Schwarze BORBET LV5 Felgen auf schwarzem Fabia I Combi ?

    • Fabia I

    Um alle Funktionen des Forums nutzen zu können, sollten Sie sich registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, sollten Sie sich anmelden.

      Schwarze BORBET LV5 Felgen auf schwarzem Fabia I Combi ?

      Hi Leute wollte mir folgende Felgen kaufen:
      Borbet LV 5 in mattschwarz/anthrazit

      Mein Auto:
      Fabia 6y Combi (Facelift Modell2005) TDI 1,9 74kw
      Farbe: blackmagicpearl
      Die fenster sind auch schwarz getönt

      nun würde ich gerne wissen ob die schwarzen felgen dazu passen oder es zu viel wird ?
      hat irgendjemand ne ahnung, das schonmal gesehn oder kennt bilder davon ?
      bei jedem felgenkonfigurator den ich kenne gibt es den fabia entweder nicht in schwarz oder die felgen werden falsch dargestellt.

      bräucht dringend hilfe.

      mfg,
      chris

      p.s. in der galerie ist ein bild (leider etwas dunkel) vom fabi
      .
      Fabia 1.9 TDI | 74kw/101PS | 6y Facelift Modell 2005 | Kombi
      blackmagicpearl-effect Lackierung | schwarze Scheibentönung

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „rocknrolldeluxe“ ()

      RE: Schwarze BORBET LV5 Felgen auf schwarzem Fabia I Combi ?

      Original von rocknrolldeluxe

      nun würde ich gerne wissen ob die schwarzen felgen dazu passen oder es zu viel wird ?


      Das musst du selber entscheiden!
      Also mir persönlich wäre es zu viel schwarz, es fehlt einfach der Kontrast.
      Das ist auch der Grund warum ich keine ganz schwarzen felgen genommen habe.
      Such mal mit der google Bildersuche nach "borbet LV 5"
      Da findest du nen Golf in blackmagic pearleffekt mit den Felgen, da hast du mal nen anhaltspunkt wie es wirkt.
      Skoda Octavia

      Bilstein B12, Schwarze Scheiben, Matt-Schwarz, 17x7,5 Alufelgen Anthrazit, Oettiger OBD Tuning auf 100Kw

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Bungo987“ ()

      mir persönlich würde es gefallen, kommt drauf an wie dein auto wirken soll, hat was..denn noch dein grill schwarz lackieren und perfekt is..
      aber ist deine entscheidung
      verkaufe: continental sportcontact2 195/40R17 81V DOT 1205, zierleisten vorne VFL, polierte alu domstrebe, RS Bremsanlage vorne, Passat 3B Bremsanlage hinten

      RE: Schwarze BORBET LV5 Felgen auf schwarzem Fabia I Combi ?

      Hallo, ich würde wenn dunkel dann das dunkle Chrom. Das sieht bestimmt gut aus, ist aber nur meine Meinung.
      :rolleyes: Gewinde, Tempomat, 8x17 mit 225.45, Grill, Scheinwerferblenden, Standheizung und so weiter. In arbeit Frontstoßstange und Spoiler.