrag

    Nebenbei bei Profiturbo kannst beim GT1752 für ich glaub es waren 150€ Aufpreis ein besseres Verdichterrad dazu nehmen das nennt sich dann Snake Design. fabia4fun.de/wbb/index.php/Attachment/13597/ Was sich das genau bringen soll kannst ja mal hier @ Majesty78 fragen der is vom Fach.

  • Benutzer-Avatarbild

    ASZ Tuning

    Corleone - - Motor & Antrieb

    Beitrag

    Zitat von Corleone: „Hier hab ich von A3 noch das Diag gefunden bin mir jetzt nur nicht sicher ob die ersten Messungen ohne Methanol waren oder alle mit und der immer wieder die Software angepasst hat mit Methanol. Hier noch der Lauf: Mir persönlich wäre das zu viel ruß vor allem wenn man in der Stadt wohnt fällt man mit sowas halt schon sehr auf.“ Jetzt bin ich drauf gekommen wie man das auf YT nur für das Forum hochladen kann youtu.be/puBrWyNn4r4

  • Benutzer-Avatarbild

    ASZ Tuning

    Corleone - - Motor & Antrieb

    Beitrag

    Zitat von Mario_ASZ: „ Kannst noch das Video Online stellen wo man sieht wie die beiden Turbos ansprrechen ?“ Ins Forum eher nicht kommt gleich wieder Schwanzvergleich und andere Dinge. Schick mir dein FB Namen.

  • Benutzer-Avatarbild

    ASZ Tuning

    Corleone - - Motor & Antrieb

    Beitrag

    Hier hab ich von A3 noch das Diag gefunden bin mir jetzt nur nicht sicher ob die ersten Messungen ohne Methanol waren oder alle mit und der immer wieder die Software angepasst hat mit Methanol. Hier noch der Lauf: Datei von filehorst.de laden Mir persönlich wäre das zu viel ruß vor allem wenn man in der Stadt wohnt fällt man mit sowas halt schon sehr auf.