Edelstahl Türgriffe und Spiegelkappen von Superskoda

• Fabia I

Um alle Funktionen des Forums nutzen zu können, sollten Sie sich registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, sollten Sie sich anmelden.

Edelstahl Türgriffe und Spiegelkappen von Superskoda

Hey Leute,

bezüglich der Passgenaugikeit gibt es viele negative Erfahrungen mit Spiegelkappen z.B. von Milotec!

Bei Superskoda.com habe ich jetzt schöne Edelstahl Spiegelkappen und Türgriffcover gefunden.

Die sind halt nicht aus dem "Billigen" Material sondern schön glänzendem Edelstahl!

Hier, guckt euch die mal Bitte an:
    Türgriffe

Spiegel

Hat jemand damit Erfahrung? Was meint ihr: Gut oder Schlecht??
    Rote LED Fußraumbeleuchtung | LED Seitenblinker | Chrom-Türpins | Milotec Tachoringe | W8 Ambientenbeleuchtung | Edelstahlrahmen für Innenspiegel | Edelstahl Kofferraumgriffleiste | Edelstahl Einstiegsleisten | AUDI TT Pedalkappen für Automatikgetriebe | Mittelarmlehne | Getränkehalter rechts | Golf IV Brillenfach | LLumar Basic Black Tönungsfolie | Bosch Aerotwin Scheibenwischer
    wäre vorallem interessant, ob der gesammte Spiegel abgedeckt wird...
    Hier gehts zu meinen Fabias

Spritmonitor.de

"Living in the city and buying an off-roader is like permanently wearing a condom for the one day a month you might get lucky"
    Nehmt ja nicht solche KLebespiegelkappen.
    Die hab ich auch dran, absoluter Müll.
    Decken nicht den ganzen Spiegel ab.

Griffe sind geil, aber es aber richtig ordentlich will nimmt gleich komplette Edelstahlgriffe, gibts bei ebay.
    Mit haben aber die Abdenkungen gereicht.
    Original von cleaner_23
    hey das ja super hab schon ewig welche gesucht,...
    ich glaub die werd ich mir mal bestellen...

Wenn du die Spiegelkappen wirklich gekauft hast dann sag uns mal bitte wie es da mit der Passgenauigkeit aussieht. Also ob man noch was vom Spiegel sieht oder nicht!?!

Fotos wären natürlich ne tolle Sache :)
    Rote LED Fußraumbeleuchtung | LED Seitenblinker | Chrom-Türpins | Milotec Tachoringe | W8 Ambientenbeleuchtung | Edelstahlrahmen für Innenspiegel | Edelstahl Kofferraumgriffleiste | Edelstahl Einstiegsleisten | AUDI TT Pedalkappen für Automatikgetriebe | Mittelarmlehne | Getränkehalter rechts | Golf IV Brillenfach | LLumar Basic Black Tönungsfolie | Bosch Aerotwin Scheibenwischer

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Joe Button“ ()

okay! Ich denke mal ich kann mich mit meinen lackierten Spiegeln sowieso ganz glücklich schätzen! Und sollte die Finger von den Kappen lassen!

Aber die Türgriffe werde ich mir wohl holen :P
    Gute Entscheidung ;)
    Ich mach meine Kappen auch wieder ab, das sieht nicht so toll auch.
    Haben aber super als Schutz fungiert als mir einer gegen meinen Spiegel gefahren ist, als ich auf Arbeit war.
    Leben des Spiegels gerettet....brave Kappe :D

Die Griffe sind echt schick und die Mulden is Chrom sieht auch super aus :)
    Die sind alle ok, ich hab die billigsten dran die es bei ebay gab, hab aber gelocht genommen, damit das noch einen Kontrast ergibt.
    Haben nur am Anfang die kleinen Teile nicht gehalten, die hinten dem eigentlichen Griff sind (da wo das Schloss ist) nicht gehalten.
    2 hab ich damals abgemacht und einen unterwegs verloren.
    Hab Neue bekommen und dann gleich das 3M runter und richtigen Kleber drauf, fertig :)
    ja davon kannst du ausgehen, dass die von Milotec gut sind.

Ich hab bis jetzt nicht oft da bestellt, aber hier im Forum wurde eigentlich noch nie über Milotec schlecht geredet!

Aber du kannst dich auch bei eBay umschauen und evtl. noch ein günstigeres Angebot finden!
    hab jetzt übrigens von eBay solche Edelstahl Türgriff Cover!
    Muss sagen dass es schon gut aussieht, aber leider nicht "perfekt"!

Andere Alternative um "besondere" Türgriffe zu haben sind selbstgefräste Türgriffe.

Hier im Forum hat es auch irgendjemand in seiner Galerie! Bin jetzt aber zu Faul zum suchen :P
    Glaube es war Honglaw!

Hier ein Beispiel vom New Beetle!

Hat was oder ???